Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 5

Vorstellungsrunde Teil 5
Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu in der Gruppe seid.

Luna
**********schel Mann
2.186 Beiträge
Ein liebes Hallo
... und freue mich auf die rasante Aufnahme in der Gruppe.

Ich besuche seit 16 Jahre jedes Jahr ein oder 2 Mal die Kanarische Inseln.
La Gomera und El Hierro habe ich noch nicht erkundet.
Seit 8 Jahren besuche ich fest in den Monaten September/Oktober die Kanarische Insel La Palma.
La Palma ist seit 8 Jahre meine 2. Heimat geworden.
Dort ist die Massentourismus verschont geblieben und man kann in aller Ruhe am Strand verbringen.
Die Insel ist einzigartig was in Sachen Natur anbelangt.

Gerne suche ich Gleichgesinnte die mit mir die Inseln erkunden wollen.

Gruss Marcel
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Huhu
Danke für die schnelle Aufnahme.
Lg VV
Hi an alle..
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme.
Wir würden gerne im Herbst eine Woche auf Fuerteventura verbringen und suchen hier nach Anregungen und Tipps 😊
Besten Dank
Hi Kanaren Urlauber,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich liebe die Kanaren und bin 3 auf Fuerte und zwei mal in Gran Canaria gewesen. Ich war über Silvester dort und habe die Zeit sehr genossen.
2016 starte ich nochmals nach Gran Canaria für ca 4 Wochen um besser Surfen zu lernen und um durch Laufen die Natur und Berge zu erkunden.

Ich freu mich in der Gruppe zu sein, da ich hier eventuell ein paar Geheimtipps für coole Sehenswürdigkeiten bekommen kann oder um Menschen zu finden mit denen man sich im Urlaub auch treffen kann um schöne Zeiten zu verbringen.
*****lex Paar
5 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind vorraussichtlich Ende Febraur in PdI und freuen uns über einige Tips und Anregungen von euch. LG Anne & Alex.
*******tMZ Paar
37 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit Ende des Jahres auf Fuerte und waren auch letztes Jahr schon auf Gran Canaria.
LG M & M
So, hier stellt sich unsere Sie vor:
Meine Freundin und ich möchten gerne für 2 Wochen in die Sonne fliegen, um diese zu tanken und zu entspannen. Wir möchten gut und gesund essen, können selbst kochen.
Und: Eine von uns braucht es nikotinfrei, zumindest Haus und Sitzplatz davor auf jeden Fall- den Weg zum Supermarkt oder Restaurant werden wir halt stemmen.


Wir fahren beide nicht Auto und können dieses Mal nicht die Welt ausgeben, falls es anliegt wären wir zu Housesitterdiensten wie Tiere füttern bereit.

Wir können absolut kein Nikotin ertragen und möchten auch keinen Kamin brennen lassen. Wir suchen keine Sexbekanntschaften. Nette Leute, um gemeinsam Kleinigkeiten zu unternehmen, wären angenehm, aber nicht Bedingung.

Unser Urlaub soll ruhig, harmonisch, nikotinfrei auch vom Passivrauchen und mit gutem Essen sein; wir können selbst kochen oder auch mal essen gehen. Eine rund- um - die Uhr- Verpflegung ist uns nicht wichtig, Remmidemmi oder großartige Unternehmungen auch nicht. Spaziergänge am Strand wünsche wir uns. Baden ist unwichtig, Meeresnähe wegen der guten Luft erwünscht.

Meine persönliche Lieblingsinsel war immer Lanzerote, wichtiger ist uns ein relativ kurzer weg vom Flughafen zum Haus, gerade dann, wenn es keinen Hol- und- Bringedienst gibt.

Wir sind beide relativ attraktiv und sympathisch, möglich wäre von unserer Seite aus eine Appartementbewerbung a la mieten , kaufen, wohnen oder etwas in der Art als Gegenleistung.

Ich freue mich auf Vorschläge, was in der Situation das Beste wäre.

Danke im Vorraus und liebe Grüße von Nina
*******r62 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Lieber Gruss
*******ggy Paar
220 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir haben dieses Jahr unseren ersten Urlaub auf den Kanaren gebucht. Wir freuen uns schon sehr und hoffen hier in der Gruppe Kontakte zu knüpfen und ein paar Insider Tips zu bekommen. Nächste Saison geben wir natürlich gern unsere Erfahrung weiter.
Mehr auf unserem Profil.
****nkt Paar
20 Beiträge
Hallo und ein gesundes 2016
Hallo zusammen,

sind 3 Wochen im März auf Teneriffa und wollen uns hier informieren!
Euch ein schöne und geile Zeit auf den Inseln!!

LG Rita und Günter
*******252 Paar
41 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Schön, dass wir aufgenommen wurden.
Planen im August nach Fuerteventura zu fliegen und würden uns gerne etwas Austauschen.
Euch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Danke
..für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Kanarenfreunde.

Ehrlich gesagt war ich noch nie *oh* auf den Kanaren ! Habe aber schon so vieles davon gehört und daher habe ich vor, dieses Jahr im August eine "Schnupper"-woche Kanaren zu machen. Wohin es gehen soll weiß ich noch nicht, mag es lieber da wo diese Touristenschwemme NICHT ist. Lieber Land und Leute kennenlernen, Essen und Trinken, Natur und Kultur, Wandern und Radfahren.... Dies aber noch bezahlbar ! Evtl. auch Selbstverpflegung ...

Freue mich über brauchbare Informationen und Tipps
Hallo und Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war letztes Jahr im Nov./Dez. auf Gran Canaria und muss sagen, dass es ein richtig toller Urlaub war.
Das Wetter war toll, Hotel ebenso und über die Dünen muss ich ja nicht viel sagen.
Und genau deswegen spiele ich gerade mit dem Gedanken im Juli eine weitere Woche dort zu genießen.

Wenn sich hierüber der ein oder andere Kontakt ergibt, dann wäre das natürlich schön.

LG
*******elli Paar
179 Beiträge
Hallo Aus Bayern
Schön das es diese Gruppe gibt. Als GC-Fans ist es immer von Vorteil, Tips und Anregunmgen von Anderen zu bekommen. Wir Lieben die Insel mit ihrer Landschaftsvielfalt, den Netten Restaurants und besonders die Dünen.
**f Paar
128 Beiträge
hallo an alle freunde der kanaren,
auch die rheinland-pfälzer wissen die schönheit und das klima dieser inseln zu schätzen.
und darum freuen wir uns, dass wir nun auch zu dieser gruppe gehören und natürlich auf einen regen erfahrungsaustausch mit euch.
glg an alle, eure luf´s.
*******yhl Mann
83 Beiträge
Hallöchen
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein absoluter Fuerteventura Fan und bin gespannt auf die Beiträge in dieser Gruppe.

Bis dahin allen noch ein gesundes neues Jahr.
Sunny
*******tti Mann
20 Beiträge
Moin zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit einigen Jahren Fans von Gran Canaria und verbringen unseren Jahresurlaub dort.
Freue mich auf interessante Gespräche.
VG
*********lch2 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind seit vielen Jahren Cran Ganaria Fans und verbringen 2x im Jahr, Frühjahr und Herbst, unseren Urlaub auf der Insel.
Das nächste mal wieder von 02.- 17. April 16
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und Vorstellung
Hallo an alle Kanaren Fans,
wir gehen davon aus, dass das auch alle Forummitglieder sind......;-)
Wir sind es auf jeden Fall. Während den letzten Jahren haben wir alle großen Inseln bereist, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria......und sind große Fans von Gran Canaria geworden.
Speziell Maspalomas hat es uns angetan, tolles Hotel, großes Shopping Angebot und das Wichtigste, der Traum-Dünen-Strand. Wir lieben die langen Strandspaziergänge so sehr. Diese sind für uns ein Quell der Entspannung und Erholung.
Dieses Jahr im Juni werden wir voraussichtlich zum vierten mal dort Urlaub machen.
Wir hoffen hier im Forum nette Menschen kennenzulernen, die wie wir, diese Insel in ihr Herz geschlossen haben.
GLG Latexlovers1981
Baywatch
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Im Winter Badewetter ....
Eigentlich sind wir ja eher Wohnmobilfans, fahren im Sommer gerne nach Valalta/Kroatien o.ä..
In letzter Zeit ist uns aber häufiger mal der Gedanke gekommen, auch mal in den Wintermonaten (z.B. jetzt) Badewetter zu geniessen, und welche Möglichkeiten hat man da schon? Mallorca ist noch zu kalt, Türkei und Griechenland auch. Florida und DomRep zu weit entfernt. So landet man schnell bei den Kanaren. Und da unsere Kiddis gerade flügge werden, sind wir auch zunehmend unabhängig von den Schulferien.

Konkret überlegen wir gerade, in der zweiten Januar-Hälfte für eine Woche nach Gran Canaria zu fliegen, haben aber noch kein Hotel o.ä. ausgemacht, machen uns gerade schlau hier in der Gruppe.
Wenn jemand uns Tips geben kann, auch was das Knüpfen von Kontakten anbelangt - gerne ...
hallo
Ein Liebes Hallo an alle...

Danke für die Aufnahme...

Wo ward ihr den schon über all ?
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht...?
Wir sind auch noch sehr neu hier... Und genauso neugierig auf eure Erfahrungen, Tipps, und Vllt nen netten Cocktail am Strand ??
Liebe Grüße aus dem viel zu kalten hamburg
Grüße von Lanzarote und Fuerteventura
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, sehr Regelmäßig (2-3 x Jahr) bin ich hier auf den Kanaren unterwegs und kenn auch Klasse Ecken für Fotoshootings welche ich hier durchgeführt habe, dies möchte ich gern so weiterführen und wäre erfreut hier passende Modelle zu entdecken die ebenfalls auf den Kanaren unterwegs sind.

Liebe Grüße

Rico
*******_D_M Paar
70 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind ein junges Paar, dass sehr gerne auf den Kanaren seinen Jahresurlaub verbringt. Meist sind wir gegen Ende September für 10 Tage vor Ort. Da würden wir uns natürlich gern ein paar Tips holen und gern auch unsere Erfahrungen mit Euch austauschen. *g*

Also dann, auf die schönste Zeit im Jahr. *wink*

Viele Grüße,
Michi & Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.