Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
zum Thema
"Zu hart" vs. "nicht hart/dominant genug" - die erste Sub33
Gebildeten, sehr SM/BDMS-erfahrenen, libidoorientierten SUB umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Einzelherren Anzahl auf Partys

Wie hoch sollte der prozentuale Anteil von Einzelherren auf Partys (Gran Canaria) sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage - Einzelherren Anzahl auf Partys
ACHTUNG - wir bitten darum, dass nur Paare und Einzeldamen abstimmen da das Ergebnis sonst verfälscht wird.

Ein immer wieder heisses Eisen ist das Thema Einzelherren.

Gerade hier auf Gran Canaria verbringen ja auch viele Solo Herren ihren Urlaub und besuchen gerne die Clubs und Bars der Szene. bei entsprechenden HÜS Mottos der Clubs sind diese Herren natürlich sehr gerne gesehen.

Aber auch auf privaten Partys sowie unseren Joyclub Swinger Touren haben wir oftmals so viele interessierte Herren, dass wir Anmeldungen teilweise wieder stornieren müssen.

Mal aus der Praxis: wir hatten letzte Woche auf unserer Party 6 Einzelherren auf ca 20 Paaren. Wir fanden das schon ein wenig grenz-wertig aber alle Herren hatten ihren Spass, kamen grösstenteils auch dazu, mehr als nur nette Gespräche zu führen und auch die involvierten Paare waren da entsprechend zufrieden.

Trotzdem hat man immer das Gefühl, dass zu viele Herren die Stimmung kaputt machen könnten - schliesslich konkurieren diese ja um die "wenigen" HÜS interessierten Paare und wenn sich 6 Herren gleichzeitig um eine Lady bemühen, haben in der Regel am Ende keine der beiden Parteien was davon. Klar haben die Club Betreiber ein Interesse an den Mehreinnahmen durch die die Herren aber letztendlich muss die Party stimmen und da ist letzteres aus unserer Sicht nebensächlich.

Also - wie denkt Ihr darüber?

Liebe Grüsse

Lady & Sir

PS: dieses soll kein Einzelherren Bashing Thread werden - bleibt also bitte höflich, falls es zu wilderen Diskussionen kommen sollte.
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Ich mag die passenden einzelnen Herren...
Ich schreibe diesen Beitrag als einzelne Frau und als weiblicher Teil eines Cuckold und nicht aus der Sicht der Clubbetreiberin, obwohl diese gar nicht so gravierend anders wäre.

Reine Paare-Parties oder Parties mit wenigen einzelnen Herren, die dann Hahn im Korb sind und die sich als die Hähne auch aufspielen, sind immer langweiliger, weniger animiert und weniger lustig, auch für jene Damen und Paare, die keinen Herrenüberschuss suchen. Parties, wo sich die Herren um die Gunst der Damen und Paare bemühen müssen, wenn sie erfolgreich sein wollen, sind meines Erachtens immer spannender.

Aber: Die Herren müssen absolut immer im Griff gehalten werden, wie wir das im Club machen. Keine Annäherung eines Herrn an eine Dame oder an ein Paar, wenn er nicht offensichtlich und klar verständlich dazu aufgefordert wurde. Jeder Mann darf sein Gefallen, seine Begeisterung und auch seine Lust zeigen, aber das nur in den gesellschaftlich üblichen Formen. Wer dabei seinen Schwanz halten muss, geht nach Hause. Wer ungefragt auf eine Liege klettert, ist bereits auf dem Weg nach Hause und wer verbal aggressiv die Paare und Damen zu überreden oder gar zu nötigen versucht, so nach dem Motto, “warum bist du denn hier, fick endlich”, der gehört sofort eliminiert.

Warum? Wenn eine Frau dreimal Nein gesagt hat, sagt sie nicht mehr ja. Eine Dame, die sich durchsetzen muss, gibt auch später nicht mehr nach.

Damen wollen Zuwendung, Aufmerksamkeit und Respekt aber keine Nötigung und ganz sicher kein despektierliches Verhalten, weil sie gerne die Beine spreizt oder der weibliche Part eines Cuckolds ist.

Es gibt ein echtes Problem – diese Art von Party funktioniert nur mit Herren, die von den Damen begehrt werden und nur mit Herren, die können, wovon sie träumen. Keine Frau will stundenlang Tote zum Leben erwecken oder Leichen aufblasen. Auch die Tonnen auf Bauch und Brust sind selten begehrt. Also gestaltet die Parties so, dass auch attraktive Herren diese besuchen wollen.

Auf den reinen Paare-Parties bestehen meist nur jene Paare-Herren, die darauf angewiesen sind, dass immer eine Dame für sie übrig bleibt, weil sie sonst leer ausgehen würden. Das sind aber genau die Herren, die aus jeder Party ein zähes Ringen machen, das keiner Damen gefällt. Das schafft ein Ganzes, das Damen nötigt, sich mit jenen Männern zu beschäftigen, die übrig bleiben, auch wenn sie die nicht wirklich haben möchten und unter diesen Umständen lieber auf alles Weitergehende verzichten würden.

Persönlich bin ich dem Herrenüberschuss selten abgeneigt, wenn die Jungs mich mit Charme, List und Lust dazu kriegen, auf ihre Wünsche einzugehen. Und – wenn es jene sind, die mich sexuell animieren.

Vom Grümpel, wie wir den anderen in der Schweiz aus Spass sagen, will ich weder angequasselt und schon gar nicht angefasst werden. Wobei nicht jeder bleibt, als den ich ihn zuerst eingestuft habe. Mancher rückt erst mit der Zeit in den Fokus, wird interessanter, aber dazu muss er sich richtig und charmant einbringen.

Dann kann sehr wohl auch aus einem älteren oder schwereren Mann ein spannender Kerl werden, den ich näher kennen lernen möchte.

Eben, und das ist auch gut so,

es Liebs Grüessli

Verena
****08 Paar
3.311 Beiträge
Wir stimmen Verena zu;
Damen wollen Zuwendung, Aufmerksamkeit und Respekt aber keine Nötigung und ganz sicher kein despektierliches Verhalten,

Herren können sowohl die "Hure, als auch die Furie" in der Frau wecken. Für uns gehört es einfach zur Etikette einen Konversation zu pflegen, aus der sich dann, bei "Zuneigung" einiges entwickeln kann. Dazu verweisen wir auf unsere Besuche beim "Secret Blind Dinner" , bei dem alle anwesenden Personen eine Augenbinde tragen und "DAS GEGENÜBER" nicht sehen können. Alles läuft über die anderen, oft so vernachlässigten *Reize*.

In diesem Sinn Euch viel Spaß bei der Auslebung Eurer Gelüste

Manu und Steff
***er Paar
68 Beiträge
Sehr gut gesagt Verena!!
Sehr gut!!!
**bi Frau
387 Beiträge
DANKE Verena
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****na
Sehr gut geschrieben

Ansonsten erstaunlich, dass die Akzeptanz von einer grösseren Anzahl Soloherren doch grösser ist als allgemein angenommen - die Fraktion der wenig bis gar keine Herren hat wohl anscheinend draussen in der "Wildnis" anscheinend nur die lautere Stimme.

Wir persönlich sind auch eher bei der "weniger ist mehr" Gruppe dabei - zu oft hatte man diese "Rudelwichser" "Dazwischendrängler" und "Hinterherlaufer" am A....

Andererseits kommt es natürlich auf die Qualität der Herren an - die letzten Wochen hatten wir bis auf eine Ausnahme nur höfliche und nette Solo Herren um uns herum - da dürfen es dann gerne auch ein paar mehr sein.

Toll, das schon so viele abgestimmt haben - schade aber, das es fast 1000 Aufrufe gab und ein Großteil den kurzen Klick nicht geschafft hat *snief*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir müssen unseren Beitrag von eben ein wenig revidieren.

Es ist ja so wie auch oft mit den Joy Profilen - sie werden des öfteren nicht gelesen und trotzdem wild drauf los geklickt.

Bei dieser Umfrage steht als erster Satz GANZ GROSS: ACHTUNG
"ACHTUNG - wir bitten darum, dass nur Paare und Einzeldamen abstimmen da das Ergebnis sonst verfälscht wird."

Und nachdem wir jetzt mal die Abstimmung grob überfliegen, kommen einem gleich die ersten Solo Männer entgegen. Leider kann man diese aus der Umfrage nicht entfernen.

Ja das Niveau auf Joy ist halt auch nur ein Spiegelbild der allgemeinen Gesellschaft. Schade!
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Das Machogehabe ist tot
Wir helfen seit Jahren den einzelnen Herren zum Erfolg beim anderen Geschlecht oder bei den Paaren. In dem wir mit ihnen reden, sie mit Paaren bekannt machen, ihnen die Gelegenheit geben, sich auch die Meinung der Paare-Damen und einzelnen Frauen in fundierten Gesprächen anzuhören, weit weg von den Matten. Das bringt für viele Singles absolut Neues. Die Single-Herren überlegen sich vorher oder wenn sie am Pickeln sind meist gar nichts und das anerzogene und aufgesetzte Machogehabe ist mehr Etikette als wirklich gelebte Geisteshaltung. Die tun als ob!

Wenn die Herren wirklich begreifen, was Frau von ihnen will und wie Mann ihr begegnen sollte, dann tun die Herren das beim dritten Mal schon automatisch, weil sie mit höflicher, aber interessierter und begeisterter Zurückhaltung fast immer zum Ziel kommen. Die Grundlage für diese zuvorkommende Haltung der Damen ist das höhere Sexualverlangen und -vermögen der meisten Frauen. Wenn die finden, wonach es sie gelüstet, dann gehen sehr viele auf die Wünsche der Herren ein. Wir haben heute über 42% Frauenanteil über alles in der Orangerie, weil die Damen in der O in einer ihnen passenden Art und Weise finden, was sie suchen. Auch die Paare-Damen, die vor allen übrigen.

Weniger Herren ist immer mehr, wenn es die falschen Herren sind. Da bin ich völlig deiner Meinung. Aber schmeiss die richtig blöden Böcke raus, schick diese nach Hause, statuiere Exempel und biege den einen oder anderen so zurecht, dass die aggressiven Kerle den Charmanten zu guter Letzt beim Bumsen zusehen müssen. Du glaubst gar nicht, wie schnell und clever viele zu lernen wissen, wenn es ihre Wurst nicht bis in den Ofen schafft. Das funktioniert beim Verhalten und beim Dresscode.

Du hast einen Riesennachteil bei diesem Unterfangen im Vergleich zu mir. Ich agieren zu 90% immer wieder mit den gleichen Herren. Das sind de fakto Stammkunden, die ich einstimme, bis sie richtig tönen. Du hast wahrscheinlich viel mehr wechselhafte Gesellen, die nicht sofort begreifen, warum du die einen akzeptierst und die anderen nicht. Nichtsdestotrotz glaube ich dir versichern zu können, dass Frauen nur gerne und heftig mitmachen, wenn sie respektiert und erobert werden. Auch in den Ferien und auch die älteren Generationen.

Das Machogehabe ist tot, wenigstens in den jüngeren Zielgruppen.

es Liebs Grüessli

Verena
Hallo Lady und Sir,

eigentlich wollte ich mich bei eurer nächsten Club tour anmelden, was ich aber in Anbetracht eures Eingangspostings jetzt wohl bleiben lassen werde.

Ich komme nunmehr seit vielen Jahren als Single nach Gran Canaria, kenne die ganze Clubszene sehr gut und werde euch mal die Eindrücke aus Sicht eines Single Mannes auf Gran Canaria schildern:
Gern gesehen, damit man zu allererst mal einen ordentlichen Eintritt zahlt, damit nichtkonsumierende Paare den ganzen Abend an einem Bierchen rumlutschen können und für die Betreiber doch die Kasse schlussendlich stimmt, denn schließlich sollen die Clubbetreiber ja investieren, damit man dann mal deutsche Verhältnisse vorfindet ( Hacken zusammenschlag *lol* ).

Natürlich erwartet man von uns beste Optik, Waschbrettbauch, gestyltes Äußeres und ständige Bereitschaft immer geil und einsatzbereit zu sein, denn wenn man schon in die Nähe von Pärchen darf, ist dies doch die Mindestvoraussetzung. *gr*

Dabei wird dann ganz gerne vergessen, dass die Mindestvoraussetzungen für Paare natürlich nicht gelten - schlapperiges Outfit vor und während dem Clubbesuch, Badelatschen und Balerinas ( übrigens die Rache der homosexuellen Designer an uns Hetero Männern ) sowie offen zu Tage tretende Lustlosigkeit und das Rumgezicke beiderlei Geschlechts in den Clubs, wenn Päarchen nicht das bekommen, was sie wollen, findet man ebenso häufig wie aufdringliche Singles.

Und ja zu guter letzt soll es auch Singles geben, die gerne in Clubs gehen, Stil und Niveau haben, den spicy life style genießen und auch lustige, attraktive Paare zu schätzen wissen - ob für gepflegte Konversation oder mehr, entscheidet dann ohnehin die Sympathie der Beteiligten, die sich bewusst sind, dass Geben und Nehmen kein Widerspruch darstellen muss - ich freue mich jedenfalls schon wieder auf viele Bekannte und Freunde, welche ich in 2 Wochen wiedertreffen werde,

LG an alle Aviat71
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Aber aber…
Herren, die geben, nehmen. Und Damen, die nehmen, wollen geben, die Damen von Paaren oder die einzelnen.

Aber aber….

Ich mag postings, die keiner wirklich versteht, die missverständlich sind oder interpretiert werden müssen und zu diesen gehört deines. Doch der Reihe nach:


Aber aber…, die einzigen, die nur geben, wenn sie mindestens das gleiche kriegen, sind die Paare-Herren. Mit prüfendem Blick, denn jeder Handel birgt das Risiko von Täuschung, vom „schlechten Geschäft“, wovor sich jeder Paareherr fürchtet wie der Teufel vor dem Weihwasser. Der Paare-Herr gibt seine „Schöne“ und kriegt, wenn er Pech hat, was halbmotiviertes, womöglich noch gehemmtes weniger attraktives Weibliches zurück. Die Zusammensetzung der anwesenden Gruppe zwingt ihn zu diesem schlechten Tauschhandel, den keiner dieser 72% der Paare-Herren will, die gegen einen uneingeschränkten Herrenüberschuss gestimmt haben. 72% aller Voter akzeptieren maximal einen 15%igen Herrenüberschuss und diese 72% sind der Grund, warum ich nie mit auf so eine Tour gehen würde, wenn das so gehandhabt wird. Ich ignoriere nun mal die nicht hineinpassenden Singleherren in dieser Auszählung, denn die dürften das Resultat eher in meinem Sinn beeinflusst haben.

Für mich ist das nichts anderes als ein übler Fleischhandel. „Da mein Weib, ich will dein Weib und die grosszügigen 15% Herrenüberschuss, mit dem diese Herren einverstanden sind, sollen die impotenten oder ausgeschossenen Veteranen kompensieren, mehr liegt, meine Damen, nicht drin. Denn schliesslich füttern wir Herren euch und davon wollen wir auch in allen Belangen profitieren“.

Das ist das Ende der Geschichte. Gratis ist der Tod, meine Damen, aber der kostet das Leben, also Schnauze und machen, wie wir das wollen. Maximal 15%, auch wenn die anwesenden älteren Herren schon vor dem ersten Mal bereits klinisch bedenklich sind und ein zweite Mal ganz sicher nie stattfinden wird, wenn der Herr des Hauses dazu nicht in der Lage ist! Punktum!

Es gibt gute Lösungen, lieber Aviat71. Es gibt die Dünen mit den Spanier und die beiden neuen Clubs im Nilo, die sich deutlich von den Club-Ruinen in den EKZ in PdI unterscheiden. In Sachen Gästen und in Sachen Alter der anwesenden Damen, Paare und auch der Herren. Und keiner zählt, wie viele Herren und wie viele potente geile Jungs anwesend sind – und – auch die Tour von LadyAndSir wird früher oder später ins Nilo gehen und vielleicht auch mal ohne Einschränkungen, was die Anzahl potenter Herren angeht.

Dass sich die mitgehenden Herren adäquat benehmen müssen, ist auch in meinem Sinn und Geiste. Alles andere ist „Grümpel“, den keine will. Aber dafür ziehe ich Hochhackige an, poliere alles Wesentliche, verhülle Enthülltes so geil wie möglich, renne jeden Tag hinter hunderten von Bällen her, damit die Figur bis zwischen den grossen Zehen stimmt und wimmle jeden stieren Paarehern ab, der mir mit Hilfe der Mengenlehre zu nahe kommen will.

es liebs Grüessli

Verena
Aber
mei liabs Vreneli,

vorerst ganz liebe Grüsse in die Schweiz - das Kompliment der sich auf den ersten Blick nicht erschließenden Postings darf ich gerne zurückgeben *zwinker*
Auch ich musste deinen Beitrag zweimal lesen um für mich eine schlüssige Argumentationslinie zu finden hihi.
Zum Einwand Mengenlehre und Fleischhandel bin ich leider nicht antragslegitimiert. Ich bin in der glücklichen Lage, dieses Problem nicht zu kennen, da ich vorwiegend als Single unterwegs bin - ich darf entscheiden, mit wem ich wann und wo meine Zeit verbringen will und nehme mir auch die Freiheit, diese nicht mit jedem/r teilen zu müssen.
Hinsichtlich der Clubs gehen wir sicher konform, obwohl ich da zumindest im Urlaub ein wenig aufgeschlossener bin - wenn die Stimmung und das Publikum harmoniert, kann auch die "älteste Bumsn" ( Tiroler Ausdruck für eine heruntergekommene
Wirtschaft ) ihren Charme entwickeln, anderenfalls der tollste Club schnell nach Aufbruchstimmung schreit.
Prinzipiell steht es jedem frei, sich sein passendes Klientel zu suchen - was ich nicht verstehen kann und mich zu obigen posting motiviert hat, ist zum einen bei den Ankündigungen großmundig Singles miteinzuschliessen, zum anderen sich dann aber beschweren, wenn zuviele oder vielleicht nicht die richtigen kommen.
Es kann die Tour ja gerne nur für Paare und Damen angeboten werden, dann erübrigt sich die ganze Diskussion - wenn man als Single nicht zur Kategorie "Grümpl" gehört, fällt es ohnehin nicht schwer auch ganz alleine immer netten Anschluss in den Clubs zu finden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in einen der Clubs, dann können wir das gerne vertiefen - und hinsichtlich Balerinas gehen wir ja auch konform *ggg*

GLG Aviat71
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****t71:
Prinzipiell steht es jedem frei, sich sein passendes Klientel zu suchen - was ich nicht verstehen kann und mich zu obigen posting motiviert hat, ist zum einen bei den Ankündigungen großmundig Singles miteinzuschliessen, zum anderen sich dann aber beschweren, wenn zuviele oder vielleicht nicht die richtigen kommen.
Es kann die Tour ja gerne nur für Paare und Damen angeboten werden, dann erübrigt sich die ganze Diskussion

Richtig - bei Deiner Aufzählung fehlt aber noch eine Gruppe: Tour für Paare, Damen und eine bestimmte Anzahl Herren.
Warum Du dich DESHALB nicht anmelden möchtest, ist uns ein Rätsel. Spiel den Gedanken doch mal weiter:
Tour im Januar oder Februar - wesentlich weniger Paare vor Ort. 10 Paare und 10 oder 15 Einzelherren. Das Problem muss wohl sicher nicht weiter erläutert werden....

Aber genau deshalb haben wir die Umfrage gemacht: um generell einmal zu wissen, was die Mehrheit wünscht - Umgekehrt: Ich kann nicht auf eine Herrenüberschuss Party gehen und mich beschweren, dass so viele Einzelherren da sind.

Gern gesehen, damit man zu allererst mal einen ordentlichen Eintritt zahlt, damit nichtkonsumierende Paare den ganzen Abend an einem Bierchen rumlutschen können und für die Betreiber doch die Kasse schlussendlich stimmt, denn schließlich sollen die Clubbetreiber ja investieren, damit man dann mal deutsche Verhältnisse vorfindet

Sorry - aber das ist ein Argument, dass man auch in Deutschland immer wieder zu hören bekommt - und es ist nur halb wahr. Wahr ist nämlich auch, das es sich bei Einzelherren nicht grundsätzlich um Swinger handelt, deren Lifestyle eben das swingen ist, sondern die oftmals die Szene als gute und günstige Alternative zum Puff sehen. Wie gesagt nicht alle - aber eben doch einige, wenn nicht sogar die Mehrheit.
100% Recht hast Du bei der Thematik geizige Paare. Wir erleben leider öfter als uns lieb wäre, dass Paare 2 Mineralwasser trinken, 5 Stunden die Infrastruktur des Clubs nutzen - selbstverständlich auch die Gratis Kondome - und die dann bei der Rechnung keine 2 Euro Trinkgeld übrig haben. Am Ende wird dann über den Club gemeckert, der ja mal wieder renoviert werden könnte. Das ganze ist aber ein Thema für sich und wir überlegen schon lange, dieses hier mal in einem extra Thread zur Diskussion zu stellen.

Natürlich erwartet man von uns beste Optik, Waschbrettbauch, gestyltes Äußeres und ständige Bereitschaft immer geil und einsatzbereit zu sein, denn wenn man schon in die Nähe von Pärchen darf, ist dies doch die Mindestvoraussetzung. *gr*

Nö...das erwartet niemand von Euch - nur wenn man(n) aufgrund von Popeye Unterhose, Sandalen und ungepflegtem Äusseren dann am Abend "keinen Erfolg" hatte, könnte man darüber nachdenken ob ein Strategie Wechsel sinnvoll wäre.

Dabei wird dann ganz gerne vergessen, dass die Mindestvoraussetzungen für Paare natürlich nicht gelten - schlapperiges Outfit vor und während dem Clubbesuch, Badelatschen und Balerinas

Selbiges wie oben - die stehen dann den Abend über erfolglos in der Ecke oder haben alternativ Spass mit den anderen Badelatschen Paare.
Das wir uns nicht falsch verstehen: wir persönlich finden das auch nicht gut. Aber natürlich können wir niemanden vorschreiben, wie er sich zu kleiden hat. Und versuch mal als Club auf Gran Canaria einen Dresscode einzufordern - da wandern die Leute dann in den Nachbars - club ab. Nein - da muss der derzeitige Generationenwechsel (nicht aufs Alter bezogen) erst durch sein, damit sich das eventuell ändert. Aber auch das ist ein Thema für sich. Nebenbei: du bist ja bei der Halloween Party im 2x2 angemeldet - das ist ja eine Motto Party und die wird sicher voll werden und Du kannst Dir sicher sein: verdammt viele werden auf ein Kostüm "verzichten".

So - zu guter Letzt darf aber eines nicht vergessen werden: Bei zu vielen Einzelherren wird es immer mehr Herren geben, die den ganzen Abend über "keinen Spass" hatten - das sagt einem ja die Logik. Und genau deshalb muss die Anzahl begrenzt werden - z.B sagt der neue Betreiber der Venus Bar ganz klar: Natürlich bringen mir die Solo Männer Geld aber am Ende will ich, das alle zufrieden sind. Also lieber weniger...
Du siehst also, dass auch aus dieser Sicht Dein Argument von vorhin (klingelnde Kassen) nicht ganz richtig sein kann - denn sonst würden wir ja unbegrenzt Herren zulassen.

@ Verena: wir waren bereits 2 mal im Nilo (Moonlight) mit unserer Tour - jeweils um die 100 Leute.
Prinzipiell gehen wir mit den Leute in jeden akzeptablen Club - am Ende liegt es am Interesse der jeweiligen Club Betreiber.

EDIT:
Nochmal zu Aviat:
Soeben nochmal unseren Eingangspost gelesen, der dir ja nicht gefällt und da steht:
"schliesslich konkurieren diese ja um die "wenigen" HÜS interessierten Paare und wenn sich 6 Herren gleichzeitig um eine Lady bemühen, haben in der Regel am Ende keine der beiden Parteien was davon"

Wir können deinen" Ärger überhaupt nicht verstehen. Das ist doch so etwas von selbstverständlich, dass es auch IN DEINEM Interesse sein sollte, dass Du nicht am Ende mit 6, 10 oder mehr Herren um eine Frau herumstehen musst. Es geht also nicht nur um den Mehrheitswunsch der Paare sondern eben auch um Euch.
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Partnertausch beim Paaresex, ein anspruchsvolles Unterfangen
Passt es dreien, oder gar allen vier oder nur den beiden älteren? Und warum kriegt er keinen hoch, gefällt sie ihm nicht und warum isst sie beim vögeln den Apfel fertig? Ist sie hungrig oder völlig desinteressiert? Will sie die Beine spreizen oder macht sie mit, damit ihr Gatte die andere ficken darf?

Du siehst, auch in einem ausgewogenen Verhältnis Damen zu Herren kann fast alles unpassend sein. Das muss nicht, einverstanden, ich sehe jede Woche im Club Paare, die sich richtig gut untereinander miteinander und ineinander passend gut amüsieren. Meist sind alle in einem ähnlichen Alter und meist attraktiv, denn schön und schön findet sich fast immer, auch schlank und rank. Aber alles andere birgt Risiken, die der Stimmung abträglich sein können.

Dass ich privat den eher einfachen Weg mit HüP gehe, hat primär damit zu tun, dass ich erstens viel zu selten privat unterwegs bin und zweitens, dass Damen leistungsfähiger sind als die Herren. Wir werden, wie du weisst, vom bumsen nie müde sondern nur geil. Im Gegensatz zu den Herren - da war die Natur schrecklich zu den armen Männern. Aus diesen Gründen suche ich immer den ausgeprägten Herrenüberschuss.

es Liebs Grüessli

Verena
**********essig Paar
1.052 Beiträge
Hallo zusammen,
eigentlich verstehen wir die Diskussion nicht.
Es wird doch keiner gezwungen hier etwas zum besten zu geben oder seine Meinung zu verteidigen.
Klare Frage und jeder kann Voten was er will und muss sich nicht erklären.

Wir werden im November auf der Insel sein, leider von Mittwoch bis Mittwoch.
Werden aber versuchen an unserem Ankunftstag die Tour mitzumachen, da wir sehr neugierig sind.
Ob es dann 5, 10 oder x Solomänner sind ist uns da eher egal, da wir ein Nein sehr deutlich sagen wenn es uns nicht gefällt.
******aer Paar
1.058 Beiträge
Man kann zu dem Thema "was ist die richtige Anzahl von Solomännern" der unterschiedlichsten Meinung sein, das empfindet jeder anders.
Tatsache ist, das die "Herren mit Niveau", die auch mal eine Annäherung schaffen, bevor es auf die Matten geht, mittlerweile vom "aussterben" bedroht sind !
Die meisten warten doch bis es irgendwo los geht und versuchen dann irgendwie in der Aktion ein Händchen oder ihren Schwanz mit ins Spiel zu bringen.
Sicherlich gibt es auch diese Frauen und Paare die diese Spielart bevorzugen.
Nach unserer Erfahrung sind diese aber in der Minderheit.
In den meisten Clubs bleibt doch mittlerweile die "Erotik" auf der Strecke.
In den letzten 10 Jahren hat sich alles von "Sex mit Partymöglichkeit" nach "Party mit Sexmöglichkeit" verschoben.
Leider verwechseln viele Soloherren auf HÜ Veranstaltungen den Swingerclub mit "Flatrateficken" im Puff.
Aber die Verantwortung dafür, das die Entwicklung in diese Richtung gegangen ist tragen die meisten Clubbetreiber. Die meisten handeln dabei sehr kurzsichtig, denn mit fallender Qualität der Soloherren, geht langsam aber stetig auch die Zahl der interessierten Paare zurück. Und wenn keine Paare mehr kommen, erscheinen auch keine Herren mehr.
Also Resüme kann man sagen, es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an .....

Herr Baer
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******aer:
Die meisten warten doch bis es irgendwo los geht und versuchen dann irgendwie in der Aktion ein Händchen oder ihren Schwanz mit ins Spiel zu bringen.

Können dem gesamten Post nur zustimmen - insbesondere aber dem obigen Zitat.

Wir erklären den Einzelherren vor Beginn unserer Partys immer, dass der Erfolg des Abends für sie signifikant damit zusammenhängt, wie viel Höflichkeit, Benehmen und Mühe sie in die "Vorarbeit" investieren. Wobei es ja keine Mühe ist, sich nett an Gesprächen zu beteiligen und als sympatische Person darzustellen.
*******oose Paar
42 Beiträge
Erfahrungsbericht
Wir kommen nicht umhin Herrn Baer umfänglich zuzustimmen.

Die Verhältnisse in einigen Clubs in PDI sind weit entfernt von denen in Deutschland. Von "Wohlfühlambiente" kann ganz sicher nicht gesprochen werden.

Wir hatten die Gelegenheit im September auf GC die Szene in PDI zu besuchen. Was wir erlebt haben, hat uns wirklich "not amused". In vielen Etablissements scheint der Betreiber der Meinung zu sein, dass man mit der ohrenbetäubenden Lautstärke der "Hintergrundmusik" bereits alles richtig macht. Faktisch war es uns aufgrund der Lautstärke oft nicht möglich eine verbale Kommunikation aufzunehmen; stattdessen ging das meiste nur durch Zeichensprache. Wir sind froh, dass wir ohne einen Tinitus dem Dröhnen entronnen sind.

Eine einigermaßen gepflegte Unterhaltung war nur in der Imagine Bar möglich!

Zum aktuellen Thema Soloherren und Frauen:
Uns fällt weniger die Anzahl der Soloherren in einem Club auf als vielmehr deren Verhalten und genauso auch das Verhalten nicht weniger Damen, die offensichtlich auf HÜ abfahren.

Einerseits mussten wir feststellen, dass die gesamte Herrenmeute sich wie die Fliegen auf ihr Lustobjekt stürzen, dabei andere umrempeln, wegschubsen, ihren Schwanz in den Händen haltend die betreffende Dame bedrängen, sie fast ins Ohr ficken um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, auch wenn sie sich gerade anderweitig beschäftigt, und sich dabei nicht unbedingt an die Safer Sex- und Hygieneregeln hält.

Gleichzeitig gibt es nicht wenige Frauen, die sich gar nicht dafür interessieren, wer sich gerade an ihrem Feuchtgebiet zu schaffen macht, sich nicht einmal umdrehen sondern ihren Allerwertesten anbietet, auch wenn nacheinander ein gutes Dutzend Männer in den Genuss kommen sie durchzuficken. Dabei merken sie noch nicht einmal ob wirklich alle ein Gummi drauf hatten, was im Eifer des Gefechts auch gerne schon mal "vergessen" wird.

Dieselbe "Fußballmannschaft" wechselt dann über zur nächsten Dame, sobald sich die Gelegenheit bietet, und dieser Spielfeldwechsel wiederholt sich dann mehrfach am Abend.

Wie gesagt, das alles bei einer ohrenbetäubendenden "Hintergrundmusik".

Da sich die Betreiber ganz offensichtlich nicht für das Benehmen der Herren interessieren, wird sich die Clientel in diesen Clubs sicher zunehmend in eine bestimmte Richtung entwickeln, die vielen Paaren nicht mehr zusagt ......

Wir sind jedenfalls nicht motiviert bestimmte Etablissements nochmal zu besuchen, und selbstverständlich werden wir "Werbung" für diese Clubs machen .....
****eam Paar
1.161 Beiträge
zvckerdoose *top*

Die erfahrung haben wir auch teilweise gemacht.....

Den Betreibern ist das wurst egal .....wenigstens es erscheinen genügend (zahlende)Männer
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast…
Die einen bezeichnen Churchill als Urheber dieses geflügelten Wortes, andere glauben, dass Goebbels diese Aussage als erster gemacht haben soll. Wie dem auch sei, jede Statistik beinhaltet die Möglichkeit der Fehlinterpretation oder der zusätzlichen Aussage, die sich ableiten lässt, ohne dass dieser zusätzliche Aspekt oder Aussage eigentlicher Inhalt, Sinn und Zweck der besagten Statistik ist oder war.

So fiel es mir beim Durchklicken dieser Erhebung auf, dass der Anteil zusätzlicher Herren von 15% auf GangBang springt. Sprich, der normale gängige Herrenüberschuss, der meist bei 3 bis 8 Herren pro Dame liegen dürfte, kann sich statistisch gar nicht etablieren. Die in dieser Erhebung maximal möglichen 15% sind 3 Herren auf 20 Damen und Herren, die als Paar an die Party gegangen sind. Und diese 3 zusätzlichen Herren fallen, das ist meine Erfahrung, auf 10 Paare kaum ins Gewicht. Das wird kaum als aktiver oder gar aggressiver Herrenüberschuss gewertet.

Dass jenen Paare, die dem Herrenüberschuss gegenüber aufgeschlossen sind, dann gleich bei GangBang ihr Kreuzlein machen mussten, zeichnet wahrscheinlich nicht präzise auf, was die wollten. Vielleicht noch einen oder zwei Kerle dazu, sicher auch etwas Auswahl, weil auch unter den einzelnen Herren nicht nur Adonis sind. Und alles weitere bestimmt die berühmte Chemie.

Und noch was lässt sich leicht dazu interpretieren, mit allen Vorbehalten, die jeder interpretierten Statistik immer anhaften. Es sind mehrheitlich attraktivere Paare und teilweise auch jüngere Frauen, die ihr Kreuzlein ganz hinten bei GangBang gemacht haben. Der Herrenüberschuss ist ein Delikt, dass sich die begehrten Damen einfacher erlauben als jene, die dann nicht immer von jenen begehrt werden, die ihnen vielleicht auch Spass machen würden. Auch das ist ganz natürlich und verständlich.

Das Leben kann so hart sein– eben. Und – trau keiner Statistik, schon gar nicht, wenn sie eine Frage stellt, die von zig anderen Aspekten massiv beeinflusst wird, nach denen hier nicht gefragt wurde.
*******r54 Mann
6 Beiträge
Tour am 03.11.
Hallo habe an dieser Tour teilgenommen, allerdings im Venusclub.
Der Club ist relativ klein hat aber einen tollen Whirlpool.
Was mir aufgefallen ist das viele in Strassenkleidung anwesend waren.
Die Musik war viel zu laut.
Der Großteil der Teilnehmer war bereits nach ca.1-2 Stunden verschwunden.
Von angemeldeten 37 Paaren waren am ganzen Abend maximal 4-5 Paare aktiv.
War als Solo dort bis zum Schluss,es war insgesamt ein sehr enttäuschender Abend abgesehen von dem
tollen Whirlpool der aber auch nur von ganz wenigen Besuchern genutzt wurde.
Dies hängt natürlich auch mit den dortigen Preisen zusammen da Paare grundsätzlich keinen Eintritt
zahlen müssen und so nach ihrem Mindestverzehr den Club wieder verlassen,da Solos immer Eintritt
zahlen 30-40 Euro haben Sie diese Möglichkeit nicht sonst ist es dann doch ein sehr teurer Abend.
PDI Gran Canaria 22.3.-1.4.17
Nun,
wir finden das es ja allen Teilnehmern gefallen muss und daher sollten eben auch Einzelherren mit dabei sein.
Wenn wir die Statistik der Umfrage anschauen und lesen 5% Solos, dann bedeutet das bei 10 Paaren 0,5 Solomann -:).
Entscheidend ist doch, dass die Solomänner, ob bei Eurer Tour oder in einem Club, sich entsprechend mit Niveau und Anstand verhalten (sollten).
Gerade auf eurer Tour darf und sollte man (n) sich zunächst beim Beschnuppern im Cita unterhalten, um gegenseitig fest zu stellen, ob es später im Club (oder privat) zu mehr reicht.
Da ist doch dann schon im Vorfeld klar ob es später mehr werden kann, oder.
Zudem ist es (aus unserer Sicht und Einstellung) doch so, dass es einfacher ist 3 Swinger unter einen Hut zu bringen und schwieriger ist, dass sich alle 4 gleich sympatisch sind und die Chemie bei allen Vieren passt.
Uns selbst gefällt beides, aber eben noch ein wenig besser mfm, ganz einfach, wenn es denn der Richtige ist -:).
Wir werden garantiert eine Tour mitmachen, entweder am 22.3.17 (Ankunftstag), oder am 29.03.17.
Wenn also ein Paar, oder Solo mit uns vorher, oder auf der Insel dann ( wir haben dort WLAN) Kontakt auf nehmen will, nur zu -:), wenn ihr/du zu unserer Profilsuche passt, einfach mal lesen -:).
Nun sind wir gespannt, wie uns im März eure Tour und der Abend gefällt.
LG
ingpet
schön zu lesen
dass ich, laut Beitrag von "Nacktbaer", vom "aussterben" bedroht bin, ne seltene Spezies..

Naja, man lernt nie aus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.