Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Kino im Erotik-Supermakt19
Möchte mal kommenden Samstag ins Kino im Erotik-Supermarkt in…
zum Thema
Erotik-Kino in Hamburg gesucht7
Kennt jemand ein heißes, gepflegtes Erotik-Kino für Pärchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Kino in der Cita

*******711 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Kino in der Cita
Hallo Freunde der Insel.
Ich bin heute durch Zufall an dem Erotik Kino in der Cita vorbei gekommen.
Die Neugier lotste mich direkt hinein. Ich war überrascht, wie sauber das Kino war. Eine Freundliche Angestellte hat mir alles erklärt.
Man Zahle 10 Euro inclusive einem Getränk und kann den ganzen Tag bleiben.
Wie sind den euere Erfahrungen?
****r4 Paar
4.716 Beiträge
wollen uns das im november mal ansehen. das es das gibt wussten wir, waren aber noch nicht drin.
*******bert Paar
374 Beiträge
das werden wir das mal am 3.10.16 vorbei schauen
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
wie und wo in der cita findet man das, wie heißt es, wir werden im februar wieder dort sein.
**********nde96 Paar
120 Beiträge
das kino.....
heißt "hot skandals".
eingang von der av.aleman, dann 15 meter geradeaus,
treppe runter (richtung "aachener kaschemme") nach ca. 20 meter
auf der rechten seite. kino hat auch eine web seite.
geholfen? dann freut es uns.
**********nde96 Paar
120 Beiträge
das kino.....
heißt "hot skandals".
eingang von der av.aleman, dann 15 meter geradeaus,
treppe runter (richtung "aachener kaschemme") nach ca. 20 meter
auf der rechten seite. kino hat auch eine web seite.
geholfen? dann freut es uns.
*******711 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Das Kino hat ab 13 Uhr schon offen.
Was ich gut finde, ist das der Eintritt für ein Tag ist. Man kann also so oft man möchte den ganzen Tag rein und raus. Als ich Gesten spontan da war schaute auch ein Paar für einen schnelle Nummer rein. Mal sehen vielleicht werde ich später nochmal hin fahren. *g*
*******711 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
So ich werde jetzt mal das Kino besuchen.
Bin mal gespannt was los ist das
**********nde96 Paar
120 Beiträge
erbitten bericht.....
danke !!!!
Tarzan4711,
Dein Bericht ist noch nicht da... bist Du immer noch da? *zwinker*
*******erne Paar
197 Beiträge
Vielleicht hatte er erste bi- Erlebnisse und traut sich nicht mehr?
*******711 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Bi schadet nie *g*
Ich muss schon sagen, das Kino ist sehr sauber. Es war aber leider nicht viel los. Ein Paar schaute sich das Kino auch an . Aber leider blieb es beim anschauen. *zwinker*
Die Angestellte hinter der Theke ist sehr nett. Sie fragt ob alles in Ordnung ist oder auch eine andere Film gezeigt soll werden.
Aber was hilft mir das wenn ich alleine im Kino bin. Bzw. die Zielgruppe nicht da ist.
Nun ja Augen zu und Durch. Hose runter, Schw... durch das Loch und an was schööööönes Denken *g*
Ich übrigen würde ich mich sehr freuen wenn ein Paar oder einsame Sie mit mibei den weiteren Tests unterstützen würde *zwinker*
Liebe Grüße
Klaus
****r4 Paar
4.716 Beiträge
das es dort sehr sauber sein soll haben wir jetzt schon von vielen gehört, aber leider auch immer sehr leer...........
****ar Paar
70 Beiträge
Wir waren auch schon öfters dort. Wie gesagt, sehr sauber aber leider immer leer.
Es ist schade, das tagsüber anscheinend keiner Lust auf Sex hat.
Trotzdem können wir das Kino wärmstens Empfehlen. Gute Filme und eine nette Bedienung.
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
dann schauen wir es uns mal an, Gibt es eine HP???
****olf Paar
11.213 Beiträge
Hilfreich wäre es doch...
wenn man unter den Joylern einen festen Tag für einen Besuch festlegen würde

Beispiel: Jeden Montag ab 21 Uhr als Beispiel

Nur mal so eine spontane Idee weil wir hier lesen das Kino ist oft leer
****r4 Paar
4.716 Beiträge
auch wenn wir ignoriert werden, keine schlechte idee.
und wann...
soll jetzt ein fester tag werden...
macht mal vorschläge.
will mir das kino heute abend mit einem freund mal anschauen...
@conny
Wäre dabei wenn du Lust auf nen mmf hast *zwinker*
********ow82 Mann
60 Beiträge
Hallo
Wer ist denn gerade auf der Insel und sucht etwas Abwechslung und nette Gespräche?
***ve Paar
617 Beiträge
Ist das Kino neu? Können uns nicht erinnern, davon letztes Jahr etwas gesehen zu haben.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
im april / mai war es schon da..........2016
*******711 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Neues vom hot skandals?
Ich wollte morgen mal seit lagen mal wieder ins hot skandals.

Ich würde mich sehr über weibliche Begleitung freuen *g*
****ar Paar
70 Beiträge
Sehr schade, das sich nicht auch mal Paare hier sehen lassen. Wir waren jetzt schon öfter dort aber leider immer alte Männer oder schwule.
****olf Paar
11.213 Beiträge
gibt es....
neue Infos zum Kino?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.