Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bude 4 Erotikbar die 3.

Bude 4 Erotikbar die 3.
Nachdem Kanarische Inseln: Bude 4 Erotikbar die 2. voll ist, geht es hier weiter.

Luna
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ich hoffe doch die Bude 4 ist offen....

Ansteuerung ist vorgesehen....*smile*
*********paar Paar
599 Beiträge
so nun ist es so weit
fliegen morgen ein..
werden sicher in der super Bar vorbei schauen, würden uns freuen auch sonst jemanden der Spaß an der lust hat zu treffen... bis zum Wochenende
lg c+h
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Ihr habt Spass .
****40 Paar
419 Beiträge
Samstagabend
Wir landen Samstagfrüh... wollen eventuell Samstagabend dorthin.

Leider wissen wir nicht genau wo die Bar ist. Vielleicht hat ja ein Paar Lust uns an die Hand zu nehmen.
********t001 Mann
118 Beiträge
Na Süsse noch ...
Strom im Haus?
Spannung an der Stange?
Für durstige Kehlen gesorgt?

Ich bin auch diesmal fast brav ;-).

Gruß der Bandit aus dem Süden

Freu mich schon sehr auf morgen.
wir sind nächsten Sonntag auf der Insel....dann schauen wir bei Dir vorbei *freu2*

*sekt* *stoesschen*

wir freuen uns dich wiederzusehen *kuss*
****40 Paar
419 Beiträge
Sind
Seit heute morgen auf der Insel. ..kann uns jemand bitte sagen wo wir die Bude 4 finden?
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
In der La Sandia
Schaut bitte auch immer mal
in meine Beschreibung des
Profils. Neuheiten oder Änderungen könnt ihr dort zuverlässig nachlesen.
Die Öffnungszeiten sind aktuell von Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr.

Ich freue mich über jeden Besuch von euch und hoffe, mit euch an diesen Tagen Party zu machen.
Eure Branda
****40 Paar
419 Beiträge
So gegen 22 Uhr
Wir wollen heute so gegen 22 Uhr hin.

Vielleicht hat noch ein Paar Lust uns sich anzuschließen.

Würden uns freuen..
***sa Paar
145 Beiträge
Wir sind ab Freitag wieder auf der Insel und freuen uns schon auf Branda und ihre tolle Bar *freu2*
ein mal schlafen noch *juhu* ........

*stoesschen* *liegestuhl* *freu*
4.11.-14.11.
sind wir vor Ort werden auch Bewegung in den Dünen machen.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Wünsche
Euch wunderschöne Urlaub. Hoffentlich seid Ihr wieder in Salzburg Mitte des Monats. Habe mich angemeldet und wurde Euch sehr gerne kennenlernen. LG *party2*
*******ntZH Paar
56 Beiträge
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort...
**********s2014 Paar
301 Beiträge
Nur noch 8 Tage ...
....bis wir in der Zeit vom 15.11.-13.12.2015 hoffentlich wieder möglichst oft geile Abende *top2* in Brandas *hotlady* erotischer Bar genießen können. *freu2* *freu2* *freu2*
Hasta luego!
Erotischer Kaffeeklatsch schon ab 14.30 Uhr
In den Wintermonaten kann es am Strand auch mal etwas windiger oder kühler sein. Wenn ihr aber noch geil seid und durchaus noch nicht ins Hotel zurück wollt, dann kommt doch in meine Bude4. Jeden Donnerstag ab 14.30 Uhr biete ich euch gerne Kaffeekreationen mit "Schaum, Sahne oder Schuss" und auch "Spritz"gebäck *g* an.
Nach einer kleinen Pause, geht es wie gewohnt, ab 20.00 Uhr mit der fröhlichen Thekenrunde weiter.
Ich hoffe, es ist für euch eine wertvolle Ergänzung und ich darf euch schon am Nachmittag in meiner Bar begrüßen.
Ich freue mich auf euch.
Eure Branda
**********her60 Mann
54 Beiträge
Halte ich für eine super Idee, liebe Branda.
Mal schauen, ob ich dann mit Kaffee ähnliche Erlebnisse wie mit Bier bei dir habe *smile* .
Bis Januar *wink* und *knuddel*
Dirk
Bescherung am Heiligabend
Am 24.12. möchte ich mit euch Weihnachten feiern und verlose, wie in jedem Jahr, einige Geschenke.
Also lasst euch überraschen. Eure Branda
**********s2014 Paar
301 Beiträge
Wir wünschen..
...allen Fans *fans* und Stammgästen der Bude4 ein schönes
Weihnachtsfest *engel2* und ein erotisches Jahr 2016!
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Auch ich wünsche allen Freunden und Bekannten Frohe Weihnachten
Feliz Navidad
Allen, die nicht mit mir feiern können, wünsche ich auf diesem Wege besinnliche Feiertage.
Eure Branda
*****ust Paar
56 Beiträge
Frohe Weihnachten
Liebe Branda,
vielen Dank dafür. Wir wünschen Dir schöne geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Regina und Harald

PS wird mal wieder Zeit, Deiner schönen Insel und natürlich Dir einen Besuch abzustatten. Wir geben uns Mühe, vielleicht klappt es noch im kommenden Frühjahr.
*********paar Paar
161 Beiträge
leider auch schon wieder zu Hause
....zumindest auch hier bei 17Grad. War wieder nett bei Dir, bis bald mal wieder und frohe Festtage wünschen Dir

Christian u. Tina, das Ausreiserpaar aus Freiburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.