Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Teil 2

Kontaktbörse Teil 2
Der letzte Eintrag in der vollen Kontaktbörse war dieser

Kanarische Inseln: Kontaktbörse

Weiterhin viel Spaß
Luna
Postleitzahl 25
die könnt Ihr bitte auch ins Leben rufen *zwinker* .

LF Bika61
Sorry, aber in dieser Gruppe geht es ausschließlich um die Kanaren.

Luna
Sahara Playa
Huhu *g*
Bin im Hotel Sahara Playa vom 21.12 - 28.12.14 Zimmer 122
Wer mag den wo anstellen
Lg jasmin
****_0 Mann
1.122 Beiträge
hallo es schreibt ein nettes paar.
ja wir sind vom 17.1. bis 25.1.15 im la Mirage, in Maspalomas, sind nette paare auf der Insel die lust und laune haben sich mit uns zu treffen, würde uns freuen, nett auszugehen und das lassen wir einfach offen das stellt man ja fest wenn man sich kennenlernt. würde uns über nette kontakte freuen.
*****cki Mann
139 Beiträge
Last call, letzter Aufruf!
Bin noch 2 Nächte in PDI!
Welche Sie, welches Paar hat Lust mich zu Treffen?
Habe eine Suite mit 2 Schlafzimmern und der Kühlschrank ist voll!
Oder Treffen in der Cita oder La Sandia!
Wer mag?

Liebe Grüße Andre
****fix Paar
75 Beiträge
Im Januar auf Gran Canaria
Hallo,

wir sind vom 4.01.2015 bis zum 14.01.2015 zum ersten Mal auf Gran Canaria. Wir würden gerne Leute kennenlernen, die zur gleichen Zeit dort sind. Wenn Ihr Euch dort schon auskennt – umso besser.

Was wir suchen, steht in unserem Profil.

Allerdings freuen wir uns auch über Bekanntschaften wo der Sex nicht im Vordergrund steht.

Wir freuen uns schon
Steffi und Martin
*********ter65 Mann
962 Beiträge
Kontaktanzeige vom Weihnachtsmann
Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte. Christbaumständer ist vorhanden. Mache alles nur mit Zipfelmütze.

leider bin ich erst ab 23.01. bis 23.04. wieder in Playa del Ingles aber dann suche ich wie der Weihnachtsmann. *zwinker*

ich wünsche allen frohe Weihnachten
Marco


haben den beitrag mal hierhin verschoben................
*****y59 Mann
5 Beiträge
Silvester auf Gran Canaria
bin vom 29.12.2014 bis 05.01.2015 in Maspalomas. wer hat lust, mich dort zu treffen? bin flexibel, stets gut gelaunt und ein geniesser. nun bin ich mal gespannt....
******p11 Mann
327 Beiträge
ich
lebe auf Gran Canaria---freue mich immer über nette Bekanntschaften.



Hannes *zwinker*
*******ert Paar
101 Beiträge
La Palma
Hallo...
wir sind vom 23.01.-30.01.15 auf La Palma...
wer ist denn zu dieser Zeit auch dort und hat Lust uns zu treffen ???????
LG Birgit und Ronald
Gran Canaria
möchte im april für 2 oder 3 wochen nach playa del ingles oder maspalomas fliegen.stelle mir tagsüber einen fkk urlaub ( gerne in einer fkk anlage ) vor, würde aber auch gerne mal ins landesinnere fahren um mir die insel anzusehen.die abende möchte ich in erotikbars,bzw. clubs verbringen.
welchen singlemann kann ich begeistern evtl. den urlaub mir mir zu verbringen und gemeinsam zu planen ? ( vorheriges kennenlernen ist voraussetzung).
Costa Adeje 17.-31.01
Bin in der Zeit vom 17.-31.01. wie jedes Jahr, an der Costa Adeje im Süden von Teneriffa um etwas auszuspannen.

Ist in dieser Zeit noch eine heiße Lady oder auch ein Paar dort um etwas Spass zu haben?

Schaut einfach mal in mein Profil und meldet Euch.
********ar66 Paar
3 Beiträge
Fuerteventura
Hallo..... endlich Winter und ab in die Sonne nach Fuerte an den Strand!

Wir sind vom 15.01.-30.01.2015 auf der Insel... nähe Jandia unterwegs..

gruss m&m
**********40000 Paar
237 Beiträge
Wir sind zur Zeit auf GC, PdI. Wer hat Lust uns zu treffen ??
**********40000 Paar
237 Beiträge
Sorry, wir sind vom 7.1 - 23.1 auf GC. in PdI. Wer hat Lust ?
****aar Paar
105 Beiträge
Wir sind3 ffm
und kommen am 25.1 in PDI an .Wohnen im Los Aguates für 14 Tage. Wer möchte uns treffen?
*********ueck Paar
111 Beiträge
Vom 18.01. bis 13.02. i. La Mirage
Vom 18.01. bis 13.02. i. La Mirage

Wir sind in der Zeit vom 18. Jan. 2015 bis 13. Feb. 2015 auch wieder in Playa del Ingles im La Mirage.
Welches nette Paar oder ein Er ist in diesem Zeitraum auch auf Gran Canaria.
Welche Paare, aber auch ein niveauvoller Er möchte sich mit uns treffen?

Ebenso wären aufregend Dünenabenteuer toll. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und einen schönen und erlebnisreichen Urlaub!! *zwinker*
***ba Mann
81 Beiträge
Urlaub
Werden am Sonntag auf der Insel im Riu Don Miguel ankommen.
Werden sicher wieder in den Dünen sein.
Hallo
Supi ich fliege am 07.05 bis 14.05 auf die Insel *smile* *freu2* Gran-Canaria (PDI) wer ist noch da und hat lust auf Party Essen gehen und und und *sonne* lg
*******1976 Mann
130 Beiträge
sind vom 01.04.2015-12.04.2015 auf der Insel...würden uns sehr freuen wenn sich wer meldet...
****62 Paar
103 Beiträge
Lanzarote vom 15.05. bis 26.05.2015
Wir sind im o. g. Zeitraum auf der Insel und mit dem Mietwagen auch mobil.

Welches nette und zu uns passende Paar hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen am Tage, die auch gern auf den Abend und bis in die Nacht hinein ausgeweitet werden können. *zwinker*

LG von den beiden HaSi's
GC vom 25.2-8.3
Hallo,

wir sind in PDI und würden gerne nette Paare
kennen lernen, gerne auch ein Single Mann
wer traut sich.....schreibt uns einfach mal an.

LG S&F
*********e_43 Paar
173 Beiträge
urlaub
am Sonntag geht es endlich los, 14 tage Gran Canaria freuen uns auf sonne, strand und nette bekannschaften *freu2*

lg A+M
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abend in Playa/Maspalomas - wer hat Lust?
Huhu
Wer hat Lust auf einen netten Abend heute bei Luggi und Tine im LaSandia und später evt noch weiter?

heisse Grüsse

LadyAndSir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.