Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Heiraten im Swingerclub - Ideen gefragt ?!7
Wir wollen im Juli in Hamburg in einen Swingerclub, abends unsere an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub auf Fuerte

Swingerclub auf Fuerte
Hallo Gleichgesinnte,

wie ist es möglich, dass es auf der für uns schönsten Kanareninsel keinen Swingerclub gibt???

Dies möchten wir ändern....

Locations dafür sind reichlich vorhanden.

Habt ihr auch schonmal an sowas gedacht?

Ideen für eine Umsetzung?

Lust es gemeinsam umzusetzen?

Wir sind gespannt auf eure Nachrichten....

Heisse Grüsse aus La Paret (Fuerteventura)
Hallo
Ihr 2

Leider Nein hier gibt es kein Swingerclub auf Fuerte *snief*

lg von Costa Calma von Jens
Ja, das ist etwas, was uns auch fehlt. Wir sind nur auf Fuerte, aber tolle Bars und Clubs haben wir noch nicht gefunden.

Luna
hier
gibt es auch keine bars wo sich swinger treffen ....

in sachen swingen gibt es hier rein gar nigs leider leider
wenn dann muß mann sich mit anderen swinger dort verabreden ....
Deshalb...
wollen wir es ja ändern....und am liebsten gemeinsam...wie alles schöne...zwinker
letzendlich
wird es wohl am geld liegen weil mann garantiert einiges an geld mal da mal da in die hand drücken muss

und ohne einheimischen an deiner seite der dies dann macht hat man eh keine chance .......

leider
hört...
sich an als hättest du es schon einmal probiert....
ich
lebe schon länger hier
und kenne 2 verschiedene die es probiert haben ....


wenn was geht dann nur auf privater ebene ....

wenn mann zb eine finca hat die sich umbaut und dort kleine events macht mit swingern die hier urlaub machen .....

also nicht jeden tag ....... sondern nur zu ausgewählten termienen
wieso
sollte nur ein club auf privater Ebene funktionieren?
ihr
könnt es doch gern probieren wenn ihr mir nicht glaubt ....

werdet es dann schon sehen ..... das meine worte wahr sind ...


viel geld brau mach um behörden zu bestechen und ein einheimichen an der seite der gute kontakte hat zur gemeinde und ordnungsamt und und und ..


eins könnt ihr sicher sein wenn dies gehen würde gäbe es schon längst ein club oder oder hier ........


aber probiert es

wäre sehr geil wenn es klappt bis dahin flieg ich ab und zu nach pdi und geniess dort die clubs und bars und das swingen ....

VIEL GLÜCK
*****ndy Paar
81 Beiträge
Geben wir MasseurMuc recht..wird nicht hinhauen.
Aber könnte jemand einen Anlaufpunkt zur Verfügung stellen..Finca, Wohnung..usw.
Könnten wir uns Vorstellen, nach Absprache, sich dort in lockerer Atmosphäre treffen.
Natürlich gegen Kostenbeteiligung.
LG
Gela und Andy
..bald wieder da.
genauso
meinte ich es GelaAndy!!!!

Nur dies würde funktionieren !!!!!

Alles andere leider leider nicht!!!!!
*snief*
Vielleicht...
schreiben hier ja noch Leute die sich nicht von ein paar negativen Meinungen nicht abschrecken lassen und im Leben schon Sachen schafften von denen fast alle überzeugt waren das es nicht klappen würde....

Wir lieben Herausforderungen.....wer noch????
******nds Paar
99 Beiträge
Gute Idee
Wir finden das es eine gute Idee ist, einen Club dort zu eröffnen. Warum sollte alles auf anderen Inseln klappen und hier nicht?

Vielleicht ist es nicht leicht, aber nicht unmöglich...
mit solch
Leuten ist es umsetzbar...Jung, dynamisch und zielorientiert....
Danke x_friends

p.s.: jung, weil die beiden es sind....zwinker
wenn
ihr Herausvorderungen mögt dann macht es doch....

ich wünsche euch viel glück dabei !! Wäre sehr geil wenn ihr Glück habt!!!
Das wünsche ich euch echt!!!!

Hoffe ihr habt genug Geld und die ensprechenden Kontakte!!!!
Wenn selbst Einheimische auf verschiedenen Inseln die Behörden,trotz Bekannte im Amt,bestechen müssen um voran zu kommen,dieses jedoch weitergehend unterboten wird und die Einheimischen selbst - Freunde von uns,lebend auf einer anderen Kanareninsel - ihre Behörden als Mafia bezeichnen,dann wünsch ich euch,als Ausländer dann,viel Glück und noch mehr Geld für das Vorhaben.
Leerstehende Lokale,Fincas usw.gibt es ohne ende auf jeder Kanaren Insel.Habt ihr euch schon mal gefragt warum?
Es hat alles seine Gründe warum und weshalb.
Wir kennen ein deutsches Paar,auch hier im Joy,die auf Fuerte leben und dort eine grössere Finca haben.Tolle Lacation mit vermietbaren Zimmern/Appartments.Aber "mehr" geht nicht.
Bedenkt auch,dass selbst wenn euch auf Fuerte das Blaue vom Himmel versprochen wird,ihr euch alle wichtigen Papiere,Genehmigungen usw. auf Gran Canaria einholen müsst.
Andere Insel,andere Menschen,andere Sitten.
Wie gesagt...viel Glück und noch mehr Geld für eure Vorhaben.
LG
GC_Paar2505
Besser
hätte ich es nicht sagen können GC_Paar2505

Ich weiß wie es hier läuft!!!!

Aber mehr als es sagen kann mann nicht!!Letzendlich muß mann selbst es herausfinden wenn mann dieses probieren möchte !!!!

Ich bin froh das mann in 30 min auf GC ist dann noch 35 min mit Auto nach PDI und dann in die Cita wo es Gott sei Dank Clubs gibt und auch sehr schöne Clubs gibt wie zb die neue wunderschön umgebaute Venus-Swingerclub!!!!
****r4 Paar
4.716 Beiträge
na da sind wir dann ja froh das wir nach GC fliegen und nicht nach Fuerte......
aber dennoch haben uns hier alles durchgelesen und wenn die einheimischen es schreiben und auch das GC_Paar2505 die sich ja auskennen, dann würde ich es sein lassen, aber jeder muss selber entscheiden was er macht........

auf grani macht ja ein laden nach den anderen auf..............
Lach, wenn man Ruhe sucht, ist die Insel perfekt *liegestuhl*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
da magst du recht haben aber die ruhe kann ich überall finden auch auf grani.......

so muss halt jeder selber wissen was ihm lieber ist............
Da hatten wir keine Chance. War wohl das falsche Hotel
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Wir sind auch absolute Fuerte-Fans........es fehlt echt ein Club dort ,wo man sich
mit anderen Gleichgesinnten treffen kann.
Wäre echt mal ne Option......aber wir glauben auch das es nicht so einfach ist dort so ein Ambiente zu eröffnen.
Magic More
*******ore
13 Beiträge
Alle sagen "geht nicht" ...
...bis einer kommt, der es nicht weiß und es einfach macht! *g*

Geht nicht, gibt es nicht! Wenn es grundsätzlich auf anderen Inseln der Kanaren geht, gibt es keinen Grund, dass es auf Fuerte nicht gehen sollte. Möglicherweise nicht einfach, aber einfach ist auch stets langweilig. Wenn selbst auf Lanzarote ein Fkk/Swingerresort ( Spice ) möglich ist ....
Magic
and More.....
uns aus der Seele gesprochen....
und es werden mehr hier die daran glauben....
und warum soll es nicht als ein grosses Gemeinschaftsprojekt laufen von dem Alle profitieren....Danke euch und weiter im Text....
Es wird spannend....
wir lieben es.....
Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.