Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs Gran Canaria und FKK Strand2
Wir gehen zum ersten Mal unter dem Aspekt "Swingen" nach Gran Canaria…
zum Thema
Swinger Clubs und FKK Strände auf Teneriffa9
Wir machen im Oktober Urlaub auf Teneriffa, würden gern von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs und FKK-Strände

Swingerclubs und FKK-Strände
Hallo ihr Lieben, wir sind nun vom 6.7. bis zum 15.7 in Playa del Ingles und wollten fragen: Wo gibt es schöne Swingerclubs, Bars oder Strände in der Nähe?

Sind Neulinge auf Cran Canaria und würden uns über Tipps freuen.

Bis dann auf der Insel *g*
sorry
Fkk-Strände heißt es natürlich *zwinker*
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
einfach..
..nur ein bisschen hier in diesem forum blättern und bekommt sofort eure antworten und mehr...
Also wir können den FKK Strand bei MAspalomas nur empfehlen
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
FKK
Von PDI aus ab Bude 8
********tion Paar
545 Beiträge
bitte..
.. lest euch ein bissel in den Forumsbeiträgen ein, da gibt es viele Tips und Hinweise.

Wir waren selber im März 2012 dort und waren überrascht über die ausgeprägte Swingerszene, da gibt es einige schöne Bars und Anlaufpunkte

Mangelware sind allerdings junge Paare in eurem/unserem Alter, aber es gibt sie.

Viel Spaß dort!

lg
hot_ignition
****70 Frau
571 Beiträge
FKK und Clubs
gibt es auf GC zu genüge. Da reicht es einfach nur ein bisserl zu googeln und schwups hat man massig Info`s.
FKK von Maspalomas bis PI fast durchgängig. Die meisten aus dem JC trifft man an Bude 4 *g*

*wink*
Eden
******p11 Mann
327 Beiträge
Schaut
unter der Webs.. hotswing.co nach , da findet ihr Beschreibungen
der SW-Bars und Clubs.

lgr.Hannes
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Ups oder Hä!?
""Von PDI aus ab Bude 8""

Also so wie wir es seit Jahren erleben ist ab der Bude 6>>>>>> in Richtung Playa de Ingels die Buden so wie das Dünenhinteland in fester Hand der Homos!

Erst recht wenn die Events durch ziehen wie im März oder Mai!! Das muss man dann schon auf Dauer aushalten können z.B. 1 Woche, dass Horden von Männern knutschen, küssen und Händchenhaltend etc. am Strand vorbei ziehen.

Aber wem das gefällt!

Also bei der Bude Nr.4 nach hinten in die Dünen dann passt es meistens. Nur nicht an den Homo hoch Tagen/Woche, denn dann sind diese auch im Hetero-Dünenbereich anzutreffen!

Wobei halt gesagt werden muss, daß Fkk am Strand ohne Probleme möglich ist eben so in den Dünen.

Nur ist es in den Dünen halt auch so, daß da gepoppt wir und man sich der Annäherung von Männern gewiss sein kann wenn man FKK da liegt! Sprich diese Wichsend vor Dir stehen!

Wer das nicht mag sollte besser am Strand bleiben, so brauch er sich auch nicht im nachhinein darüber dann mokieren!

Sind noch etwas Homo geschädigt vom Mai, war halt der ganz falsche Termin für Heteros!*g* Werden in Zukunft erst Googeln ob da in der Richtung was angesagt ist bevor wir G-C wieder buchen!

Ulrike u. Heinz
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_uh

uns sind die Schwulen in den Dünen tausendmal lieber, als die wild wichsenden Heteros, die das Wort "NEIN" oder "NO" nicht verstehen.
Trotzdem sind wir immer wieder gerne in Dünen.

LG Daisy und Oliver
****70 Frau
571 Beiträge
@paar65604
genauso sehe ich das auch....Lieber ein paar attraktive Homos`s um mich herum, als "wichsende" Männer hinter meinem Rücken. Als Randbemerkung noch, ich mag Homo`s sehr!
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****70,
wir hatten noch nie Probleme mit den "Homos". Ganz im Gegenteil.
Es ist doch schön, das sie ihre Neigung auf GC offen ausleben können und sich nicht in dunklen Kneippen verstecken müssen.
Wer erst mal den Karneval und die phantasievollen Kostüme und die Stimmung auf der Insel miterlebt hat, sollte eine andere Einstellung bekommen. Das ist Leben pur in all seinen Facetten.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Das sehen wir auch so
*********ixen Paar
260 Beiträge
Wir sind auch irritiert ...
über so intolerante Worte von einem Paar, wo ein Teil selbst bi ist!

Für Neulinge, die zum ersten Mal da sind, ist es aber nicht immer einfach den Bereich zu finden, den man selbst gut findet. Aber FKK gibt es genug. Eine tolle Insel!
******p11 Mann
327 Beiträge
ich
schließe mich da der Meinung meiner Vorschreiber an ( Toleranz Homos gegenüber) ich/wir hatten nie Probleme - es ist genug Platz für alle in den Dünen.....
********9_nw Mann
1 Beitrag
Sind vom 6.7-13.7 auf Gran Canaria.
Gibt es tipps für jüngere Leute wo vllt mehr los ist für unser Alter (von 18 bis 28 ? ).
Oder wie werden junge leute überhaupt aufgenommen?
Sind sehr unerfahren und haben im Urlaub lust auf neue Erfahrung *g*

liebe grüße


p.s. profil ist in Arbeit *zwinker* (paar profil )
*****leo Mann
67 Beiträge
schade
das mit Eurem Profil scheint noch nicht geklappt zu haben.

Aber die Frage steht weiter im Raum.
Wann und wo ist hier die 'Jugend der Welt'?
@Magnum_uh
Zu dem Beitrag Magnum _uh.....wollten wir nur sagen , das wir es so noch nicht erlebt haben. Wir fliegen schon seit längeren im März nach G. Canaria und auch im Mai als wir dort waren , haben uns die Homos nicht gestört, im Gegenteil , Ihr Benehmen Ihre Art auf Leute zu zugehen , da kann sich mancher Swinger eine Scheibe abschneiden.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Jeder wie er will
Das sehen wir genauso, Jedem das Seine...
****70 Frau
571 Beiträge
@merci
genau so ist es! Die Homo`s ( den Begriff finde ich schon etwas abwertend) sind wirklich tolle Leute, von der Ästhetik angefangen bis zum "Benimm".
GC
Wir wollen im märz 2013 das erste mal fkk und swingerurlaub auf gran canaria machen, da wir absolut gcneulinge sind kann uns jemand hotels empfehlen in denen sich auch ältere swinger wohlfühlen und man in der nähe des fkk strandes maspalomas ist, unsere sie ist auch noch gehbehindert, bitte helft uns, denn im reisebüro will man nur verkaufen, holen die clubs auch ab wenn man in olaya amadores oder taurito wohnt, auch sollten die Hotels eine fkk terrasse haben und ai
Bude 4
Hi,

Sind in knapp 2 Wochen wieder auf Gran Canaria und haben hier nun immer von der Bude 4 als Treffpunkt für Swinger und JCler gelesen. Kann uns einer mal genau sagen, welche Bude das ist?

Wir sind bisher immer den Stran lang gelaufen, von PDI kommend und haben immer an d ersten Bude gesessen, direkt nach dem FKK Schild.

Ist das Bude 4? Oder müssen wir weiter Richtung Maspalomas?

Gruß

K&K
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Bude 4 Maspalomas
Von PDI Richtung Maspalomas um die Kurve an Bude 7 vorbei. Dort beginnt schon die FKK Zone weiter geradeaus bis Strandbude 4 (ca.30 Gehminuten) Wünschen Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß an Bude 4 *zwinker*
Bude4
@**ar...

Danke für den Hinweis.

Ist Bude 7 denn weiter vorne, dort wo auch das z.B.Hooters ist? Von dort laufen wir immer rechts runter Richtung Maspalomas...

Aber sollte ja aufgrund der !
Nummerierung ja zu finden sein!

Sind denn dort dann viele Swinger / JCler anzutreffen?
********2010 Mann
87 Beiträge
Welches Hooters??? Ihr meint sicherlich Little Brasil...

Aber wieso einfach wenn es auch schwer geht !? *zwinker*

Einfach:
Zum Leuchtturm hinfahren lassen, 200m nach Osten (quasi links) gehen et voila... Ihr seid an der Bude4 (FKK) (gibt auch eine Textil-Bude4)

Ob da Swinger/JCler anzutreffen sind!? Hmmm...hat da jemand mal ne Umfrage gemacht!? *zwinker* Es sind sicher immer wieder ein paar da, ansonsten halt abends in den hiesigen Clubs (2x2, Fun4all oder Venusclub)

Saludos y hasta luego
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.