Kanarische Inseln Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kanarische Inseln". (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nettikette und Toleranz oder: Früher war Alles besser

Angestachelt durch eine hitzige Diskussion, dass man im Joy doch lieber deutsch, statt englisch schreiben sollte, möchte ich hierzu gerne mal ein paar Gedanken einwerfen. 1. (*******ueen)

Vorstellungs-Thread Teil 10

Vorstellungs-Thread Teil 10 Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu in der Gruppe seid. Falls ihr im alten schmökern wollt, gehts hier lang Lg Paar65604 (******604)

Lecker 😋 Berliner als Croissant getarnt!

Wenn es was zum Thema schon gibt bitte dahin verschieben. Mega lecker, im Mercadona! Sieht aus wie ein Croissant, ist aber eine Art Berliner mit Vanillepudding Füllung. Zum Karneval genau das richtige. Ist richtig gut! (****66)

Gran Canaria
Alles rund um die Insel
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pakete und Pächen schicken nach Gran Canaria

Habe folgendes festgestellt. Wir haben ein Päckchen nach Gran Canaria nach Playa del Ingles geschickt. Kam nach 6 Wochen wieder retour, weil keine Zollbescheinigung dabei war. (*****sch)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tapas in Maspalomas und PDI

Hat jemand einen Tipp wo man in Maspalomas und Playa del Ingles noch lecker - einheimisch? - Tapas essen kann? Unser Lieblingsrestaurant La Tapita hat leider derzeit geschlossen. (*****ner)

Kurzurlaub auf der Insel?

Ich überlege gerade spontan ab Mittwoch nach GC zu fliegen. Das erste mal muss ich dazu sagen 🤭 Gibt es vielleicht eine nette Dame die lust hat mit mir dort die Zeit zu verbringen? (***as)

Wetter
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wie ist das aktuelle Wetter auf Gran Canaria

Hier freuen wir uns über Eure Beiträge zum aktuellen Wetter auf Gran Canaria. Egal ob kleine Videos oder Fotos, für uns hier im kalten ist das immer Aufmunterung und Motivation zugleich. (******Two)

Waldbrand in der Gemeinde Tejeda

Wer in den nächsten Tagen beabsichtigt, den Pico de las Nieves zu besuchen, sollte die aktuellen Nachrichten verfolgen. Aktuell gibt es in der Gemeinde Tejeda einen Waldbrand und damit kommt es unter Umständen zu Einschränkungen und Behinderungen. (******976)

Aktuelle Wettervideos von Gran Canaria ... 2023

Aktuelle Wettervideos von Gran Canaria... 2023 Hallo Ihr Lieben, bis 2019 hatte ich hier immer Wettervideos hochgeladen... mit grossem Zuspruch... Nach ein paar Jahren Abstinenz hier im Joyclub möchte ich das wieder tun... (*****Bar)

UPDATE -Tropensturm "Hermine"

24.9.2022 15:00 Die Notrufzentrale auf Teneriffa verzeichnete bisher 30 Notrufe wegen Unfälle, Straßenüberschwemmungen und Stromausfälle. Örtlich gab es bis zu 60 Liter/m². (******904)

Clubs,Bars & Partys auf GC
High Seas Party auf Gran Canaria Thema mit Umfrage

Huhu, Wir sind Baralem ein Paar das sich darauf ausgerichtet hat Veranstaltungen auf Gran Canaria und den Kanaren generell, zu organisieren. (*********ents)

Pride 2024

Ich wollte euch ein paar Informationen zur Pride 2024 teilen. Wer von euch wird vor Ort sein? Ich plane, zur Pride zu fliegen um eine fantastische Zeit zu erleben. (******ice)

Bester Paareclub in Playa del Ingles?

Gibt es eine Empfehlung? Ende Oktober (****nro)

Sexy Shootings zum Abschied für Elena (before) 19.04.-26.05.

Nachdem Elena am 26.05.2024 die Türen des Before für immer schließt und zurück nach Barcelona geht, wünscht sie sich von mir als Abschiedsgeschenk sexy Shootings ihrer Gäste im "Before" zur Erinnerung. (******uer)

wer ist zur winter pride (4-10.11.24) auf GC?

Wer ist aus der joygemeinde zur winter-pride auf Gran Canaria? (*******iva)

Hotels und Unterkünfte auf GC
Gran Canaria Princess

Zum zweiten mal seit drei Jahren buchte ich das o. g. Erwachsenenhotel. War erneut zufrieden und buche es bestimmt wieder. Eine Freundin hat gemeint, dass Erwachsenenhotels kinderabwertend bis zu kinderfeindlich seien. (*******i123)

Das neue Castillo Romántico auf Gran Canaria

Ein Mythos erwacht zu neuem Leben! „Keinem bleibt seine äußere Gestalt ohne Verwandlung. Nur kreative Gedanken und deren Umsetzung lässt aus Einem was Anderes werden.“ Ein Mythos erwacht zu neuem Leben! (**********manti)

Swingerunterkunft Einzelherren

Ich suche für den Frühling eine Swingerunterkunft, wo auch Einzelherren unterkommen können. Was ist nach Eurer Einschätzung die „versauteste“ Insel mit Blick auf FKK, Nachtleben und Outdoor Fun? Freue mich über Eure Tipps! (*******wanz)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ja hallo suche eine Ferienwohng ab 2025 Januar 2Monate

Ja zu meiner Anfrage, wer hat oder kann mir eine tolle Wohnung oder Ferienwohnung vermitteln der Zeitraum währe von Januar bis Februar 2025 bitte mich anschreiben würd mich über 'Angebote freuen danke im voraus hans, da das ganze real ist gern auch meine… (****_0)

Freizeitunternehmungen auf GC
Inselbilder

Hier ein paar Bilder des Jardin Botanico und der Calvera Bandama (********sa71)

Einsame Strände

Wir bräuchten mal euer Wissen. Wer kennt einsame Strände oder nicht so stark besuchte?Sie sollten einigermaßen mit dem Auto erreichbar sein Vielen dank im voraus (********7875)

Tapas

Hi, wer kann in San Fernando und Umgebung eine Tapas - Bar empfehlen. Die mir bekannten scheinen die Corona -Zeit nicht überstanden zu haben. VG an alle (********sa71)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fuerteventura
Alles rund um die Insel
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
FKK Morro Jable

Ich bin nächste Woche das erste Mal in Morro Jable. Könnt ihr mir einen schönen FKK Strand empfehlen, ich bin allerdings nicht mobil. Liebe Grüße (******te1)

Erstes Mal Fuerteventura

Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Fuerteventura. Leider haben wir keine Ahnung, wohin genau. Gerne hätten wir ein Hotel, von welchem ein FKK-Strand schnell zu Fuß erreichbar ist. (*********r2312)

Teneriffa
Alles rund um die Insel
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Demonstration Kanaren

Hab ich als push Nachricht heute morgen gelesen am Handy. Bekommt das jemand mit der vor Ort ist oder geht das an den Touristen üblicherweise sang- und klanglos vorbei? (*******ahne)

Empfehlungen für FKK Strände auf Teneriffa

Ich bin im April auf Teneriffa und plane eine kleine Inselumrundung. Dafür bin ich auf der Suche nach echten Empfehlungen aus der Community für FKK Strände. (****_LE)

FKK Erwachsenen Hotel FKK Strand

Wir sind eigentlich Gran Canaria Liebhaber. Aber dieses Jahr Anfang Juli wollen wir den 60zigsten Geburtstag unserer Süßen auf der uns unbekannten Insel feiern. (***48)

Lanzarote
Alles rund um die Insel
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lanzarote charco del palo

Buenas, bin gerade mit der Fähre und Womo in Charco del Palo angekommen. Die vielen einsamen Kerle machen mich etwas nachdenklich, oder täuschen mich da meine Sensoren? Das Wetter ist ja bombastisch und ich freue mich schon auf die nächsten Tage. (*****ght)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Januar 2024: Yoga-Reise nach Lanzarote

Lanzarote 13.-20. Januar: Temperaturen knapp über 20 Grad, Meeresrauschen und eine leichte Brise - ideale Bedingungen für eine Woche, die von Yoga umrahmt und von Erholung geprägt ist. (*******_Fun)

La Palma, La Gomera, El Hierro
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unterkunft auf La Palma gesucht

Liebe Gruppenmitglieder Im Winter 2024/25 möchten wir 6-8 Wochen auf La Palma verbringen. Vermietet jemand aus der Kanaren-Gruppe eine einfache Unterkunft für 2 Personen, bevorzugt auf der Westseite der Insel in der Region Tazacorte? (****70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sex auf Gomera

Meine Freundin und ich sind über Weihnachten auf Gomera und hätten eventuell Interesse an einem weiteren Mann oder noch eher an einer weiteren Frau. (*******dy70)

Fotothread(s)
Hier könnt Ihr nette Bilder mit Bezug zu den Kanaren einstellen oder bewundern
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Blumiges 💐

Ein Blume, die in der Dürre erblüht, ist die Seltenste und Schönste von allen.“ - Volksmund (********eren)

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang

Da ja es jetzt ein Sonnenaufgangs-Bilderthreat gibt, sollte es natürlich auch Sonnenuntergang-Bilderthreat geben. Die Inseln bieten auch beim Sonnenuntergang tolle Kulissen... Wir fangen mal mit einem Sundowner vom Juli2016 im Hafen von Arguineguín an... (****72)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Testcenter
Hier alles rein was erstmal getestet werden soll
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.