Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Fuerteventura

********iday Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse Fuerteventura
Ich bin bis zum 27.09.2014 an der wunderschönen Costa Calma, und meist am Strand Mal Nombre oder El Salmo zu finden.
********2013 Paar
120 Beiträge
Urlaub
Sind vom 30.11 - 7.12 in Caleta de Fuste !!!!!
Welches Paar / Sie hat Lust auf geilen Urlaub mit uns !!!!!!!
**li Paar
542 Beiträge
Anfang Oktober in Costa Calma
Hallo zusammen
Anfang Oktober sind wir zwei Wochen in Costa Calma am FKK Strand.
Wir würden uns sehr freuen neue Kontakte aus dem Joy dort zu treffen.
Wir sind zwar kein PT-Paar, aber offen für viele erotische Abenteuer.
Haben wir Glück und lernen ein tolles Paar kennen?
Freuen uns auf Fuerte und dort lassen wir es uns so richtig gut gehen.
mfg
Tali
*******Paar Paar
28 Beiträge
Fuerteventura im Oktober
Wir sind vom 17. bis 31.10.2014 in Corralejo.

Wir würden sehr gerne nette Leute kennen lernen, die zur gleichen Zeit dort sind und mit uns gemeinsam ihre erotischen Fantasien ausleben möchten.

Beim FKK geht es bei uns meistens seeehr ungesittet zu. Dabei mögen wir es, wenn wir Zuschauer und auch Mitspieler haben.
Wir gehen mit Vorliebe frivol aus, und was ihr vielleicht sonst noch über uns wissen wollt, findet ihr sicher im Profil, ansonsten bitte einfach fragen.

Wenn ihr also zur gleichen Zeit dort seid und ähnliche Interessen habt, schreibt uns einfach an.
********iday Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Costa Calma
So, aufgrund der tollen Wetterlage habe ich verlängert, bis zum 11.10.2014, und nachwievor am Strand zwischen Mal Nombre und El Salmo zu finden 😁 😎
Fuerte im Dezember
Hallo allerseits,

vom 11.12.2014 - 23.12.2014 verbringe ich meinen Urlaub an der Playa de Esquinzo auf Fuerte bei hoffentlich viel Sonne und Wärme
Welche Sie oder auch Paar ist in diesem Zeitram auch dort und hat Interesse mich zu treffen um dort gemeinsam Zeit mit mir zu verbringen.
Freue mich auf CM
*******f46 Mann
7 Beiträge
November
Bin bisher immer nur auf Tenriffa gewesen und jetzt erstmalig vom 14.11. bis 21.11. auf Fuerteventura in der Nähe Moro Jable

Freue mich über Anregungen und Tipps für die Gegend. Sollte noch jemand von Euch da sein, vielleicht kann man sich ja auf ein Sonnenbad oder Drink verabreden und ein bisschen Zeit gemeinsam genießen

LG
*******Paar Paar
28 Beiträge
Corralejo
Hola,

wir sind ab Freitag für 2 Wochen in Corralejo.

Wir würden sehr gerne nette Leute kennen lernen, die zur gleichen Zeit dort sind und mit uns gemeinsam ihre erotischen Fantasien ausleben möchten.
Solltet ihr also zur gleichen Zeit in der Gegend sein, schreibt uns einfach an.

Hasta luego
****ho Paar
36 Beiträge
Hotelurlaub vom 24.10.- 03.11.2014
Fahren am 24. das erste mal von Gran Can mit der Autofähre nach Morro Jable.
Wo kann man auf der Insel was ähnl. erleben wie auf Granny Bude 4 und Dünen??

Da wir ein Auto dabei haben können wir überall hin kommen
*******r82 Mann
232 Beiträge
27.10-03.11 bin ich auch auf der Insel
bin in der Nähe von Las Gaviotas /Jandia, es mein erster Besuch auf der Insel und bin schon ganz gespannt.
Urlaub Fuerteventura
Hallo ihr lieben bin Ende November anfang.Dezember 2 Wochen an der wunderschönen Costa Calma Hotel ESMERALDA das 12.Mal .wer kommt mit (Frau )oder hat
LusT sich mit mir da zu treffen 👼LbgNorbert ausderWedemark
****ty Paar
409 Beiträge
21.02.2015
Wer ist auf der Insel und möchte uns dort treffen?
LG.
Urlaub Fuerteventura
Hallo ich bin vom 22 November bis 6.Dezember an der Costa
Calma Hotel ESMERALDA. wer hat Lust und Zeit sich mit
mir zu treffen 💏🙌LbgNorbert.
*******ana Mann
67 Beiträge
Fuerteventura 02.-16.12.14
Hallo Zusammen,

ich bin in Costa Calma untergebracht und mit dem Mietwagen unterwegs zu den schönsten Stränden. wer hat Lust sich am Strand oder abends zum Cocktail zu treffen.

Vielleicht ergibt sich eine nette Begegnung ...bitte schreibt mir vorher weil es vor Ort nur an der Reception Wlan gibt.

Liebe Grüße *wink* Tramontana
*********2013 Frau
4 Beiträge
Corralejo 29.12.-07.01.2015
Hallo, ich verbringe in dieser Zeit eine Woche in Corralejo, würde mich freuen mit anderen etwas gemeinsam zu unternehmen. Grüße Sylvia
21. bis 28.11
Corralejo, wer ist dann noch in der Nähe? LG
********ove2 Paar
854 Beiträge
29.11 bis 06.12.2014 .. spielt das Wetter mit ?
Sonne geniesen und Spass haben
*sonne* Fuerteventura im Norden vom 29.11 bis 06.12.2014 *freu* *liegestuhl* Ist noch jemand da ? *gg* getreu unserem Motto ... die sympathie entscheidet... Sonne geniesen und Spass haben


Aber die Wetterprognose soll nich so toll sein *gruebel* !!! ???

Wir ist es Vorrort ?

LG
Fuerte kennen lernen!
Wir sind vom 6.12 – 13.12 in Costa Calma, noch jemand da?
zum ersten mal
Wir sind vom 6.12 – 13.12 in Costa Calma, noch jemand da?
wir würden uns freuen jemand kennen zu lernen
*********oerg Mann
38 Beiträge
Costa Calma
Hallo ihr Lieben,
Wir sind vom 22.01-31.012015 an der Kosta Calma.
Wir suchen für ein paar Tage ein Paar oder 1-2 Männer (wobei auch Beides sein darf) mit denen wir am Stand und im Hotel eine geile Zeit verbringen können!

Traut euch und schreibt wenn ihr dort seid und Interesse habt.

Fotos von meiner Freundin bekommt ihr bei Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
Jörg
21.03. - 02.04.2015.............Jandia
suchen nette Kontakte *zwinker*
********ove2 Paar
854 Beiträge
Anfang Mai 2015
jemand auf Fuerte im Norden ? oder plant jemand eine Reise ?

LG
V & M
sind ab dem 24.02 für eine woche in der nähe von jandia (esquinzo).

vielleicht ist noch jemand in der zeit in der nähe?
*****_hh Mann
4 Beiträge
Juli
Hallo zusammen,
ich werde vom 07.07. bis zum 21.07. im Aldiana ( Jandia ) sein.
Liebe Grüße
Fuerte
Hinter unserem Haus in Tiscamanita am 03. Januar 2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.