Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Events in Clubs und Bars auf Gran Canari

*********ter65 Mann
965 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen und Events in Clubs und Bars auf Gran Canari
Der Joyclub bietet viele Möglichkeiten sich kennenzulernen, eine ist es, sich bei den einzelnen Clubs und Bars die man besuchen will vorher anzumelden.
Damit zeigt man anderen "ich bin da" und zeigt damit ich freue mich wenn auch andere an diesem Abend in diesen Club oder diese Bar kommen. Das klappt in Deutschland auch sehr gut aber warum nicht auch hier auf Gran Canaria?
Wenn man sich hier den Veranstaltungskalender anschaut sind nur ganz vereinzelt mal Anmeldungen eingetragen.
Der Joyclub lebt vom Mitmachen darum mein Aufruf

Bitte tragt Euch bei den Veranstaltungen ein wenn ihr vorhabt dort hinzugehen.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
und was ist wenn man doch nicht dahin geht und man sich angemeldet hat ?

wenn man sich zu etwas spontan entscheidet muss man sich nicht eintragen.......
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Nun, wir denken so ist das nicht gemeint. Anmelden muss man sich natürlich sicher nicht. Allerdings kann man sich auch noch spontan anmelden wenn man das will. Eine Anmeldung kann ja auch noch, für den aktuellen Abend, um 20:00 h erfolgen.

Liebe Grüße
Dany & Frank
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Themenersteller 
@paarr4
Natürlich kann es vorkommen das man sich Angemeldet hat aber dann doch nicht dort hingeht oder das man spontan irgendwo hingeht, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken will ist das man wenn man den Abend nicht alleine verbringen möchte, es im eigenen Interesse liegen sollte sich anzumelden.

Swingen macht doch keinen Spaß wenn man den Abend nicht alleine verbringt.

Hier auch noch ein Link zu einem Beitrag von PaarHHOstsee der es sehr gut beschreibt was ich gemeint habe.

kanarische-inseln.joyclub.de/forum/t1077477.veranstaltungen_und_events_in_clubs_und_bars_auf.html#p21094425
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.