Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting auf Gran Canaria
Ich bin vom 7.-21. Mai auf Gran Canaria und möchte gerne das eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Gran Canaria

********trip Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting Gran Canaria
wer auf Gran Canaria schöne Fotos machen lassen möchte, wir hatten ein tolles shooting mit Eve
foto-grancan. Eve versteht es den Ausdruck ins Bild zu bringen und hat wunderbare Fotos als Urlaubserinnerung von uns gemacht. lg. Bärbel von fantasy_trip
*********unken Paar
214 Beiträge
Das können wir...
...zu 100% bestätigen...sie ist immer mit Herzblut bei der Sache...tolle Ideen und tolle geheime Orte rund um die Insel kennt sie alle
****ty Paar
410 Beiträge
Shooting im Dez.16
Wie ist der Ablauf bei Shooting mit Eve? Honorarvorstellung?
Wir sind im Dezember auf GC.
LG.
********trip Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Antwort zu shooting im Dezember
frag Eve an foto-grancan hier bei joy sie trifft sich bestimmt mit Euch im Dezember. lg viel Spaß Bärbel
********jada Paar
236 Beiträge
shooting auf GC
wir möchten gerne eine Shooting machen ende August anfang September....
doch nun kann es sein , dass Eve für mehrere Wochen in Deutschland ist...
kennt ihr noch jemanden der der so ein Shooting macht...
für Tipps wären wir sehr dankbar...
lg
Eva & Rainer
*********ichy Paar
9.562 Beiträge
@dulce_mojada: Schaut doch mal in diesem Thread: Kanarische Inseln: Außergewöhnliche Fotolocations auf GC

Da stehen auch noch andere Fotografen drin.
Oder ihr klickt mal auf das Gruppenlogo, dann kann man rechts die Gruppe z.B. nach "shooting" durchsuchen und findet weitere Fotografen auch auf GC.
****016 Paar
89 Beiträge
Ein wunderschöner Tag mit Eve
Wir waren Ende Oktober 16 auf GC. Unser 1. Urlaub auf dieser wunderschönen Insel. Durch Freunde sind wir auf Eve gestoßen. Es war ein traumhafter Tag. In einer Kulisse, die nicht Meer und Dünen beinhaltet, sondern bizarre Bäume, Wurzeln und Steine. Wir sind den ganzen Tag durch diese Landschaft gelaufen, haben vieles probiert und eine Kostprobe ihrer Engelsgeduld erhalten. *knuddel2*

Sie hat verstanden, was wir uns vorstellen und dieses wunderbar umgesetzt. Dafür, liebe Eve; danken wir dir von Herzen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehn mit dir.
Bleib gesund und uns gewogen. *kuss*
Michael und Ute
********even Paar
72 Beiträge
Shooting mit Eve
Hallo,
wir können nur bestätigen, das es sehr viel Spaß macht mit Eve ein Shooting durchzuführen.
Sie macht super Fotos und der Tag war sehr angenehm.
Wir werden wenn wir mal wieder auf GC sind, sicherlich so ein Shooting wieder angehen. Es gibt ja noch so viele andere Locations.
*****aar Paar
264 Beiträge
Fotoshooting Gran Canaria
Auch wir können nur bestätigen, das es sehr viel Spaß macht mit Eve ein Shooting durchzuführen. *top*
*****965 Paar
81 Beiträge
Fotoshooting mit foto_grancan
Ein Shooting mit Eve von foto_grancan können wir nur bestens empfehlen.
Neulinge, die noch nie ein erotisches Shooting gemacht haben vermittelt sie ein geborgenes Gefühl und nimmt einem die Aufregung. Wer von ihr Fotos hat machen lassen kommt gerne wieder. Eve ist eine sehr junggebliebene und fröhliche Person, hat viele Ideen, kennt viele abgelegene Location auf Gran Canaria und setzt ihre Kunden - gepaart mit einer schönen Umgebung - gekonnt in Szene.
Das macht sie mit Bravour, auch wenn ihre Kunden nicht alle Modellmaße haben.
********us71 Frau
9 Beiträge
Shooting mit Eve
Wer ein Foto Shooting auf Gran Canaria möchte, ist bei Eve an der richtigen Adresse. Sie kennt wunderschöne Locations auf der Insel, die wir bisher noch nicht kannten und wir kennen die Insel schon gut. *top* .
Man braucht auch keine Modell Maße zu haben, um schöne Fotos zu bekommen. Sie hat ein Händchen einen ins rechte Licht zu rücken. Sie hat eine Engelsgeduld und ein herzensguter Mensch. Traut euch ruhig, ihr werdet begeistert sein. Und wenn der Mut fehlt, zeigt sie euch auch gerne die Insel.
Danke Eve *knuddel*
Inseltour mit foto_grancan
Liebe Eve nochmals vielen Dank für den schönen Urlaubstag und die schönen Eindrücke von der wunder schönen Insel.
Es hat einfach spass gemacht mit Dir die Insel mal ganz anders kennen zu lernen und die Bilder die Du nebenbei noch gemacht hast sind eine schöne Erinnerung.
Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
LG und *sonne* *kuss* *danke*
einfach schön
........
auch schön oder ?
****IN Paar
5.956 Beiträge
Fotoshooting mit Eve
Nach fast 2 Jahren hat es nun endlich geklappt *freu*

Wir starteten unseren ersten Versuch im September 2016, doch leider musste Eve zu diesen Zeitpunkt aus familiären Gründen nach Deutschland.
Zweiter Versuch im Mai 2017 hat wieder nicht geklappt *nixweiss* ,
Dritter Versuch im Januar 2018 - die Tage waren zu kurz und die Nächte zu lang *zwinker*
und nun beim vierten Anlauf, hat es endlich geklappt, haben uns schon von Deutschland aus mit Eve in Verbindung gesetzt dann ging alles ganz schnell *schwitz*
Kennenlernen, Termin ausmachen, Shooting und nun halten wir die tollen Bilder in den Händen
*foto* *knips*
Können so ein Shooting bei foto_grancan nur empfehlen
auch, wenn man manchmal etwas warten muss
Wie heißt ein tolles Sprichwort:
"Gut Ding will Weile haben"


Dies war bestimmt nicht unser letztes Shooting bei Eve, wir haben da noch einige Gedanken im Kopf.
Freuen uns, dies bei unseren nächsten Besuch im Januar umsetzen zu können *zeigpics*


So nun wollen wir euch mal ein Bild zeigen, wer mehr sehen möchte, muss unser Profil besuchen
****40 Paar
419 Beiträge
Shooting mit Eve
Auch wir hatten ein Shooting....es war einfach klasse....

Können wir nur weiterempfehlen....Posten hier demnächst mal Bilder vom Shooting
****IN Paar
5.956 Beiträge
Stimmt genau, wer was besonderes möchte, ist hier genau richtig
*****965 Paar
81 Beiträge
WIR...
hatten schon zweimal ein Fotoshooting auf Gran Canaria mit Eve und können sie nur empfehlen. *spitze*

Viele Grüße
RaBa1965
******015 Paar
6 Beiträge
Soooo hammerschöne Fotos

sind auf unserer Inseltour mit Eve entstanden. ... und wer hätte gedacht, dass dies in unserem greisen Alter noch möglich ist. *zwinker*
Liebe Eve, du hast einen künstlerischen Blick *maler*, um aus deinem Gegenüber die Sahneseite ins rechte Bild *foto* zu setzten. Das ist dir mega gelungen, Danke tausendundeins für diese wunderschönen Erinnerungen.
Grüße von Ulf und Lena
*****_Bi Paar
793 Beiträge
es ist kaum zu beschreiben *nachdenk*, aber wir versuchen es doch mal aus unserer Sicht *zwinker* wie der Tag mit Eve für uns war *floet* ...

Inseltour im roten Cabrio & Shooting mit foto_crancan *foto* …. sollte man(N) erlebt haben *knips*. Am Anfang stand das Vorgespräch statt *ja* um abzuklopfen - was denn so gewünscht ist - vom ersten Moment hatte uns Eve in ihren Bann gezogen *freu* und somit konnten wir - offen - über unsere Vorstellungen sprechen *ja*. Der Tag fing entspannt an *ja* mit dem abholen vor Ort im roten Flitzer *fahr*. Während der Fahrt konnte man sich schon ein bisschen beschnuppern und die wundervolle Insel genießen *sonne*. Mit Sekt *sekt* am Meer fing es an und mit dem appetitlichen Picknick ging es nach tollen Aufnahmen *knips* Stunden später weiter *essen* … die Bilder sprechen für sich und ja *ja*im reifen Alter *floet* ist es nicht immer einfach - die Schokoladen Seite - zu finden *knips* … aber EINFACH kann jeder … und mit ihrer Ausdauer in Geduld *knuddel* fand sie die auch bei uns *freu* *danke* und bestimmt war das nicht das letzte Mal mit Dir *nein* Corinna & Rainer
….
...
Bild ist FSK18
….
….
Bild ist FSK18
gut be(hütet)
glücklich ...
chillen ...
*****aar Paar
264 Beiträge
Ja mit Eva machts Spas😃🙂👍
Cabrio Inseltour mit Eve
Ende August 2019 waren wir wieder einmal für zwei Wochen auf „unserer“ traumhaften Insel Gran Canaria zu Gast. In diesem Jahr wollten wir uns ein ganz besonderes Highlight gönnen: Eine Inselrundfahrt mit Eve, in ihrem roten Cabrio (inklusive Fotoshooting). So viel sei schon verraten: Es war mega!

Die Fotografin „foto_grancan“ können wir nur weiterempfehlen. Wir haben einen herrlichen Tag zusammen verbracht; haben tolle Orte gesehen. Eve kennt sich echt aus und hat vieles über die Insel und die wunderschöne Natur zu erzählen.

Was will man mehr: Eine hübsche Reisebegleiterin, ein persönlicher Chauffeur, der zudem noch Urlaubsbilder schießt… und auch andere…:) Wir konnten so beide ständig aus dem Fenster schauen und die Landschaft genießen.

Zuerst haben wir uns auf einen Drink zum Kennenlernen getroffen und den Ausflug dann im Detail zusammen besprochen. Das lag ihr sehr am Herzen. Es sollte ja schließlich für uns ein unvergessenes Erlebnis werden. Auch fürs Shooting war es ihr wichtig, einige Dinge vorab zu besprechen (Unsere Vorstellungen, Outfits… ja und was man dann später nicht auf den Bildern sehen möchte…).

Wir wollten einige schöne Paarfotos von uns und nach Möglichkeit ein oder zwei "Urlaubs-Knaller-Bilder" als Vergrößerung für unser Schlafzimmer. Und? Eve hat‘s hinbekommen. Wooow… Merci Madame!

Nachdem der Termin festgelegt, Wetterlage und Gezeiten gecheckt, Rucksackinhalt, Verpflegung, Sehenswürdigkeiten besprochen, ging es dann nach dem Frühstück los. Ein voller Picknickkorb war auch noch an Bord.

Eve hatte fürs Shooting jede Menge Accessoires dabei. Unsere Nervosität war gleich nach dem ersten Sekt weg :)… von da an hat es richtig Spaß gemacht.

Am Abend waren wir aber alle geschafft… viel fotografiert, viel gesehen, viel frische Meeresbriese, viel posiert, viel gelacht… da hatten wir uns das Abendessen und ein oder zwei kühle Glas Rosé (con mas hielo) so richtig verdient.

Nach ein paar Tagen haben wir uns dann noch einmal zum „Stick-Übergabe-Termin“ getroffen und „The best of“ (nach Bearbeitung von Eve) gemeinsam angeschaut.

Liebe Eve, danke für den wunderschönen unvergessenen Tag mit dir und danke für die super Bilder.
Das rote "Erdbeerkörbchen" über den Wolken
Sommer, Sonne, Strand und Meer... und wir beide.
Blick auf das Meer...
Zusammen bis ans Ende der Welt!
*****777 Paar
1 Beitrag
Shooting mit Eve !!!!
Eve ist eine tolle Frau die ihr Handwerk versteht !!!
Sie hat uns mit dem Cabrio im Hotel abgeholt dann fuhren wir zusammen an einen sehr schönen Strandabschnitt mit Sand und Felsen dort baute sie den Sektempfang auf ,
nach dem wir gemüdlich den sekt getrunken hatten machte sie die tollen Fotos von uns.
Wir sind immer noch total begeistert von diesem tollen Shooting !
Lg
Sektempfang
Fotoshooting mit Eve
Wir würden euch gerne heute von unseren Erfahrungen beim Fotoshooting erzählen.
Die Chemie mit Eve hat von Anfang an gestimmt und wir können es nur jedem empfehlen.
Sie hat uns gleich überzeugt und wir waren gespannt was uns erwartet und auch etwas nervös, da es unser erstes „erotisches“ Shooting war.
Aber Eve hat uns diese Nervosität gleich mit ihrer unkomplizierten offenen Art genommen und auch das Gläschen Sekt hat die Stimmung aufgelockert. 😉
Die Location war traumhaft und auch das Resultat hat uns definitiv überzeugt.
Es ist eine einzigartige, erotische Erinnerung an einen Traumurlaub den wir bestimmt wiederholen werden. 😊
Bild ist FSK18
*******u2t Paar
669 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke danke danke an Alle für den tollen Tipp! *top*
Wir hatten eine Super Zeit mit Eve und werden es mit Sicherheit noch einmal wiederholen. Ganz tolle Frau und ganz tolle Fotos! Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Male! Die ersten Fotos stehen in unserem Profil und es werden noch mehr folgen!
Vielen Dank auch an Eve, für die nette Betreuung und die aufregenden und sehr feuchten Momente! *gg*
Liebe Grüße *knuddel*
Johanna und Klaus
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
Erotik mal anders
Kürzlich habe ich mal "Neuland" betreten mit einem Portraitshooting.
Ich finde, einige Fotos können sich sehen lassen......
was meint ihr???
*****ar3 Paar
69 Beiträge
Fotoshooting mit Eve Foto_grancan
Fotoshooting mit Eve foto_grancan,

wir waren ende September mal wieder auf unserer Lieblingsinsel und planten schon im Vorfeld mal ein erotisches Fotoshooting zu machen, um schöne Bilder fürs Schlafzimmer zu bekommen.
Nach etwas stöbern hier im Forum viel unsere Entscheidung sehr schnell auf Eve.
Also angeschrieben und gleich der erste Kontakt sehr angenehm.
Schnell verabredeten wir ein erstes Kennenlernen bei einem Gläschen in einer Strandbar, wo wir uns bei etwas Smaltalk kennenlernten, und dann unsere Wünsche und Vortsellungen für das anstehende Shooting mit Eve besprachen.

Ein paar Tage später holte Eve uns dann mit Ihrem hübschen roten Flitzer vorm Hotel ab.
Leider waren wir am Vortag etwas länger unterwegs und noch nicht so fit *schaem* , aber Eve nahm das ganze mit Humor und wir starteten Richtung Küste.

Beim Shooting waren wir erst etwas aufgeregt, aber Eve hat uns bei einem Gläschen Sekt mir Ihrer sehr lieben und lockeren Art die Anspannung sehr schnell genommen!
Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen und war sehr geduldig mit uns, so daß trotz leichtem Kater vom Vortag wunderschöne Fotos entstanden sind!

Wer auf GC ein schönes lockeres Shooting machen möchte ist bei Eve sehr gut aufgehoben!
Wir können sie jedem nur weiterempfehlen und bedanken uns hier auch noch mal sehr für dieses schöne Erlebnis!

Freuen uns schon auf daß nächste Shooting mit Eve, dann bei anderer Location!

Yvonne und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.