Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1455 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay - Pride Maspalomas ..!!!

Unser Radiosender auf GC
*****Bar
816 Beiträge
Themenersteller 
Gay - Pride Maspalomas ..!!!
Hallo Zusammen,
Ihr werdet Euch mit Recht jetzt sicher wundern, warum ich ein Thema hier verfasse, welches nicht zwingend mit "swingen" zu tun hat.

Was aber die wenigsten wissen:
Die Gay - Pride ist aber die 2 grösste Massenveranstaltung hier im Süden der Insel ..!!!
Zum Verständnis:
Bei der Parade sind mehr wie 100.000 Menschen auf der Strasse ..!!!

Ich bin mir sicher, dass das den ein oder auch anderen interessiert, ja vielleicht auch seinen nächsten Mai Urlaub nach der nächsten Gay - Pride richtet.

Was da los ist, seht Ihr auf den Bildern.

Übrigens,
die nächste Gay-Pride 2015 Maspalomas findet statt: 8. - 17. Mai 2015 ..!!!

ich
...wundere mich nicht.
weitere werbe-postings werden folgen.
Den Clown kennen wir doch *lol*
*****ssi Frau
33 Beiträge
Das....
... ist eine wirklich sehenswerte Veranstaltung für diejenigen, die mehr als nur Sex suchen.
****a2 Paar
51 Beiträge
Ja,können dies bestätigen
Waren auch schon in der zeit dort.
Ein paar Eindrücke von uns...
Ein paar Fotos von der Pride von uns.
war wirklich ein Erlebnis
Wir waren auch da vor 2 Tagen
Waren an unserem ersten Tag auf der Insel da...
War echt ne super Party, sehr geile Musik und echt hübsche Boys. *top2*
********2010 Paar
585 Beiträge
2015
sollten wir schauen, dass wir dann in Maspalomas sind. Das sieht wirklich toll aus.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
auch noch einpaar bilder.............
..................von der gay pride
ich war auch da
ich war auch da. echt gute party komme nächstes jahr auf jeden fall wieder zur gay -pride *dance*
**********fchen Frau
204 Beiträge
Leider...
habe es um ein paar Stunden verpasst..........aber - 2015 !
2015 bin ich auch da
habe leider nur den sonntag der gay-pride erleben dürfen,aber es war super *dance*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
2015 werden wir wohl auch wieder dabei sein..................

es war einfach nur klasse und geil, die parade und alles andere was im yumbo geschah............

*top* *top* *top*
Unser Radiosender auf GC
*****Bar
816 Beiträge
Themenersteller 
Der offizielle Termin ..!!!
*achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.