Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Venus Star Resort auf Gran Canaria: Eure Erfahrungen?4
Wir planen in der 3. August Woche auf Gran Canaria im Venus Star…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus-Resort

*******ers Paar
442 Beiträge
Unsere Meinung: altersmässig werdet ihr dort den Durchschnitt senken und gewichtsmässig seid ihr im Durchschnitt!

Also, ihr könnt dort unbesorgt hinfahren und braucht keine Sorge bezüglich der Parties haben, ob es euch dann gefällt hängt von anderen Dingen ab.

LG
********le_U Paar
169 Beiträge
So, gebucht, und fängt gleich richtig gut an! Kreditkarte wurde einfach mit dem 3-fachen Betrag als in den Buchungsbedingungen auch in der Buchungsbestätigung angegeben, belastet und dann einfach eine Nachricht als „Buchungsaufstellung“ ohne weitere Erklärung mit der 3-fachen Anzahlung geschickt? *motz*

Der Betrag an sich ist uns schnuppe, wird durch eine höhere Anzahlung ja insgesamt nicht teurer, aber über 7 Monate im Voraus? Wäre ja nicht der erste Swinger-Resort der dicht macht und dann ist die Kohle futsch! Und ob im Krankheitsfall unsere Reiserücktrittkostenversicherung eintritt, wenn die 3-fache Anzahlung geleistet wurde als vertraglich vereinbart und bestätigt? *nene*

Während die „Buchungsaufstellung“ mit dem 3-fachen Betrag als in der automatischen Buchungsbestätigung, innerhalb von 30 Minuten ankam und auch unsere Kreditkarte da gleich belastet wurde, bekamen wir auf unsere Nachfrage dazu bis jetzt gar keine Antwort, macht uns irgendwie schon stutzig, eben weil es ja nicht um den Gesamtpreis geht und wir auch die vertraglich vereinbarte Anzahlung gerne leisten! Das Venus-Resort verdient also so oder so exakt dasselbe an uns, zieht aber ein paar Hundert Euro mehr ein als in der Buchung angegeben und gefordert, über ein halbes Jahr im Voraus? Irgendwie kein so wirklich gutes Bauchgefühl, wenn dann auch noch Anfragen dazu nicht beantwortet werden? *nono*

Unser Problem ist nun, dass wir uns ja nicht mit den Betreibern rumstreiten möchten oder ihnen so richtig Ärger machen, indem wir Amex oder booking.com einschalten, dass ein nicht autorisierter Betrag belastet wurde. Wir möchten da ja einen schönen Urlaub verbringen und nicht schon bei unserer Ankunft vom Personal gehasst und als „Streithammel“ angesehen werden. *schimpf*

Aufgrund dass der Betrag in dieser Höhe belegbar nicht autorisiert war, haben wir zwar über den Amex-Kartenmissbrauch-Schutz 90 Tage Zeit einen „Betrugsfall“ zu melden, dann sind es aber immer noch über 4 Monate „Risiko“ und „Urlaubsvorfreude“ geht irgendwie anders, zumal jetzt auch die Flüge fest und nicht-stornierbar gebucht sind und wir deswegen auch nicht auf irgendein völlig überteuertes (Osterwoche) Touri-Hotel ausweichen möchten. Dann wären wir lieber in die Karibik in dem betreffenden Urlaub. Das Doofe ist eben, dass wir jetzt unabhängig von den Talern die dann in Rauch aufgehen (wäre zwar sehr ärgerlich aber schon noch verschmerzbar), ein ganz mieses Gefühl haben, ob das Venus-Resort bis dahin noch besteht oder wir mit gebuchten Flügen (Economy war leider nicht bei 192cm, also etwas teuer, die verfallen zu lassen) wenige Wochen vorher auf einer völlig überbuchten Insel irgendetwas zum Schlafen suchen müssen?

Hatten wir uns nach all den positiven Erfahrungsberichten hier, irgendwie anders vorgestellt. *traurig*
*******_mol Paar
50 Beiträge
Habt Ihr schon mal per Telefon versucht die Angelegenheit zu klären. Wäre bestimmt einfacher als die Öffentlichkeit einzubeziehen denn es kann ja sicherlich jedem mal ein Fehler passieren oder.
Das Resort haben wir bis jetzt immer per Telefon erreicht und wenn nicht schnell eine Rückmeldung per Mail erhalten.
*********ssion Paar
78 Beiträge
Manuela leitet das Resort stellvertretend und wird sich sicherlich bald melden. Sie schaut regelmäßig, aber ich glaube nicht immer täglich die Emails durch . Sie ist aber sehr motiviert , aber auch sehr beschäftigt.
Macht Euch keine Sorgen ....dass Resort wurde ja praktisch erst übernommen ...und wir kennen denBesitzer persönlich .
Ihr könnt ganz entspannt bleiben ...
********le_U Paar
169 Beiträge
[Quote]Macht Euch keine Sorgen ....dass Resort wurde ja praktisch erst übernommen[/Quote]
Haargenau das machte uns ja die Sorgen, würde das Resort seit 20 Jahren unter gleicher Leitung (oder gleicher Firmierung) bestehen, hätten wir diese Gedanken ja gar nicht erst bekommen, wir sind ja auch nicht panisch, dass eine Kreuzfahrtreederei, Fluggesellschaft oder ein gebuchtes renommiertes Hotel ganz unerwartet Insolvenz anmeldet.

[Quote] ...und wir kennen denBesitzer persönlich .[/Quote]
Das wiederum klingt beruhigender!

Ansonsten möchten wir betonen, dass wir niemanden etwas Böses unterstellt haben, uns das Ganze eben nur etwas "spanisch" *haumichwech* vorkommt und wir ja auch extra erst einen Tag (vergeblich) auf Antwort gewartet haben.

Ist ja kein Thema dass Fehler passieren können, man wird eben nur etwas unruhig, wenn man dann nichts hört, aber recht teure Flüge gebucht hat und ansonsten in der Osterwoche gar nicht nach GC wollte. Deswegen wollten hier eben ob jemand ähnliche Erfahrungen.....? *nachdenk*
@zweimitlust
Auch wir kennen den Eigentümer persönlich und können Euch die Angst vor einer Insolvenz nehmen. Eher ist eine Expansion der Anlage zu erwarten.
Was auch immer "schief gelaufen" ist, wird sich sicher bald klären.

"und wir ja auch extra erst einen Tag (vergeblich) auf Antwort gewartet haben.":
Ihr solltet dabei bedenken, dass Mittwoch Barbequetag war (da ist die ganze Mannschaft eingebunden) und Donnerstags morgens die neuen Einkäufe von Manu getätigt werden. Also etwas Geduld . Ansonsten können wir uns "forever_mol" und "purely_passion" nur anschließen.
********le_U Paar
169 Beiträge
dass Mittwoch Barbequetag war (da ist die ganze Mannschaft eingebunden) und Donnerstags morgens die neuen Einkäufe von Manu getätigt werden. Also etwas Geduld
...um genau soetwas zu erfahren, hatten wir hier gepostet! Danke, alles ist (erstmal) gut.

Mit Telefon ist das in so einem Fall so eine Sache, man weiß ja nicht was da für einer ran geht (wir waren da ja noch nie) und wenn der dann "doof kommt", ist da bei unautorisierter Kreditkartenbelastung schnell was gesagt, dass man bei so kleiner (und damit persönlicher) Anlage erst gar nicht mehr hin will. Eben durch die Flüge irgendwie blöd gelaufen, ansonsten sind wir da angstfrei, wenn uns am Telefon einer doof kommt, können wir noch doofer! *nase*
****72 Paar
2.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
@The_Double_U

*modda*
Ich bin jetzt mal dafür, das ihr das hier mit dem Venus-Resort mal direkt klärt und nicht hier im Forum. Das hier in dem Umfang hat hier nix in der Öffentlichkeit zu suchen, weil sowas kann auch mal ganz schnell in eine andere Richtung laufen.

Generell ist sowas sowieso erstmal mit dem Betreiber zu klären und nicht in der Öffentlichkeit.

Also: Bitte *zumthema*

Hier gehts um das Venus-Resort: Lob, Kritik und Verbesserungsverschläge von Euch oder dem Betreiber...

*danke*

LG
YMCA72
********le_U Paar
169 Beiträge
Generell ist sowas sowieso erstmal mit dem Betreiber zu klären und nicht in der Öffentlichkeit.
Sehen wir ganz genauso, wenn der aber (nach wie vor) nicht antwortet, fanden wir es für alle Seiten passender, erstmal hier zu fragen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben (denn dadurch sind wir ja jetzt auch erstmal beruhigt) bevor wir Amex einschalten. Wir reden hier nicht nur über 100 Euro, da sollte doch verständlich sein, wenn man mal nach den Erfahrungen anderer fragt und nicht seelenruhig wochenlang auf Antwort des Betreibers warten möchte, oder?
Ein Einzeiler "wir kümmern uns drum und melden uns nächste Woche" hätte uns ja vollkommen genügt, wenn Amex den Betrag erstmal vom Konto abbucht tut uns das nicht sonderlich weh'.

...und da sind wir dann bei "Kritik" und "Verbesserungsvorschlägen": ein tägliches kurzes Überfliegen der Emails um "brennende" Angelegenheiten rauszufischen wäre nicht schlecht, wenn da einfach nur ein Fehler passiert ist, hätten die uns genauso 40.000 Euro belasten und damit alle unsere Amex-Karten zumachen können?
********le_U Paar
169 Beiträge
p.s.: zu unserer Entschuldigung möchten wir noch anmerken, dass wir selbst Gewerbetreibende sind (auch noch Branchenverwandt) und deswegen vielleicht etwas überempfindlich, wenn nach Vertragsschluss binnen 30 Minuten der 3-fache Betrag abgebucht, dann aber in eineinhalb Tagen die Reklamation nicht beantwortet wird. Berufskrankheit vermutlich?

Ein Koch meckert einfach schneller übers Essen als ein anderer Gast, man sehe uns das nach! *schaem*
****72 Paar
2.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal:
@The_Double_U
Wenn es euch zu langsam geht, dann nehmt das Telefon in die Hand und klärt das direkt.

Die wenigsten (einschliesslich mir selbst) hier interesiert es, was warum und wieso es euere Kreditkarte zum glühen gebracht hat.
Ich hab es im Post vorher freundlich geschrieben, aber es nutzt nix, wenn hier immer wieder in ausführlicher Länge nochmal alles wieder und wieder geben wird.

Und noch was: Es ist niemand verpflichtet, permanent sein Emailkasten, seis im Joy oder auch sonst wo, im Auge zu behalten und innerhalb von Sekunden/Minuten/Stunden zu antworten.

Wenn es brennt, nehm ich das Telefon in die Hand und ruf an! Ich schreib der Feuerwehr ja auch keine Email, das sie zum löschen kommen sollen, wenn mein Haus brennt.

Ich möchte damit dann das Thema bitte beenden und zurück zum eigentlichen Thema bitte kommen.

*danke*

Weitere Post dazu laden dann unkommentiert in der *tonne*
YMCA72
GL
********le_U Paar
169 Beiträge
Die wenigsten (einschliesslich mir selbst) hier interesiert es, was warum und wieso es euere Kreditkarte zum glühen gebracht hat.
....
Es ist niemand verpflichtet, permanent sein Emailkasten, seis im Joy oder auch sonst wo, im Auge zu behalten
....
Ich möchte damit dann das Thema bitte beenden

Akzeptiert, dann haben wir den "Erfahrungsaustausch" zu Übernachtungsmöglichkeiten auf GC hier offensichtlich völlig falsch verstanden.

Thema beendet.
********le_U Paar
169 Beiträge
p.s.: leider kann man als User hier nur den letzten Beitrag selbst löschen, wenn unsere Erfahrungen und die Frage nach ähnlichen Erfahrung hier im "Erfahrungsaustausch" nichts verloren haben, fühl' Dich frei sie komplett zu entfernen!
*******986 Paar
345 Beiträge
@zweimitlust
Zum Glück das wir nicht zur gleichen Zeit wie Ihr im Resort sind.
Ihr nervt hier schon gewaltig mit Euren ausführlichen, detaillierten und sich ständig wiederholenden Ausführungen *kopfklatsch*......
Und wie cool *cool*, ihr könnt Euch Business Class oder sogar First Class im Flieger leisten.... hat uns auch schon immer mal interessiert.... *neid*

Liebe Grüße
Maik
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Entspannt euch.
Letztes Jahr haben wir für Cap auch ein Viertel Jahr lang nix von unserer Buchung gehört und hatten etliches angezahlt.
Durchschnaufen, anrufen und persönlich klären.
**********ple44 Paar
173 Beiträge
@zweimitlust .....
......gebe meinen Senf auch dazu, aber nicht böse oder sarkastisch.

Manuela die Chefin ist immer vormittags im Club und geht dann auch ans Telefon oder ihre Kollegin holt sie ans Telefon. Klärt es mit ihr, sie ist verdammt lieb und verständnisvoll.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen das es sich um ein Missverständnis handelt, denn die sind alle lieb und zuvorkommend dort und abzocke ist dort beim besten Wille nicht vorhanden.

Auf die Art macht ihr nix kaputt und habt es geklärt und gut ist.

Ansonsten einen schönen Urlaub dort, bei uns dauert es leider noch bis wir wieder dort sind .
********le_U Paar
169 Beiträge
Und wie cool , ihr könnt Euch Business Class oder sogar First Class im Flieger leisten.... hat uns auch schon immer mal interessiert....
Interessiert absolut niemand und haben wir so auch nicht geschrieben, lediglich dass wir aufgrund Körpergröße keinen Touristen-Charter buchen konnten, der nicht groß kratzt ihn verfallen zu lassen und ganz woanders hin zu fliegen! (Wenn noch oder überhaupt verbindlich buchbar, bevorzugen wir sogar die Sitze an den Notausgängen der Economy, die bieten nämlich auf Kurz- und Mittelstrecke meist mehr Platz als Business, nur um das aufzuklären! Obwohl wir uns auch umgekehrt fragen, warum das jemand interessiert?)

Bitte nicht das Wort im Mund rum drehen, denn eigentlich gelten wir als sehr nett und äußerst sympathisch, in solchen Freds ist aber immer das Problem, wie man lesen und verstehen will was da steht! *zwinker*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Schön miteinander spielen Kinersch
Sonst kommt wer in den Heizungskeller
*party*
********le_U Paar
169 Beiträge
Sonst kommt wer in den Heizungskeller
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil *paddle*
****eam Paar
1.164 Beiträge
sind wir nicht Deutsch...... warum wird nicht in deutsch geschrieben????
<
Kinersch *nachdenk*
****72 Paar
2.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Wenn ihr labbern wollt, gerne! Ich mach euch gerne einen Thread für auf...aber hier ist jetzt Schluss damit! *rotekarte*

*zumthema*
YMCA72
GL

Edit: Kanarische Inseln: Laberthread und Giftschrank für GC da könnt ihr euch austoben und wird dahin verschoben

2. EDIT: Alle Beiträge, die nix mit dem Thema zu tun haben wurden nicht gelöscht, sondern den den Labberthread verschoben!
********le_U Paar
169 Beiträge
In der Hoffnung dass das von dem Mod nicht wieder missgedeutet und als "Fortsetzung" gewertet wird, möchten wir die Sache damit abschließen, dass wir uns bei allen positiven Erfahrungsberichten hier herzlichst bedanken. Aufgrund der Vielzahl der positiven Stimmen, sehen wir der Sache nun doch gelassen entgegen und das zu eruieren war unser Anliegen hier, nichts anderes!
Wir haben einen "wasserdichten" Reisevertrag und wenn die alle so nett sind dort, wird sich der Rest regeln, egal durch wen und wann wir von Manuela Antwort bekommen oder ob überhaupt.

Thema durch und nochmals vielen Dank an alle, die unser "Magengrummeln" nachvollziehen konnten und entsprechend mit ihren Erfahrungen geantwortet haben, uns hat das wirklich weitergeholfen. *bussi* *blumenschenk*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Es ist halt, wie bei vielen threads so, das negative Kritik nicht unbedingt gewünscht wird.
Honig um Mäulchen darf man immer schmieren.

Wir danken euch für die ausführlichen Beschreibungen und werden auf Grund dieser die Anlage nicht in Betracht ziehen.
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
heiss, nackt und geil... ein Nachmittag im Venus Resort
Im Juli besuchten wir das Venus Resort als Tagesgäste.

Das Resort wirkte auf uns von Anfang an gleich sehr romantisch und einladend. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Das Personal ist sehr nett, der Garten und die Poolanlage gleichen einer kleine Oase. Ein Grund mehr, unser schönstes Lächeln aufzulegen und das Leben völlig nackt bei einem eisgekühlten Aperol Spritz an der Poolbar zu geniessen. Entspannung pur.

Die Anlage lässt sich locker von der Bar aus überblicken und unser Interesse galt erstmal dem grossen Jacuzzi mit riesiger Spiegeldecke. In dem super angenehmen Sprudelwasser schmusten und kuschelten wir, liebkosten unsere Körper, massierten und stimulierten erogene Zonen und wurden zusehends scharf. Aus dem Jacuzzi raus zog es uns auch gleich auf die grosse Spielwiese direkt daneben. Unter dem schattenspendenden Baum, streichelten und liebten wir uns völlig hemmungslos, lautstark und innig.

Noch immer völlig perplex von heftigen Orgasmen, genossen wir die erfrischende Dusche direkt im Garten und kühlten unsere erhitzten Körper danach im angenehm frischen Wasser des Pools. Wir zogen einige Runden, bestellten einen weiteren spritzig frischen Aperol und legten uns auf eines der sehr gemütlichen Cabañas direkt am Pool. Sehr bequem und dazu geschaffen, viel Spass zu haben. Während wir den Drink genossen, beieinanderliegend die Gefühle, verliebt und bereits wieder scharf, liebte sich ein Paar auf einem der gegenüberliegenden Cabañas. Unsere Berührungen wurden gleich auch wieder intensiver, die Geschlechter feucht und hart... ein weiterer gemeinsamer Höhepunkt durch Oralsex überwältigend.

Das Schild des Venus Resort, an der Hauptstrasse zwischen Playa del Ingles nach Maspalomas, haben wir in den letzten Tagen unseres Aufenthalts zufällig gesehen. Spontan entschlossen wir, am nächsten Tag hinzugehen. Mit Sicherheit hätten wir sonst bei euch noch den einen oder anderen Aperol Spritz genossen und die eine oder andere Runde im Pool gezogen.
Wir wünschen euch eine gute Zeit und vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt *top*

Liebe Grüsse
Tina & Pat
Wieder mal ein geiler Urlaub
Es war wieder einmal traumhaft schön im Venus-Resort. Morgens von Bianca und Chrissy mit dem Frühstück verwöhnt in den Tag starten. Mit einer lieben und lustigen Truppe geile Tage feiern.
Das Essen bei den Barbeques war wieder mehr als lecker (noch ein extra Kompliment an Paki).
Damit der Abschied nicht so schwer fällt haben wir gleich für April und September 2018 wieder gebucht.
Und, was die Freude noch steigert, drei liebe nette Paare von diesem Jahr haben den September ebenfalls schon gebucht. *freu2*
2018 kann kommen *sonne* *partnertausch* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.