Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubtour Gran Can - Donnerstag 19.3.2015 - Spanien (19.03.20

*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubtour Gran Can - Donnerstag 19.3.2015 - Spanien (19.03.20
Party Alarm in PDI -die Fortsetzung
VIELEN DANK - die Partytouren der vergangenen Wochen haben uns mit Euch viel Spass bereitet. Nun wollen wir die Tour am Donnerstag den 19.3. fortsetzen.
Beim letzten Mal waren wir um die 30 Leute und später im Club ging es dann mit bestimmt 60 Leuten so richtig ab - also meldet Euch fleissig an, damit auch am Donnerstag PARTY TIME angesagt ist. Ihr kennt Leute, die nicht auf Joy angemeldet sind oder die Kanaren Gruppe hier nicht kennen? Sprecht sie doch an und sagt uns gegebenenfalls Bescheid, damit wir diese als externes Paar hier eintragen können.

Und hier nun unsere offizielle Ankündigung:

Party und Swinger Alarm in Maspalomas. Das soll in nächster Zeit regelmässig Programm sein und dafür wurde Euch ein dickes Paket geschnürt. Wir haben mit den besten Clubs der Stadt tolle Konditionen für Euch herausgehandelt, bei denen Ihr neben viel Spass auch noch richtig günstig "verpflegt" werdet.

Für 29€ bekommt Ihr als Paarprofil Getränke im Wert von bis zu 52€. Und dazu reicht man Euch noch reichhaltige Stärkunsschnittchen - mit Liebe gemacht.

Gran Canaria – neben Cap d'agde wohl das Epi Zentrum der internationalen Swinger Szene.
Nur – wohin des Abends gehen wenn die Club Auswahl so gross ist? Was machen, wenn die besuchte Bar sich just an diesem Abend als leer und langweilig entpuppt? Weiter tingeln in der Hoffnung, das in einer der nächsten Locations die gesuchte Party abgeht?
Nun…die erfahrenen Gran Canaria Swinger wissen, dass hier ein Abend oftmals in einer frustrierenden Suche endet und man dann irgendwo mit 5 anderen Leuten „hängen bleibt“.

Das soll jetzt anders werden.
Wir hatten ja schon im Herbst des letzten Jahres die sehr erfolgreiche Joy - Partyclubtour organisiert und danach bekamen wir eine Menge Zuschriften, dass dieses eigentlich immer so angeboten werden müsste.
Nun verweilen wir beruflich einige Monate auf der Insel und haben beschlossen, Euch regelmässig eine Gran Canaria Swinger Tour zu bieten. Also nie wieder alleine im Club darauf hoffen, dass doch noch jemand herein kommt und statt dessen mit 20,30,40 oder mehr Gleichgesinnten Party machen und noch mehr…;-)

Starten wollen wir gegen 20 Uhr in einer der schönsten und schnuckeligsten Swinger Bars auf der Insel – in der Fantasy Swinger Lounge. Tine und Luggi haben hier im letzten Jahr ein süsses Kleinod aus der Taufe gehoben und schon damals waren die Clubtour Gänger mehr als angetan von dem Charme, den die Location und die Gastgeber versprühen.

Für eine lange Nacht benötigt man natürlich auch eine ordentliche Grundlage und deshalb werden Euch hier von Tine und Luggi leckere frische Schnittchen gereicht. Und da ja das Klima immer für ordentlichen Durst sorgt, könnt Ihr Euch aus dem reichhaltigen Getränke Angebot 4 mal for Free bedienen lassen.

Die Clubs öffnen in der Regel erst um 22 uhr. Wirklich was los ist natürlich erst später. Deshalb werden wir gegen 23:30 Uhr dann einen der Top Swinger Clubs der Insel besuchen - TANZEN - FEIERN - SWINGEN!!! Und keine Sorge vor einem langen Fussmarsch. Die meissten Clubs befinden sich in Maspalomas in einem Umkreis von 10 Minuten.
Damit ihr uns beim Tanzen nicht „abclubbt““ beginnen wir unseren Clubabend hier mit einem "Freeshot" eurer Wahl, mit dem wir dann gemeinsam auf einen geilen Abend anstossen wollen.

Übrigens werdet ihr nicht nur altbekannte Joyclub Gesichter erblicken. Swingen kennt keine Grenzen und deshalb bewerben wir diese Party auch in anderen internationalen Foren damit "die Auswahl" vielfältig ist und hier jeder Topf seinen Deckel findet *zwinker*

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.
Bei den letzte Partys kamen viele Anmeldungen erst in letzter Sekunde...deshalb bitten wir um möglichst rechtzeitige Anmeldungen, damit wir besser planen können. Ausserdem wisst ihr ja wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem anmelden, kommen nur wenige weil alle denken: da ist ja eh nichts los - und was wollen wir? PARTY MIT GAAANZ VIELEN LIEBEN; SEXY GEILEN Leuten....

Also lasst es mit uns gemeinsam krachen und eine sexy, erotische Sommerparty erleben.
Der Winter in Deutschland kann warten – hier wird es so richtig heiss.


Clubtour Gran Can - Donnerstag 19.3.2015
Party Alarm in PDI -die Fortsetzung

Playa del Ingles, Gran Canaria, Spanien
19.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubtour Gran Can - Donnerstag 19.3.2015



**********eunde Paar
2.621 Beiträge
...Mist da sind wir noch nicht auf der Insel....
**********fchen Frau
204 Beiträge
hallo LadyAndSir
vielleicht verstehe ich was falsch...oder hab es übersehen...drum frage ich eben nach.. sind bei euren Clubtouren nur die Paare willkommen? Gibt´s solch interessanten Touren auch im Mai / Juni ?? Wünsche ein schönes WE.....Gruß nach GC
****bie Paar
53 Beiträge
so dann hoffen wir mal das wir ein paar nette leute kennenlernen!
****ssa Frau
20 Beiträge
Super Idee!!!
Hoffe es ist auch für Singles ein offener Kreis. Die Termine für Mai und Juni wären interessant zu wissen.
Herzlichst
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Gibt es auch was mit/von Euch in.............
der Zeit vom 22.3. bis 1.4.15 wo wir auf der Insel sind?*g*

Wenn ja so lasst es uns wissen!

Heinz will den geilen Arsch von der Lady gerne mal in Natur sehen und wenn es geht auch gerne mehr!

Ulrike u. Heinz
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********rg78
...Mist da sind wir noch nicht auf der Insel....

Macht nichts...wenn ihr kommt gibts natürlich auch ordentliche Action *zwinker*

@**********fchen
@****ssa
sind bei euren Clubtouren nur die Paare willkommen?

Nein, bei uns sind alle willkommen *g* Im Juni machen wir allerdings Pause *snief*

@****bie
so dann hoffen wir mal das wir ein paar nette leute kennenlernen!

da sind wir aber gaaaaaaaaaaaaaanz sicher

@******_uh
der Zeit vom 22.3. bis 1.4.15 wo wir auf der Insel sind?...Heinz will den geilen Arsch von der Lady gerne mal in Natur sehen

geplant auf jeden Fall - wenn sich genügend anmelden wird in dem Zeitraum auch eine Party stattfinden und die Lady an der Pole auch ihren Prachtarsch kreisen lassen *g*
*******_52 Paar
96 Beiträge
geht mit auf Tour !
Wir waren im Januar mit dabei.Es hat uns gefallen und es war auf jeden Fall die 29. € wert. LadyAndSir sind ein liebenswertes junges Paar,dass sich sehr um ihre Kunden bemüht und viel dazu beitragen,dass sich jeder wohl fuehlt.
****bie Paar
53 Beiträge
die anmeldungen....
sind aber sehr mau, Leute wie sieht das aus, wie ich die Veranstalter verstanden haben
wird alles abegesagt wenn nicht genug zusammenkommen, das geht aber nicht!
*******lHH Mann
217 Beiträge
???
Habe nur mal eine Verständnisfrage zu dem folgenden Posting:

*******_52:
LadyAndSir sind ein liebenswertes junges Paar,dass sich sehr um ihre Kunden bemüht und viel dazu beitragen,dass sich jeder wohl fuehlt.

Ich frage mich wie ich hier das Wort " Kunden " verstehen soll. Kann mich bitte mal jemand aufklären, danke.
Bin bei dem Wort sehr zusammen gezuckt und mache mir so meine Gedanken.
Ist das die Erklärung warum immer so ein Geheimnis um die Location gemacht wird. Übrigens für uns ein klarer Grund nicht teilzunehmen.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****bi
sind aber sehr mau, Leute wie sieht das aus, wie ich die Veranstalter verstanden haben
wird alles abegesagt wenn nicht genug zusammenkommen, das geht aber nicht!

Ja, die letzte Party wurde abgesagt und dann bekamen wir in letzter "Minute" die Anfragen, was denn jetzt mit der Party sei....deswegen bitten wir ja auch immer um rechtzeitige Anmeldung.

@*******lHH
Ich frage mich wie ich hier das Wort " Kunden " verstehen soll. Kann mich bitte mal jemand aufklären, danke.

Du möchtest nicht aufgeklärt werden sondern einfach nur Stunk machen. Trolle dieser Art können sich gerne austoben wo sie wollen - aber bitte nicht in unseren Threads, ebenfalls Danke.
****bie Paar
53 Beiträge
naja, wir sind nicht unbedingt auf die 29€ fixiert, wir können zur Not auch alleine gehen, treffen wir uns eben mit 2 Paaren...
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau so werden wir das auch dieses mal machen - wenn wir nur wenige werden sollten, treffen wir uns halt privat. Haben dann zwar nicht die Konditionen von den Betreibern aber Spass werden wir sicher trotzdem haben *g*
*******lHH Mann
217 Beiträge
*******Sir:
Du möchtest nicht aufgeklärt werden sondern einfach nur Stunk machen. Trolle dieser Art können sich gerne austoben wo sie wollen - aber bitte nicht in unseren Threads, ebenfalls Danke.

Das liegt mir völlig fern, warum auch ?
Und mich als Troll zu bezeichnen verbitte ich mir.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen
so wie es ausschaut, werden wir wohl wieder nicht genug Leute werden.
Ganz absagen wollen wir aber nicht und schlagen deshalb vor, dass wir uns privat treffen...
Wenn sich also bis heute Abend nichts mehr tut schreiben wir Euch an und schlagen einen Treffpunkt vor....

heisse Grüsse

Lady And Sir
****bie Paar
53 Beiträge
seid heute mittag weilen wir in PDI, einfach mal schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.