Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Partyclub Swinger Tour PDI 28.9. - Spanien (28.09

*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenlose Partyclub Swinger Tour PDI 28.9. - Spanien (28.09
Party Alarm in PDI - die Fortsetzung
[h4]Party Alarm in PDI -die Fortsetzung[/h4]
Endlich hat die Pause ein Ende. Nach zahlreichen Anfragen, lassen wir unsere Partytouren wiederaufleben.
Bei den letzten Malen waren wir zwischen 20 und 50 Leute und da wir immer wissen, in welchem Club gerade die Party abgeht, verliefen diese Abende nie unter 70 tanzwütigen Swingern. Also meldet Euch fleissig an, damit auch bei unserer nächsten Tour wieder PARTY TIME angesagt ist. Ihr kennt Leute, die nicht auf Joy angemeldet sind oder die Kanaren Gruppe hier nicht kennen? Sprecht sie doch an und sagt uns gegebenenfalls Bescheid, damit wir diese als externes Paar hier eintragen können.

Aufgrund des Feedback haben wir uns entschlossen unsere Touren wieder kostenlos anzubieten – dafür aber eben auch ohne die zahlreichen Freigetränke! Trotzdem konnten wir mit den meissten Bars und Clubs den einen oder anderen free Shot oder Welcomedrink aushandeln.

[h4]Und hier nun unsere offizielle Ankündigung:[/h4]

Party und Swinger Alarm in Maspalomas. Das soll in nächster Zeit wöchentlich Programm sein – Immer mittwochs stürmen wir die Clubszene. Dieses Jahr können wir gleich mit 2 neuen Locations aufwarten.

Gran Canaria – neben Cap d'agde wohl das Epi Zentrum der internationalen Swinger Szene. Nur – wohin des Abends gehen, wenn die Club Auswahl so gross ist? Was machen, wenn die besuchte Bar sich just an diesem Abend als leer und langweilig entpuppt? Weiter tingeln in der Hoffnung, dass in einer der nächsten Locations die gesuchte Party abgeht?
Nun…die erfahrenen Gran Canaria Swinger wissen, dass hier ein Abend oftmals in einer frustrierenden Suche endet und man dann irgendwo mit 5 anderen Leuten „hängen bleibt“.

Das soll jetzt anders werden.
Wir hatten ja schon die vergangenen Jahre die sehr erfolgreiche Joy - Partyclubtour organisiert und danach bekamen wir eine Menge Zuschriften, dass dieses eigentlich immer so angeboten werden müsste. Also nie wieder alleine im Club darauf hoffen, dass doch noch jemand herein kommt und statt dessen mit 20,30,40 oder mehr Gleichgesinnten Party machen und noch mehr…;-)

Starten wollen wir wieder gegen 20 Uhr und leider können wir uns nicht mehr in der Imagine Bar treffen. Unsere Gruppe ist inzwischen immer so groß, dass es den normalen Gästen des Imagines an Platz mangelt.

Der Startort:
Starten werden wir dieses mal an einem ganz besonderem Ort: La Residencia .Viele von Euch kennen die Swinger Anlage, 2 Fussminuten von der Cita entfernt, noch aus den Zeiten als sie unter dem Namen SW Oase sich grosser Beliebtheit erfreute. Der allseits bekannte Cäsar bietet uns hier Pool, Partybereich, Liegeflächen und Platz für die ganze Partytruppe. Hier werden wir ganz für uns alleine eine Menge Spass haben, uns kennen lernen und das erste Eis brechen lassen. Und als Schmankerl hat sich der Cäsar noch was wirklich feines einfallen lassen: er lädt uns alle gratis ein - inklusive der Getränke. Das bedeutet, das nichtalkoholische Getränke sowie Sekt, Wein und Bier Euch keinen Cent kosten werden. Wer "stärkeres" benötigt, kommt dann natürlich 2 Stunden später im Club voll auf seine Kosten - dort natürlich zu regulären Preisen.
Aber Achtung: Wir haben ganz explizit KEIN Interesse, die jetzt nur mal eben für 2 Stunden erscheinen, um die Gratis Getränke abzugreifen und dann wieder zu verschwinden"
Für alle, die den Weg zur SW Oase nicht kennen, posten wir rechtzeitig noch eine ganz genaue Wegskizze.

Der zweite Club
Die Clubs öffnen in der Regel erst um 22:00 Uhr. Wirklich was los ist dort aber natürlich erst später zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Deshalb werden wir gegen 23:00 Uhr dann einen der Top Swinger Clubs der Insel besuchen - TANZEN - FEIERN - SWINGEN!!! Und keine Sorge vor einem langen Fussmarsch – wir schwingen uns direkt in Taxis (bittet haltet jeder einen Euro bereit). Ab geht es in den neuen Club Moonlightdream im CC Nilo – 5 Minuten von der Cita entfernt.


Übrigens werdet ihr nicht nur altbekannte Joyclub Gesichter erblicken. Swingen kennt keine Grenzen und deshalb bewerben wir diese Party auch in anderen internationalen Foren damit "die Auswahl" vielfältig ist und hier jeder Topf seinen Deckel findet

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.
Bei der Party im letzten Jahr kamen viele Anmeldungen erst in letzter Sekunde...deshalb bitten wir um möglichst rechtzeitige Anmeldungen. Ausserdem wisst ihr ja, wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem anmelden, kommen nur wenige weil alle denken: da ist ja eh nichts los - und was wollen wir? PARTY MIT GAAANZ VIELEN LIEBEN; SEXY GEILEN Leuten....

Also lasst es mit uns gemeinsam krachen und eine sexy, erotische Sommerparty erleben.


Kostenlose Partyclub Swinger Tour PDI 28.9.
Party Alarm in PDI - die Fortsetzung

Playa del ingles, Gran Canaria, Spanien
28.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kostenlose Partyclub Swinger Tour PDI 28.9.



*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HIER BITTE KEINE KOMMENTARE SCHREIBEN SONDERN IM JOYCLUBTOUR THREAD!!!

Kanarische Inseln: Swinger Partytour Maspalomas - Joytour Erfahrungsberichte

Wir freuen uns dort über rege Beteiligung,Anregungen, Lob und Kritik !
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update: GETRÄNKE GRATIS und STARTORT
Update Startort:
Starten werden wir dieses mal an einem ganz besonderem Ort: La Residencia .Viele von Euch kennen die Swinger Anlage, 2 Fussminuten von der Cita entfernt, noch aus den Zeiten als sie unter dem Namen SW Oase sich grosser Beliebtheit erfreute. Der allseits bekannte Cäsar bietet uns hier Pool, Partybereich, Liegeflächen und Platz für die ganze Partytruppe. Hier werden wir ganz für uns alleine eine Menge Spass haben, uns kennen lernen und das erste Eis brechen lassen. Und als Schmankerl hat sich der Cäsar noch was wirklich feines einfallen lassen: er lädt uns alle gratis ein - inklusive der Getränke. Das bedeutet, das nichtalkoholische Getränke sowie Sekt, Wein und Bier Euch keinen Cent kosten werden. Wer "stärkeres" benötigt, kommt dann 2 Stunden später im Club voll auf seine Kosten - dort natürlich zu regulären Preisen.
Aber Achtung: Wir haben ganz explizit KEIN Interesse an Leuten , die jetzt nur mal eben für 2 Stunden erscheinen, um die Gratis Getränke abzugreifen und dann wieder zu verschwinden"
Für alle, die den Weg zur SW Oase nicht kennen, posten wir rechtzeitig noch eine ganz genaue Wegskizze.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karte Startort La Residence
Zwischen Cita und La Sandia liegt die Swinger Anlage La Residence - vielen noch bekannt als SW Oase.

Für die neuen Gran Canaria Gänger hier noch eine Karte. Wer trotzdem Schwierigkeiten hat, den Standort auszumachen, kann uns gerne kontaktieren.

Die genaue Anschrift lautet :
Calle Inglaterra, 16
35100 Playa Del Inglés
Gran Canaria

Ihr könnt von der Calle Inglaterra oder aber auch von der Avd Alemania (Cita und La Sandia Strasse) kommen. In beiden Fällen, müsst ihr in einen kleinen Weg einbiegen - siehe Karte.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maps Update
ok...da Googlemaps Bilder hier nicht gepostet werden dürfen hier ein direkter Link zu Googelemaps und dem Standort:

https://www.google.de/maps/p … f62c0f96cc5c3:0x8475c7662d6f
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hui....das war wieder eine geile Nacht *g*

Lob und Tadel für die Tour bitte hier:

Kanarische Inseln: Swinger Partytour Maspalomas - Joytour Erfahrungsberichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.