Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Events in Clubs und Bars auf Gran Canari

*********ter65 Mann
965 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen und Events in Clubs und Bars auf Gran Canari
Der Joyclub bietet viele Möglichkeiten sich kennenzulernen, eine ist es, sich bei den einzelnen Clubs und Bars die man besuchen will vorher anzumelden.
Damit zeigt man anderen "ich bin da" und zeigt damit ich freue mich wenn auch andere an diesem Abend in diesen Club oder diese Bar kommen. Das klappt in Deutschland auch sehr gut aber warum nicht auch hier auf Gran Canaria?
Wenn man sich hier den Veranstaltungskalender anschaut sind nur ganz vereinzelt mal Anmeldungen eingetragen.
Der Joyclub lebt vom Mitmachen darum mein Aufruf

Bitte tragt Euch bei den Veranstaltungen ein wenn ihr vorhabt dort hinzugehen.
********tsee Paar
321 Beiträge
Anmeldung über Joyclub
Hallo Marco,
Dein Beitrag ist wirklich wichtig und richtig!

Viele Swinger-Paare und Single-/Damen und -Herren gehen gerne im erotische Bars und Swingerclubs auf GC. Leider melden sich nur sehr wenige in diesen Bars/Clubs an, möglicherweise weil sie sich nicht festlegen wollen. Allerdings wissen dadurch die anderen Swinger nicht, wo an diesem Abend vielleicht richtig was los ist.

Die Folge ist, das viele Swinger von einem Club/Bar zu nächsten wechseln, in der Hoffnung, doch noch einige Swinger zu treffen. Dadurch kommt es oft nicht zu richtig erotischen Parties, weil viele Swinger nur unstet auf der Suche sind.

Wir haben festgestellt, dass bei einer Anmeldung (zum Beispiel von uns) in einer Bar mit Ankündigung vom z.B. slipless Erscheinen von unserem weiblichen Part, sehr viele Gäste an diesen Abenden erschienen sind. Nur wenige von Ihnen hatten sich auch selbst angemeldet. Und das finden wir nicht so toll!

Unser Appell wäre, genau wie der von Marco: Meldet euch bitte an, damit andere Swinger vielleicht sogar noch animiert werden überhaupt "auf die Piste" zu gehen!

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.