Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietwagen Fuerteventura

*****012 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Mietwagen Fuerteventura
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand einen guten Tipp, wo man günstig einen Mietwagen buchen kann? Wir sind Ende Oktober am Flughafen an; leider erst am Abend. Haben die Vermietungen dort rund um die Uhr geöffnet? Wir müssten das Auto auch sehr zeitig am Morgen eine Woche später wieder abgeben können ...

Liebe Grüße

SaHa
Ich
kann euch nur empfehlen bei Autospluscars.com zu buchen oder

http://www.autospluscar.com/

oder

http://www.payless.es/DE




sind beide mit abstand die besten .....
sonnige heiße grüße
*****ca4 Paar
104 Beiträge
Cicar
Unser Tipp "Cicar ".
Hatten wir schon oft.

Autos waren in gutem Zustand.

Service und Kommunikation sehr gut.
Schadensfall hatten wir zum Glück noch nicht- können daher dies nicht beurteilen.
*****ca4 Paar
104 Beiträge
Flughafen
Hey Masseurmuc, müssen demnächst auch mal wieder buchen - Glaube Payless hatten wir auch schon, geht doch auch über Cicar oder?.

Haben Deine beiden Tipps die Autos am Flughafen stehen oder außerhalb so wie die Goldcar?
Wir wollen das Auto direkt am Flughafen abholen und nicht nochmal eine Stunde in der Gegend rumshuttlen
huhu
payless hat schalter am flughafen


autopluscars warten auf euch auf den parkplartz dort wird das schriftliche gemacht und los könnt ihr
beim abgeben einfach wieder auto dahin stellen schlüssel unter fußmatte und parkticket im auto lassen
Na ja
Wir sind öfter auf Fuerte und leihen uns schon immer das Auto bei Cicar. Kann man am besten am Flughafen direkt mieten.Habe noch nie Kaution oder irgend was außer der Reihe bezahlt.
******ple Paar
194 Beiträge
Autocarplus
können wir auch aus mehrfacher eigener Erfahrung guten Gewissens empfehlen.
Vorbuchung per Internet-Seite und am Airport problemlos mit Creditkarte bezahlen
und abfahren. Einfacher geht es nicht.
Vorsicht mit Goldcar!

Schönen Urlaub auf Fuerte

LG
P & W
**********ar_HH Paar
153 Beiträge
Wir sind auch mit CICAR sehr zufrieden.
Gebucht übers Internet und den Wagen entweder am Flughafen entgegen genommen oder ins Hotel (ohne Aufpreis) "liefern" lassen.
Wir haben jedes mal den Wagen bekommen, welchen wir im Internet ausgewählt haben.

Dieses Jahr hatten wir mal einen Wagen von AutosPluscar, wir haben zwar nicht den ausgewählten Wagen bekommen, waren aber auch zufrieden.

LG
Wir hatten
schon Autos von verschiedenen Firmen. Zuletzt von CICAR und waren damit am meisten zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Keine Haken und Ösen im Vertrag. Alle wichtigen Dinge sind im Basispreis eingeschlossen.
Problemlose Abwicklung. Bringen das Auto auch pünktlich ins Hotel. Buchung über das Internet ist klar, übersichtlich und problemlos. *top*
*******d69 Paar
15 Beiträge
Versuchts mal da
http://www.cardelmar.de/

Vergleicht mehrere Anbieter miteinander, guter Versicherungsschutz buchbar, aber achtet aufs Kleingedruckte was die Tankregeln und die Stationszeiten angeht.
********or08 Mann
116 Beiträge
Cicar...
...preiswert, gut, im Flughafengebäude bei der Gepäckabholung. Sehr zufrieden!
*****012 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Viele gute Tipps...
.. dafür ein dickes *danke* an Euch alle. Ich denke, unter den vorgeschlagenen Anbietern werden wir ganz sicher fündig.

Liebe Grüße

SaHa.
**********ar_HH Paar
153 Beiträge
Car Del Mar ????????

16 Tage Opel Corsa von CICAR bei http://www.cardelmar.de/ - 391.98€


16 Tage Opel Corsa von CICAR direkt auf http://www.cicar.com - 232,99€

...wo ist da der unterschied?
Außer dass Car Del Mar gerne eine Provision einstecken möchte?!
Kein Unterschied
Nur die Provision.
Wenn du direkt am Fughafen bei Cicar buchst ist immer ein Auto da und der Preis stimmt auch.Du bekommst es ungetankt und gibst es so wieder ab.
Sie wollen dir keine Kaution oder so extra verkaufen.
Bei andern Vermietern und online gebucht kommen immer noch oder meistens noch Kosten dazu.

Schönen Urlaub wünschen wir *top*
Mietwagen auf den Canaren
Die serioesen Vermieter erkennt man daran, dass sie keine Kreditkarte verlangen.
Wer als Vermieter angeblich Vollkasko anbietet braucht diese nicht. Die im Ergebniss teuerste Variante ist im Schadensfall, wenn man ueber einen Vermittler gebucht hat. Dort besteht die angebliche Vollkasko aus einer sogenannten Rückversicherung des Vermittlers. Das heisst man muss den Schaden erst beim Vermieter (ueber die Kreditkarte) bezahlen und darf dann einen Antrag beim Vermittler stellen, sein Geld ueber dessen angebliche Versicherung zurueck zu erhalten. Als serioes ist auf den Kanaren uneingeschraenkt CICAR zu empfehlen. Der bekanntermassen unserioeseste Vermieter, der auch mit dutzenden Vermittlern zusammenarbeitet ist GOLDCAR.
ungetankt
Du bekommst es ungetankt und gibst es so wieder ab.

"Ungetankt" bedeutet nicht, dass der Tank leer ist.

In der Reservierung ist folgende Notiz (ins Deutsche übersetzt):
"Das Auto wird zurück gegeben mit der selben Menge Benzin, wie man es übernommen hat. Voll gegen voll wird bevorzugt."

Das übliche, also bevorzugte Verfahren ist , man bekommt ein vollgetanktes Auto und gibt es auch so wieder ab.
Das Gute daran ist, dass es keine Streitigkeiten oder Übervorteilungen - wie bei manch anderen Vermietern, wegen Benzinverbrauch gibt.

CICAR ist ein sehr preiswerter Vermieter ohne Haken und Ösen.
Also
alles gut und schön mit cicar
aber ich lebe hier auf Fuerte und für mich bzw Freunde die mich besuchen ist klar Autospluscars und PaylessCar die Nr 1

und das sage ich weil ich hier lebe und schon sehr sehr sehr viele Autos dort gemietet habe vorallen bei Autospluscars!!!!!!

Aber Mei jeder hat seine eigne Meinung!!!!
Da
hast du recht. Können ja auch nur sagen was wir erlebt haben.Und in den 6 Jahren die wir auf den Kanaren leben haben wir auch unsere Erfahrungen gemacht haha und nicht nur gute.
Ist auch nur eine Empfelung *g* Auch von Insel zu Insel ist kein Problem mit Cicar.
Etwas einseitig gedacht.
Für die Anmietung am Flughafen mag Autospluscars u. A. erste Wahl sein. Die Mietbedingungen sind auch ohne Zweifel Top.

Viele Urlauber möchten aber erst am Urlaubsort ein Auto nach Bedarf für eine bestimmte Zeit mieten.
Bei Autospluscars nicht möglich, weil sie ja nur zwei Stationen in Fuerte haben. Am Flughafen und am Fährhafen. Von der Anlieferung ins Hotel ganz zu schweigen.

Also nicht für Alle und jede Gegebenheit erste Wahl.
******_hb Frau
163 Beiträge
da saha2012 nach einer Anmietung direkt am Flughafen gefragt hat, würde ich auch payless bzw. pluscar empfehlen. Bei Beiden hatte ich schon einen kleineren Schaden und dieses wurde anstandslos behoben bzw. das Auto wurde getauscht. Und ja, payless arbeitet scheinbar mit cicar zusammen. Ich hatte schon 2 Fahrzeuge mit cicar-Aufklebern obwohl ich payless gebucht hatte. *zwinker*

Viel Spaß auf der Insel.
****e6 Paar
154 Beiträge
wo mietet man in Costa Calma. Lieber im Hotel oder bei einer privaten Vermietung?
hallo wolke
da wo es am günstigsten ist
eigentlich egal ob im Hotel oder auserhalb
hier in Costa calma wird viel bei Orlando gebucht ist im morasol Hotel
sonnige grüße aus Costa calma von jens
****e6 Paar
154 Beiträge
Danke Masseur
werden uns mal kundig machen...................
********ove2 Paar
854 Beiträge
wir haben
von Deutschland aus bei einem Anbieter gebucht, der auf Fuerte ist.
Wenn Ihr die Adresse wollt, einfach melden.

LG
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Cicar
Danke fur alle Tipps. Wir dachten an Sixt aber nach lesen euer Tipps versuchen wir es mal bei Cicar.
LG aus Holland, Lovebirds69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.