Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1710 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting auf Gran Canaria
Ich bin vom 7.-21. Mai auf Gran Canaria und möchte gerne das eine…
zum Thema
Was ist TfP? Mythos und Gegenwart29
Liebe Leute, an so manchem Tage klicke ich mich durchs Forum und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP- Fotoshooting auf Gran Canaria

ProfilbildProfilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
TfP- Fotoshooting auf Gran Canaria
Wir, das sind couple40, fotografieren leidenschaftlich gerne. Sie vor der Kamera, er dahinter. Natürlich auch in unserem Urlaub. Den verbringen wir vom 17. Juni 2016 bis 4. Juli 2016 auf Gran Canaria und wohnen im La Mirage. Als Hobbyfotograf biete ich in der genannten Zeit Urlaubshootings auf TfP- Basis (jeder trägt seine Kosten selber) an. Ob bei Sonnenuntergang in den Dünen, am Meer, im Hotel, auf einer Finka, oder, oder, oder. Gerne auch Paarshooting. Wenn Du /Ihr schon immer ein besonderes Urlaubsfoto von dir/ euch wolltet, und freue an erotisch schönen Fotos habt, dann melde Dich/ Ihr euch einfach bei uns. Nur Mut! Fotografieren tut nicht weh, macht aber riesig Spaß- versprochen! Für Fragen und weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Sonnenuntergang in den Dünen
Bild ist FSK18
Westküste
********tina Paar
106 Beiträge
Hi ihr lieben
Das ist leider zu früh für uns sind erst ende September auf der Insel....... wünschen euch aber viel Spaß. ........

GLG Martina und René
*********r2312 Mann
580 Beiträge
Was
bedeutet denn TfP Basis?
Wir sind vom 20.-27. Juni im La Mirage.........klingt interessant.
ProfilbildProfilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
TfP
TfP steht für "Time for Pictures", was soviel heißt, jeder trägt seine Kosten selber. Das Model erhält für die vor der Kamera investierten Zeit keine Gage, sondern die digitalen Bilder. Bei jedem Personenshooting stehen sich das Recht am Bild (Model) und die Rechte aus der Urheberschaft (Fotograf) gegenüber. Um eine sinnvolle Nutzung beider Parteien zu ermöglichen, müssen sie sich gegenseitig entsprechende Rechte einräumen. In der Regel wird dies mit einem TfP- Vertrag schriftlich vereinbart. Üblich ist eine Nutzung der Fotos im Rahmen der Eigenwerbung (sowohl Model als auch Fotograf) zu gestatten. Eine kommerzielle Nutzung wird in der Regel ausgeschlossen. Ein kleines TfP- Shooting dauert 2-3 Stunden.
*****e40 Paar
211 Beiträge
Juhu...
... noch 5 Tage, dann kommen wir auf ie Insel. Können es kaum mehr erwarten. Sommer, Sonne, Sex und me(e)hr *sonne* *sonne* *pimper*
... und Abends zum Shooting in die Dünen. Wollt ihr auch besondere Urlaubsbilder, dann dürft ihr euch gerne melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.