Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mach bar...

mach bar...
wieso gibts zu der mach bar keinen thread??? ist doch verdammt cool bei miranda und co *ggg* ist meine neue lieblingsbar seit letztem jahr - wenn ich auch leider dieses jahr nicht vorbeischauen konnte *snief* aber nächstes jahr auf jeden fall wieder da sein werde *ggg* *ggg* also freu mich auf andere meinungen *ggg* natürlich nur positive *ggg*
Mach Bar
http://www.joyclub.de/event/544712.longdrinks_nur_2_90_euro_playa_del_ingles.html
****r4 Paar
4.717 Beiträge
wieso gibts zu der mach bar keinen thread???

weil wohl noch keiner einen aufgemacht hat. *zwinker*
:D
hatte hier schon mal einen gesehen, deswegen wunderte ich mich, dass es ihn net mehr gibt *ggg*
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Anfang Mai...
Also wir hatten bei unserem letzten Urlaub auf Gran Canaria in der MachBar richtig Spaß. ....
Liebe Grüße Dany & Frank
Ein klasse Abend.....
*********rlin Paar
69 Beiträge
Tolles Team
Einfach nur ein Tolles Team um Martin herrum
jap....
mit und auch ein bissl über miranda kann man immer lachen *ggg* nur positiv gemeint *ggg* nur mist, dass ich noch 12 monate warten muss, um das wieder zu erleben *snief*
********chen Paar
46 Beiträge
Wo ist denn die machbar. Sind gerade auf gc und haben Sonntag Abend kinderfrei und würden gerne etwas unternehmen. Vielleicht trifft man sich ja dort.
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
MachBar
Die MachBar ist im Einkaufszentrum, Cita Top Floor. In der Bierstraße, kommend vom Haupteingang der Cita, Treppe hoch und dann die erste Kneipe halbrechts.

Viel Spaß! Liebe Grüße
Dany & Frank
********chen Paar
46 Beiträge
Super danke. Und die hat Sonntag geöffnet?
hat
eigentlich immer offen... ob die im juli oder so zu machen wie andere bars auch, kann ich ehrlich nicht gesagt, nicht sagen, weil ich die bar erst letztes jahr für mich entdeckt habe und da war ich im juni da... aber die haben ne homepage.... und auch hier ne seite --- mr google weiß bestimmt rat *ggg*
********chen Paar
46 Beiträge
Also sie haben definitiv offen. Denn sitzen gerade da
seht ihr :D
und wie wars? grüßt miranda mal *ggg*
*******y500 Paar
254 Beiträge
...es ist durchgehend auf, weder im Juli noch August Urlaub...
@hardbody
sieht man sich nächstes jahr dort? ich weiß ist nen bissl hin *ggg*
ist...
miranda etwas weg????

das steht bei euch unten auf eurer seite

Dein / Euer
Mach-Bar Team

Margret, Gaby & der Martin ..!!!

wenn ja wäre es echt schade, miranda muss dann wieder kommen....
Unser Radiosender auf GC
*****Bar
816 Beiträge
Miranda ...
Ja es ist richtig ..!!!
Miranda hat sich beruflich verändert.
Sie arbeitet ab dem 1. September 2016 bei unserem achbarn "Golden Moments" ..!!!

Wir wünschen Miranda für berufliche Zukunft alles erdenklich Gute ..!!!
Unser Radiosender auf GC
*****Bar
816 Beiträge
Margret ...
In diesem Zusammenhang
möchten wir Euch unsere neue Mitarbeiterin vorstellen ..!!!

Neues Mitglied im Mach-Bar Team ist MARGRET ..!!!

Viele von Euch kennen Margret aus der Cita ...
****r4 Paar
4.717 Beiträge
na wenn das mal keine überraschung ist. miranda im golden moments......
*panik* *schmoll*
Na Gott sei Dank
ist Margret jetzt bei Euch und nicht mehr in der Scheiß Zecken Kneipe gegenüber!!!! *g*
tja
dann wird man miranda wohl net wiedersehen.... in den laden dieser beiden t..... werd ich net gehen..... martin hol sie zurück *ggg* hast bis nächsten sommer zeit *ggg*
stellt
doch mal ein foto von dieser magret hier rein *ggg* aber miranda trotzdem wieder holen *ggg*
Fotos
Gibt es bereits einige von mir in der MachBar...aber auch hier im Profil *zwinker*
Sonnige Grüße
Margret
ich ...
bleib dabei - miranda muss zurück *ggg* *ggg* aber martin hast wohl bis 2018 zeit, weil sich mehr und mehr herauskristallisiert, dass ich auch nächstes jahr wonaders hinflieg *ggg* *ggg* und ja ich weiß, ich bin nicht der maßstab *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.