Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub auf Fuerte

*********ssDD Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub auf Fuerte
Wir wollen im Oktober'16 erstmals Urlaub auf Fuerte machen. Wir wollen den Urlaub möglichst komplett nackt verbringen und haben auch gegen erotische Abenteuer nichts einzuwenden.
Kann uns jemand eine schöne FKK-Anlage empfehlen?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Esquinzo
im Süden, das Monte Marina
ist zwar nicht total nackt, zum Essen muss man sich anziehen, wenn man nicht Selbstversorger ist. Aber zum FKK Strand sind es nur 100 m.
Esquinzo
wer war schon mal im Hotel Monte Marina Naturist Resort (Playa de Esquinzo)
und wer kann was dazu sagen? Lernt man nette Leute kennen oder ist jeder für sich? Ich mag eigentlich eine Clubatmosphäre ohne aufdringliche Leute, die man nicht wieder los bekommt. Fuerte ist für mich auch eine Insel in der man viel unternehmen sollte und nicht nur im Hotel abhängen.
*******tMZ Paar
37 Beiträge
Monte Marina
@ nnobsi: Wir sind gerade im Monte Marina Naturist Resort und können es nur weiterempfehlen. Keine aufdringlichen Leute und jeder ist für sich. Frühstück ist super!!!!
Der FKK Strand ist gerade mal 200m entfernt. Bestens zum Entspannen und sehr ruhig.
*******015 Paar
1.301 Beiträge
*danke* ...für die nette Info... *top* LG
esquinzo
Hin und wieder ein nettes paar kennenlernen wäre sehr ok für uns.
*******tMZ Paar
37 Beiträge
Zur Zeit größtenteils nur Rentner hier.
fkk
Die Fkk-Bewegung stammt aus den 60ern. Die die damals als junge Leute mitmachten sind eben älter geworden. Nachwuchs gibt es für fkk eher nicht
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
das sehe ich anders
Wir waren auch schön öffters dort und da waren auch Jüngere Personen hatten einge Schöne Kontakte mit Einen Pärchen Mitte 20 und 2 Frauen Anfang 30 war schön gemischt
Also Nachwuchs fehlt nicht waren auch einige mit kindern dort
fkk jugend
ok, dann bin ich ja "beruhigt"
*********52525 Paar
14 Beiträge
San Augustin
Hallo wir sind vom 24.01.-30.01.16 auf Gran Canaria. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips was man auf der Insel unternehmen könnte. Wo finden wir einen FKK Strand usw.
Danke schon mal LG *wink*
*******252 Paar
41 Beiträge
Monte Marina Resort
Hallo, wir planen im August 16 ins Monte Marina Resort unter zu kommen. Lohnt sich dort die Halbpension oder kann man sich im Apartement auch gut etwas selbst zu essen machen? Wie sieht es dort in der Umgebung mit Einkaufsmöglichkeiten aus?
Würden uns freuen, wenn wir hier Tipps bekommen würden.
Liebe Grüße
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
monte marina
Warrn vor 2 Jahren dort war sehr schön hatten Halbpension essen war super ist unter deutscher Leitung werden auch wieder hinfahren
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Monte Marina........
auch wir schließen uns der Meinung von ,, fotofun01 " an, würden
zu jeder Zeit wieder da Urlaub machen.
Alles war... *top*
LG
*******252 Paar
41 Beiträge
Monte Marina
Danke für die schnelle Antwort. Noch eine Frage zum Restaurant. Ist das Frühstück und Abendessen in der FKK Anlage oder muss man ins Restaurant der Textil Anlage Monte Marina Playa?
Lieben Gruß
marina
wollen wohl 2.woche im nov hin, freu mich jetzt schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.