Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
clubs, treffs in holland?24
Wir sind gerade erst nach nord-holland gezogen und müssen, wollen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs im Norden

Clubs im Norden
Diese Plattform soll über Clubs im Noden von Teneriffa informieren und dazu dienen, sich für Treffen dort zu verabreden.
Swinger Club in Puerto de la Cruz
Es gibt den Swinger Club Solacapali in Puerto de la Cruz. Über folgenden Link kann man sich über ihn informieren

http://solacapali.es/
Der Swinger Club befindet sich in der Nähe des Strandes "Playa Jardin".
****La Mann
29 Beiträge
Tenerife erwacht
...schön das Tenerife-Norte aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist, und dann gleich mit so einem Laden - Respekt *g*
**********er_NF Paar
36 Beiträge
Da Vinci Code?
Voller Spannung haben wir uns heute spontan nach eurer Meldung über den Club über den Link informiert. Leider ist die Seite nur in spanischer Sprache und unsere Kenntnisse in dieser Hinsicht doch arg beschränkt ... google übersetzt leider auch nicht sehr gut.

Nichts desto trotz konnten wir Adresse heraus finden. Allerdings konnten wir nach Ankunft dort und einer Stunde suchen nichts finden! Gibt es irgendwelche Zeichen, die es zu entschlüsseln gilt, um den Weg zu finden *zwinker* ?!

Sind uns nach nochmaliger Prüfung der Adresse sicher, dass wir am richtigen Ort waren!
Adresse des Swinger Clubs Solacapali
Avenida Blas Pérez González Nº3, Local Nº 12, Edificio Llano de Maja, Puerto de la Cruz

Wir haben einen Planaussschnitt als Bild angehängt.
**********er_NF Paar
36 Beiträge
........aber nicht zu finden
Wir zweifeln ja nun an uns selbst und unserer Sehschärfe
die Adresse hatten wir auch, haben dort alles abgesucht, waren sogar im Kellergeschoss.

Ist den schon jemand da gewesen?
... oder kennen alle nur die Adresse.
01.11. - 10.11.15 La Matanza
Hallo, vom 01. - 10.11.15 sind wir in einem Ferienhaus in La Matanza. Auf diesem Weg suchen wir nach Gleichgesinnten, um uns den Urlaub ein wenig zu versüßen *g*
Platz und Eingang
Der Eingang zum Swinger Club ist sehr diskret gehalten. Er ist in der linken Ecke des Platzes und liegt am Ende einer kleinen Passage, links neben einem Lokal. Um es besser zu finden haben wir Fotos vom Eingang zur Passage angehängt. Wir denken, dass man den Club nun mit diesen Informationen finden kann.
Der Club ist hier mit "PAREJAS SOL" bezeichnet.
Hier beginnt die kleinen Passage und der Eingang ist an deren Ende.
**********er_NF Paar
36 Beiträge
da waren wir!!
.....am ende hinter der "kneipe" ist links eine stahltür.
Aber da wir nach dem namen "sol acapali" aussschau gehalten haben wir dem keine beachtung geschenkt.

unsere erkenntnis: ... der club will nicht gefunden werden und soll ein geheimtipp bleiben. *ironie* (eine andere erklärung haben wir nicht) *nixweiss*

wir werden dennoch mal eine anlauf unternehmen und berichten
Am Ende der Passage stößt man direkt auf den Eingangsbereich des Clubs. Vielleicht helfen die folgenden Bilder.
Eingangsbereich am Ende der Passage
Eingang des Clubs
Öffnungszeiten
Der Club ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet.

Mittwoch, Donnerstag, Sonntag ab 22:00 Uhr
Freitag, Samstag, Feiertage ab 23:00 Uhr
****La Mann
29 Beiträge
"geheimer Eingang"
...na, besser geht nicht - mit dieser Beschreibung sollte das Auffinden kein Problem mehr sein.
Wenn ich ab Dezember die Insel als 1. Wohnsitz habe werde ich, neugierig wie ich bin, mir das anschauen.
**********er_NF Paar
36 Beiträge
Gefunden!!!
Vielen Dank an Paarlust12 für die entscheidenden Hinweise, um den Code zu knacken *zwinker* Wir waren am Freitag einfach zu früh da (gegen 22 Uhr). Auf der Homepage stehen falsche Öffnungszeiten (ab 21 Uhr). Die von Paarlust12 angegebenen Zeiten sind korrekt! Auch als Hinweis für andere ...

... insgesamt haben wir einen sehr guten Eindruck von diesem Club. Wir waren am Mittwoch und am Freitag da. Mittwoch waren nur wir und ein einzelner Herr da, am Freitag nur zwei weitere spanische Pärchen sowie zwei Soloherren. Es war also leider nicht viel los! Wir hoffen, dass es an anderen Tagen anders aussieht! Es wäre schade um den Club ...

Der Betreiber spricht leider nur spanisch, sodass die Verständigung nicht ganz einfach war, aber er war zuckersüß und sehr bemüht um uns *smile*

Die Fotos auf der Homepage entsprechen dem, was wir gesehen haben. Sofern wir das unter Schummerlicht erkennen konnten, war es auch sehr sauber. Die Musik war sehr laut (so kennen wir es aber auch von Gran Canaria) und der Musikmix sehr eigenwillig (von hart bis zart - alles dabei und ohne weiche Übergänge - zu "heal the world" von Michael Jackson über den Bock gebunden zu sein war ein Erlebnis *top* ).

Kleines Manko aus unserer Sicht: es liegt überall Teppich. Das schafft zwar eine gemütliche Atmosphäre, ist aber halt nicht sonderlich hygenisch - insbesondere bei den Frauen, die zu den "auslaufenden Modellen" gehören problematisch ... auch Kondome und Tücher lagen nicht offen aus, gab es wahrscheinlich am Tresen. Handtücher lagen in den Spinten.

Fazit: wenn ihr in Puerto de la Cruz seid, schaut euch den Laden an. Es lohnt sich!
im Januar...
sind wir wieder in Puerto. Hoffentlich gibt es den Club dann noch. Ein bisschen
Abwechslung vom Hotelbett würde uns gefallen, auch wenn Akltivitäten *popp*
im Nachbarzimmer ganz anregend sein können. *popp*
Swinger auf Spanisch
Swinger heißt im spanischen "parejas libras", falls mal jemand damit googeln will. *g*
Swinger auf Spanisch
Hallo paarlust12,
swinger heißt auf Spanisch " parejas liberales ".
Euer netter Spanier.

LG
Sorry, war ein Schreibfehler. Ihr habt Recht!
Gefunden
Mein erster Besuch steht dort heute Abend an. Damit ich mich nicht erst abends auf die Suche nach dem Eingang machen muss, habe ich schon mal tagsüber geschaut. Und dank der super Beschreibung war es kinderleicht, danke dafür.
Liebe Grüsse Kiana
Leider zu
Entgegen der angekündigten Öffnungszeiten (Donnerstag nach 2200 Uhr ) standen wir vor verschlossenen Türen. Schade! Es wirkte ein bisschen so, als wenn der Laden schon länger nicht mehr geöffnet hat.
*********ario Mann
391 Beiträge
Anfang Oktober
Möchte mich jemand in den Club begleiten? *g*
******ope Paar
26 Beiträge
Neueröffnung
Der Club soll seit kurzem wieder geöffnet sein. Wir sind ab 07.01 für 4 Wochen vor Ort, hat wer von euch schon vorab Informationen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.