Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zum Thema
Beim Tanzen in der Disco165
Was ist euch beim Tanzen in der Disco alles passiert?
zum Thema
Tanzen in der Disco51
Warum tanzen Frauen immer nur mit ihrer einen Freundin die sie dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen / Disco PDI

****bie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen / Disco PDI
Hallo zusammen,

wir waren im April bereits einmal 14 tage da und werden im Oktober wiederkommen und bleiben dann mal länger. wir würden auch gerne mal etwas tanzen gehen, will heissen eine gemütliche Disco wo charts läuft und auch mal etwas Discofox. Gibts sowas im Bereich PDI? Aus alten Berichten habe ich gehört sowas soll das Boney M gewesen sein, was aber dicht ist.

Die Discos in der Kasbah (Pacha) sind da eher auf House und RnB ausgerichtet? Bzw auf jüngeres Publikum? Gefunden habe ich noch das Pascha (mit s!) das soll was in der Richtung Charts(und) Discofox
sein.

Wiegesagt, die Frage ist jetzt mal auf Non erotik ausgelegt, weil eine Erotik Disco ala Beverly Solingen
fehlt ja leider auf GC noch....
******eet Paar
401 Beiträge
Oscars Pub
Da können wir Euch Oscars Pub im Hotel Dunamar empfehlen.Wir sind zwar keine Tänzer,aber dort läuft jeden Abend Discofox und es war auch immer gut besucht.

LG
********alsa Mann
863 Beiträge
In PDI ist was Discofox angeht Oskars jeden Abend im Angebot wie schon beschrieben. Ansonsten kann man noch bei Pedro , PDI vorbeisehen. Ganz nett ist auch das öffentliche Tanzen auf der Plaza/KAsbah wo jeden Abend Livemusik geboten wird wo jung und alt Standard und LAteintänze miteinander tanzen. Bin vorauss. Ende Oktober auch wieder da u schwinge das Tanzbein.
***wh Paar
40 Beiträge
Oscar's - ganz klar
Auch wenn "Oscar" - eigentlich Günther Siebert / ehemaliger Schalke-Fussball-Spieler - seinen Laden schon vor Jahren an seine ehemaligen Angestellten abgegeben hat.
Wir sind seit 15 Jahren immer wieder gern Gäste dort.
Seit es in "spanischer Hand" ist - nicht mehr ganz so flott wie zu den zeiten, als Oscar und Heide noch selbst abends die "Aufsicht" führten - aber immer noch gut.
Bei unserem letzten Trip schien es sogar so, als wenn die Musik an dem Abend, wenn der DJ frei hat und ein Kellner das Mischpult bedient, beinahe besser war...
Oder eben zu Brenda / Bude4 - findet sich auch hier im Joyclub.
Sehr zu empfehlen.
LG vom Bodensee *wink*
TANZEN
Ja, Oscar ist OK. Aber nicht erschrecken, es sind auch sehr viele "altpubertierende" dort. 60++ *opa* *oma*
Pascha mit S ist auf der Avda. de Tirajana, in nördlicher Richtung hinter dem Hotel Rey Carlos auf der gleichen Seite.
Dort geht es aber in der regel erst ab 1.00 Uhr nachts erst richtig los.
Einfach mal ausprobieren
Wir sind wieder im November dort
LG Manu & Dirk
****bie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
also ich meine wo wir ende März , anfang April vor ort waren haben wir an der promenade ein Schild "oskars Pub" gesehen.... kommt man von der Promenade an ein Hotel was fast direkt an der Promenade ist? Hotel ist meine ich an einem Wendehammer....

Hotel rein und dann rechts rum, dann ne kleine Art Disco? Mit Theke?

Ist das das Dunamar? Da waren wir an einem Abend drin, da war wirklich nur Ü70 (oder älter!) Mumien Schieben angesagt auf irgendwelche Rex Gildo Musik. Ausserdem war wirklich nichts los, was ja an der Jahreszeit gelegen haben kann. Ich bin nicht sicher ob wir wirklich in Oskars Pub waren....

Bei Branda war auch nichts los, aber Branda macht Ihr programm auch wenn nur 2 leute da sind. Ausserdem haben wir uns da mit Ihr wirklich gut unterhalten.
Calle Helsinki heisst die Straße zum Dunamar. Und vor dem Hotel ist ein Wendepunkt, das ist richtig.
Man geht durch den Hotel Nebeneingang in den Disco Pub.
Wir kennen den Laden nur brechend voll.
Im November kann man die Gäste dort stapeln. die Tanzfläche ist immer gerappelt voll.
Rex Gildo haben wir dort noch nie gehört.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Helene Fischer, Jürgen Drews usw.
einfach mal antesten. Im Oktober sollte auch mehr los sein.
****54 Mann
73 Beiträge
Oscars Pub
Hallo, ich war im vergangenen Winter im Dunamar und habe mich einmal in Oscars Pub gewagt *zwinker*

Für mich war es gar nichts, denn bei deutschem Schlager und Umptata rollen sich meine Fussnägel auf.

Aber wer's mag, scheint der Laden durchaus ok zu sein.

Über Tanzlokale weiß ich als passionierter Nichttänzer sonst leider nichts.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Sorge mit den "jungen" in Pascha und co. Jung heisst auf Gran Canaria 35+
Im Pascha werdet Ihr am ehesten fündig werden. Problem dort: es können 100 Leute da sein - oder auch 10....

Betreiber, Angestellte und Türsteher sind nett, die Preise eher gehoben.

Beste Party die wir dort hatten war eine 80er Veranstaltung - soll es wohl jetzt öfter geben.
@stcwh...
...der gute Mann war Präsident, er wäre vielleicht gerne Spieler gewesen...! *top*
Also, der gute "Oscar" Günter Siebert war lange Jahre schalke Präsident, das ist richtig.
Aber, er gehörte auch zur legendären Schalker Meistermannschaft von 1958.
Das Enspiel fand überigens am 18. Mai im Niedersachsen Stadion von Hannover statt.
Schalke besiegte den Hamburger SV mit 3:0
2 x Bernie Kloth 1 x Manfred Kreuz trugen sich damals in die Torschützenliste im Finale ein.
Er kam damals aus Kassel zu den Knappen und machte hier sein großes Geld.
Anfang der 80er Jahre ist er dann auf die Kanareninsel ausgewandert.
Zunächst mit seinem Oskar´s Pub in Puerto Rico, einige Jahre später dann ins Dunamar nach Playa del Ingles.
****bie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Na wir werden dann kommenden Monat mal einen Blick reinwerfen. Vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte.

Zum Thema Günter Siebert sagt auch Wiki was https://de.wikipedia.org/wik … rt_%28Fu%C3%9Fballspieler%29
jetzt...
wissen wir es aber ganz genau, ich kannte ihn nur als Präsident, ist mir auch neu,dass der gute Mann noch lebt!! *ja*
********alsa Mann
863 Beiträge
Je nach dem, zu welcher Jahreszeit man dort ist, sind die Tanzläden immer unterschiedlich stark besucht. Ja, Oskars, von der Promenade aus gut erreichbar, Sackgasse mit Wendemöglichkeit und Parkplätzen, wer mit dem PKW kommt. es ist auch war, dass dort ältere Herrschaften gerne baggern *zwinker* und "Gunter Sachs Typen" mit dem Goldkettchen anzutreffen sind ;-)). kommt also immer drauf an....achja, Rex Gildo, kann auch sein. Aber eher aktueller Schlager usw
Geschmacksache also, ich schau immer gern mal vorbei und wenn nicht viel los ist, zieht man eben weiter. Dass nicht viel los ist oder es auch brechend voll ist, kann einem eigentlich immer passieren. je nach dem, was auch sonst so auf der Insel los ist.
*********estig Paar
174 Beiträge
Oskar, Günter Siebert
Tritt sogar 2mal die Woche im Cafe Mozart an der Promenade auf .
VG
BravUndBiestig
********2012 Paar
183 Beiträge
Tanzen/Disco
*dance*
Wir sind auch gerne mal beim Tanzen und da wir zweimal im Jahr in PDI sind lassen wir es uns nicht nehmen auch Party zu machen.
In "Oskars Pub" sind klar auch "Ältere" Leute anzutreffen, allerdings kann man dort auch schon gegen 20.30 bis 21 Uhr das "warm up" *stoesschen* beginnen. Zwischendurch immer wieder mal das Tanzbein schwingen, sich mit freundlichen Menschen nett unterhalten ist doch ein angenehmer Start in den Abend. Es wird ein Mix einiger Musikrichtungen gespielt, natürlich auch Discofox ect. Also wir gehen da ab und zu mal gerne hin.
Das Pascha an der Av. de Tirajana ist von der Einrichtung zu empfehlen, der DJ richtet sich nach seinem Publikum und legt dementsprechend die passende Musik auf. Für Musikwünsche hat er immer ein offenes Ohr. Bisher war das "Pascha" oft sehr schwach besucht, allerdings ist seit dem Frühjahr 2015 ein neuer Pächter drauf, vielleicht läuft es ja nun besser, wir würden uns freuen *freu*. Wir werden im Oktober auf jedenfall wieder reinschauen.
In diesen beiden Lokalen sind wir immer wieder gerne und wenn es den einen oder anderen Joyler zusagt, steht einem angenehmen Abend mit Tanzen, sich nett unterhalten, den einen oder anderen Trink nehmen, nichts im Wege.

In´s "Brasil" (Kasbah) gehen wir auch mal am Wochenende, nicht zum Tanzen, nur zum Schauen, hier sind überwiegend spanische Gäste die sich auf Ihre Musik so fantastisch bewegen, daß es ein Genuss ist denen zuzuschauen. Hoffentlich gibt es das "Brasil" noch.

Nun, das wäre es mal vom Tanzen.
Klar sind wir auch in anderen Lokalen unterwegs z.B. bei Branda in der Bude 4 (La Sandia), 2x2 Club (La Sandia), fun for all (Cita) ect., um nur einige zu nennen.

Das ist einzig und allein unsere Meinung, wir sagen immer, einmal testen und dann selbst entscheiden, komme ich wieder oder nicht.

Wir wünschen allen viel Freude, Spaß, Sonne, Party.. einfach nen SUPER Urlaub *top* *top* *top*

Liebe Grüße
P&D
******ave Paar
177 Beiträge
Gleiches Problem
Aus den Kommentaren kann man herauslesen das es tatsächlich nicht viele andere Tanzlokale zu geben scheint. Wir gehen auch zu Oskars, aber das muß man schon sagen, so ein bisschen von Gruselkabinett hat das schon, das sagen wir, die schon selbst über 60 sind. Da wir auch gerne tanzen und feiern sind wir natürlich auch immer auf der Suche und gehen in der Cita auch in die Kölsche Kneipe ( Publikum wie oben) und am Meloneras Boulevard ins 19th hole ( live Musik). In die Swinger Clubs trauen wir uns nicht. Allerdings geht es uns zu Hause, (Travemünde und Hamburg) auch nicht besser, gleiches Dilemma entweder geht es erst Nachts um 1 los oder es ist wie bei Oma auf der goldenen Hochzeit. Hier im Joy hatten wir auch schon einmal zum Flash Mob "Tanzveranstaltung" aufgerufen, allerdings auch mit sehr bescheidener Resonanz.
****bie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich fasse mal zusammen, das grundsätzlich viele das gleiche denken wie wir, es muss nicht die ganze Zeit Schlager sein, es muss aber auch nicht die ganze zeit House und RnB sein. ein Mittelding aus angesagten Charts/RnB/Schlager(Discofox) 80er und 90er wäre schön, wo man auch mal auseinander drauf tanzen kann. Ich habe wirklich nichts gegen die Ü70 Fraktion, aber dann würde sich das Alter automatisch
dementsprechend einpendeln.

ich denke wenn das jemand anbieten würde wäre da ein Markt für da.
Wir werden uns auch mal das Pascha (mit und ohne s) anschauen, danke für den Hinweis
das ein neuer Betreiber da ist.



Die leute die auf GC leben, das Boney M soll das geboten haben, was ist denn mit dem Laden?
Da soll doch ein Puff drin gewesen sein, der wohl dichtgemacht worden ist?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Die "Garage"
ist für uns immer noch und immer wieder DIE Nr. 1! Da kann man super Party machen und tanzen... geile Musik und Leute aller Altersgruppen!
LG von LadL
********2012 Paar
183 Beiträge
LUST AUF PARTY
Hi, hi,

wenn es auch nicht zu viele sind aber das eine oder andere Lokal gibt es ja schon um Party zu machen. Wir sind vom 14. bis 25. Oktober in PDI und würden uns freuen, wenn sich eine oder mehrere Joyler melden um mit uns in den angesagten Discos ect. zu feiern. In sexy outfit *sixpack* *hothips* mit nem Trink *stoesschen* anstoßen, tanzen *dance* , singen, lachen, kurz gesagt einfach Party machen. Wer Lust hat kann sich gerne bei uns melden *freu*

Liebe Grüße

P&D
****bie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
@********2012 wir sind zu der zeit auch da, sprich ab dem 19.10....

da könnte man ja mal was ausmachen
****40 Paar
419 Beiträge
17-31.10 in PdI
Wir sind nächsten Monat in PdI....das mit dem Party machen ist eine klasse Idee...wir wären dabei.
****bie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
bei der Gelegenheit, heit ist Freitag, wo kann "Frau" heute zu guter Musik ein bisschen tanzen, Gute Musik heisst guter tanzbarer RnB oder allgemein was derzeit in den Charts und tanzbar ist, ein bisschen raeggeton oder Latin usw. Nicht das "gerummse" was z.B. oft im Pasha läuft.....
********alsa Mann
863 Beiträge
Vielleicht i der Garage mal probieren? Meine gestrigen Tanzversuche auf Plaza u Oskars waren ok, allerdings bewegt sich da das Durchschnittsalter bei um die 60 schätze ich mal, lach
Angeblich soll man auch im Hotel Eugenia Vicatoria , Innenhof, Pdi, gut tanzen können, diesen Tip habe ich heute bekommen, werde es mir später mal ansehen.
****bie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder hochholen den Thread
So ich hole das mal hoch, "vom letzten Jahr"

Wir haben vieles letztes Jahr getestet, zum Beispiel die Garage war wirklich gut.

Wie ist denn derzeit die Lage, gibt es irgendwas neues? Tips?

Morgen geht der Flieger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.