Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Teil 2

*******pass Paar
82 Beiträge
30.03. für 9 Tage PdI
Wir sind ab dem 30. auch wieder auf der Insel. Wer uns kennenlernen möchte, schaut doch mal auf unser Profil.

Wünschen allen eine schöne geile Zeit und viel Spaß

LG

H+H
**********70771 Paar
4 Beiträge
Frivole Runde Golf
Welches Paar oder nette Lady hat Lust auf eine schöne Runde Golf in maspalomas?
Sind noch 11 Tage da.
Freuen uns auf Euch oder Dich😊👍💋
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
eine Runde Golf
....gern doch. Mein Lieblingsplatz ist Salobre Nord, kostst nur 55 Euro incl. Car.
*********ique Mann
10 Beiträge
Nettes Date auf Teneriffa
Wir sind vom 21.3 bis zum 30.3 auf Teneriffa und würden uns über nette Rates oder nette Kontakte freuen.
Wohnen werden wir in Puerto de la Cruz.

Freuen uns auf Anschriften. Bzw Tipps ob es auch nette Orte zum swingen gibt 😃
**te Mann
897 Beiträge
GC playa del ingeles 01.06.-15.06.16
vom 01.06.-15.06.16 auf der Insel in Play del Ingeles, wer ist noch da *zwinker* lg pite
*******r_1 Paar
300 Beiträge
Teneriffa 26.03.-04.04.2016
Kurzentschlossen sind wir in der o.g. Zeit in Los Gigantes.
Vielleicht hat jemand Interesse auf ein Treffen ?

LG Das Kusspaar_1
*kuss*
Bin ab dem 2.4 auf der Insel, wer noch?
hi zusammen,

10 Tage bin ich in Maspalomas, nutze die Zeit für die Dünen und die Swingerclubs.
Gern kann man sich ungezwungen nakt kennenlernen in der Bude 4 und wenn es passt dann hat man gleich sex am strand.
Schreibt mich einfach an, den Rest bei PNg
lg
ludwig
Noch bis 21.03
Sind wir Nähe Jandia auf fuerte.... Vllt gibt es ja Interessenten *g*
*********achen Paar
165 Beiträge
Wer ist aktuell auf Gc
Wer hat Lust? Gern Männerüberschuss usw. Wer will kann uns anschreiben
Inseltour
bin vom 28.mai bis 11. juni wieder mal auf gran canaria.möchte nicht nur am strand liegen,sondern mir gerne das landesinnere anschauen. welcher nette mann ist auch zum gleichen zeitraum auf der insel und hätte lust mit mir
die insel zu erkunden ?
*********paar Paar
163 Beiträge
super günstig nach GC
Samstag, 28.05.2016 - Samstag, 11.06.2016
super günstig nach Gran Canaria

haben eben für nicht mal 105€ p.P Hin u. Rückflug ab Basel für 28.05.16 - 11.06.16 gebucht sowie Leihwagen für 10,00€/Tag. Welches Paar spielt vielleicht schon länger mit dem Gedanken sich das
La Mirage, das Venusresort oder Castillo Romantico anzusehen. Nachdem wir letztes Jahr 4x auf der Insel waren, kennen wir die genannten Orte alle und stehen gerne als Paten zur Verfügung. Auch das frivole Nachtleben und Bude 4 am Strand sind uns gut bekannt.Schaut Euch einfach unser Profil an und wenn Ihr glaubt, dass Ihr zu uns passt, schreibt uns an.
Für "Neugierige" aus unserer Region- Ihr solltet vielleicht so spontan wie wir sein, denn die Plätze im Flieger ab Basel sind zu diesem Preis sicher bald vergriffen.

*freu2* dige Grüße vom Ausreiserpaar
von 03.07. bis 09.07. welches paar
meine Freundin und ich sind von 03.07. bis 09.07. in Gran Canaria, welches Paar ist auch dort.
lg
Melanie und Michael
*********piel Paar
210 Beiträge
27.04 bis 07.05
Sind wir in PdI, schaut mer mal ob wir geile Leute treffen mit denen wir richtig geile Erfahrung machen können, und auch mal frivol ausgehen können. Paare die kein PT mögen sollten uns nicht anschreiben. Lg die Gedankenspieler
*********sion Paar
38 Beiträge
Ostern 2016
Huhu,

Wir suchen nette Urlaubsbkannschaften für den Zeitraum vom 27.03.-03.04.16 auf PDI .....ob M oder Paar wir sind jedem netten sympathischen Menschen gegenüber aufgeschlossen, Sympathie entscheidet...über nette Kontakt im Vorfeld würden wir uns freuen ...

LG
GC, Maspalomas
Wir sind vom 29.04 bis zum 9.5.2016 in Maspalomas.... wir würden gerne nette Paare und attraktive potente Herren kennenlernen.... tagsüber sind wir am Strand Bude4, abends würden auch gerne in Clubs oder frivole Bars ausgehen....auch können gerne Gäste in unserem Appartement empfangen...
Wir freuen uns auf euch.... *wink*
*****_sh Paar
61 Beiträge
GC vom 10.4. bis 24.04.
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf der Insel und würden gerne mit Paar / Frau geile, heiße Stunden erleben. Wer hat Lust uns kennenzulernen?? SOLOMÄNNER NICHT ERWÜNSCHT
*sonne* *wink*
*********5plus Mann
612 Beiträge
Corralejo, Fuerteventura und CdP, Lanzarote
Mein Termin ist:
Don Louis, Corralejo April 4-16
und
Castillo Papagayo Typ 1, Charco del Palo
April 16-30.
Anfang November nochmal in die Sonne
Hallo,

Habe noch 2 Urlaubswochen Anfang November, frei nach dem Motto Endless Summer, möchte ich Richtung Sonne und Wärme reisen, da sind die Kanaren ideal, war die letzten Jahre immer im Dezember auf Lanzarote zum FKK, würde aber auch mal eine andere Kanareninsel ausprobieren, sollte eher ein chilliger Strandurlaub sein, da ich im Sommer und Winter schon auf Entdeckungsreise bin *g*
Ob Hotel oder Ferienwohnung bin ich offen, beides hat seine Vorzüge, ob eine erotische Komonente dazu kommt muss man einfach sehen, denke das entwickelt sich, ist aber echt kein Muss *g*
Na, vielleicht gibt es ja eine Dame, die sich angesprochen fühlt, einfach mal melden und im persönlichen Kontakt schauen ob es passt *zwinker*

Dakier
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Geniessen geiler Momente in Maspalomas
Wer ist in der Zeit vom 1.Oktober bis zum 15. Oktober auch auf Gran Canaria und sucht auch schöne und geile Momente? Wir wohnen in dieser Zeit in Maspalomas in einem Swingerclub und besuchen oft die Dünen und auch Clubs in Maspalomas.
Wir wollen es einfach geniessen .... die Sonne bei FKK am Abend ein gutes Essen und anschliessend wenn es sich ergibt den "sexuellen Freuden" einfach freien Lauf lassen ...
Wer weiss, vielleicht können wir es ja mit jemandem aus dem Forum geniessen ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********aeren Paar
179 Beiträge
@Liebespaar
Vielleicht sieht man sich ja, wir sind zur selben Zeit dort.
*********a1969 Paar
9 Beiträge
Vom 17.06. bis 01.07.2016-Gran Canaria, Maspalomas
Bungalows Cordial Sandy Golf
Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschafte...
LG,
*party*
Alex&Tanja
********nn40 Mann
73 Beiträge
Vom 23.4 bis am 30.4 in pdi
Hallo an die gran Canarie Freunde
Bin vom 23.4 bis am 30.4 auf meiner lieblingsinsel.. Freue mich auf neu und bestehende Kontakte. Bin am tag an der bude 4 oder vielleicht auch in den dünen und am abend in den bars und clubs ( cita, sandia..)
Wer hat lust auf eine gemeinsame tour...😉Freue mich auf nachrichten
PDI vom 28.5. - 11.6.
habe mal wieder 2 wochen auf meiner lieblingsinsel gebucht.
welcher singelmann möchte mich kennenlernen um mit mir gemeinsam am strand zu liegen , die insel zu erkunden und abends erotisch ausgehen ?
bitte vorher mein profil lesen ...;-)
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Teneriffa 02.04.-16.04.
So, die Koffer sind schon fast (bald) gepackt, die Sonne ruft und wir freuen uns riesig auf unseren Urlaub.
Wir haben uns ein Studio in San Miguel De Abona gebucht und freuen uns natürlich auch auf nette Leute die wir dort treffen und die Nacht zu Tag machen können*party*--ist ja schließlich URLAUB. *sonne*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.