Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ehem. SWOase präsentiert sich jetzt neu als "La Residence"

********er50 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
ehem. SWOase präsentiert sich jetzt neu als "La Residence"
die ehemalige SWOase, mitten in Playa del Ingles, präsentiert sich seit dem 01.09.2016 neu als "La Résidence". Nach einer Zeit von kleineren "Turbulenzen" hat nun der ehemalige Kapitän der SWOase das Ruder wieder in die Hand genommen. Cäsar (auch Cäsi genannt) begleitet das wunderschöne Resort, bestehend aus sechs, zum Teil bereits total renovierten Bungalows, geheiztem Pool, Sauna etc.
Die Anlage ist offen für Swinger oder Anhänger des FKK. Auch sind die Mietpreise in diesem kleinen Paradies äusserst moderat. (Anfragen unter JOYClub Nickname: Duebi_Caesar)
Fazit: Ein Besuch lohnt sich allemal !
******iga Mann
69 Beiträge
la residence
waren heuer das erstemal gran canaria...hat uns sehr gefallen...möchten wieder im mai runter...würde uns interessieren...lg. moni u. norbert
****r4 Paar
4.716 Beiträge
also haben nino und francesco es wieder abgegeben ? ok mal wieder was neues.....
****ar Paar
130 Beiträge
Bungalows?
@********er50
...sind dort jetzt Bungalows geworden oder weiterhin Apartments ,oder haben wir vor 3 Jahren andere Anlage besucht? *janein*
********er50 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
bungalows ?
....... man stelle sich ein quadrat als grundfläche vor, in welchem 4 bungalows untergebracht sind, mit je 2 eingängen auf der vorder- und auf der rückseite des hauses. auf diesen 4 bungalows sind dann zudem zwei sogenannte suiten darauf gestellt ..........
ich hoffe, ich konnte das gut vorstellbar erklären
frontansicht des gebäudes
******iga Mann
69 Beiträge
la residece
danke...für die antwort...würden eben eventuell für mai solche unterkunft suchen..
****nos Paar
32 Beiträge
Bungalows ??
Etwas Nachhilfe in Architektur würde nicht schaden, aber der Appartementblock ist doch sehr schön und ansprechend gestaltet.
****ar Paar
130 Beiträge
Bungalows
.....wir haben zwar von Bauten nicht viel am Hut , haben aber schon immer gedacht, ein Bungalow müsste eigentlich frei stehen,jetzt wissen wir durch das Bild, dass wir doch in der Anlage mal drin waren *ja*
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Ich war da ,, Ist einfach nur Klasse !!!!
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Foto vergessen !!
****na Frau
897 Beiträge
la residence
ich fahre in 2 Wochen hin......und ich war schon mal dort 2013 als es noch die sw oase war...und sicher ist es noch genauso schön dort.........freu mich schon sehr
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Viel schöner !!!!!
****iri Paar
11 Beiträge
La Residence
Wir waren eben bis am 22.10. im La Residence in einem neu renovierten Appertement. Da sich die Residence noch in der Umbauphse befand, diese ist nun wohl fast abgeschlossen, haben wir das gesamte Ressort für uns genossen. Es war einfach TOP! Cäsi hat sich täglich liebevoll um die Anlage gekümmert, wir würden verwöhnt wie in einem 5Strene Hotel! Die App. sind mit allem ausgestattet was man so braucht, die Sauna wie der Pool waren beheizt. Die Lage ist sehr zentral, alles ist innert kürze erreichbar. Wir kommen wieder Cäsi, thanks an Fadri❤️
*********ueck Paar
111 Beiträge
Gestrandet auf Gran Canaria!!
Gestrandet auf Gran Canaria, die Geschichte ist kaum zu glauben, aber so etwas gibt es auch!

Wir kommen schon lange und oft auf die Insel, da aber unsere Anlage nicht zu Verfügung stand haben wir auf Empfehlung bei einem ca. 80 jährigen Deutschen, der schon seit ca. 40 Jahren auf der Insel wohnt und vier Bungalows besizt, eingescheckt! Nebenbei bemerkt, für ihn sind Internet und Mails eine Welt die es nicht gibt!

Und so kam es wie es kommen mußte, wir hatten klar gemacht das wir vier Wochen bleiben!

Nach 11 Tagen kam der liebe Herr und teilte uns mit, das wir noch 3 Tage Zeit hätten, dann müssten wir ausziehen, da er versehentlich überbucht hätte, es kämen Stammgäste die schon jahrelang diesen Bungalow bewohnten und denen er ein feste Zusage gemacht hätte!

Was nun?
Zum Glück waren noch mehrere Bekannte auf der Insel und nach unzähligen Tel. – Gesprächen kam immer wieder der Hinweis, der einzige der euch helfen kann ist Cäsar (bekannt durch die ehemalige SW – Oase)
Um die Geschichte ab zu kürzen, wir haben uns noch am gleichen Abend mit Cäsar getroffen und am nächsten Tag uns ein neues Appartment in der jetzt von im betreuten Anlage
„La Residencea“ angesehen,
so das wir schon einen Tag später umgezogen sind!

Was Besseres hätte uns nicht passieren können!

Denn man muß ehrlich sagen, wer noch die ehemalige SW – Oase kennt, zu der jetzigen Anlagen mit dem Namen La Residencea kein Vergleich.

Es ist zwar immer noch eine FKK & Swinger Anlage aber alle Apartmens sind neu, in, wie wir finden im gehobenen Stil renoviert und super ausgestattet.

Das Gleiche gilt für die Außenanlage. Es sind zwar noch kleinere Bauarbeiten im Gange die aber in Kürze abgeschlossen sein werden!

Um es auf den Punkt zu bringen, es ist und wird eine super Anlage!

Das Konzept welches Cäsar betreibt ist voll und ganz gelungen, er ist morgens und abends immer vor Ort erreichbar, welches den Service in keinster Weise beeinträchtigt!

Die Bungalos und die Außenanlagen sind neu und sehr gut ausgestattet alles ist gepflegt und ordentlich.

Eines wäre unfähr es nicht zu erwähnen, was die Freundlichkeit, Hilfsbereitschat, Zuverlässigkeit und den Umgang mit den Besuchern der Anlage anbelangt, so können viele von Cäsar noch lernen, haben schon anderes auf der schönen Insel erlebt!

Was Besseres hätte uns nicht passieren können

Liebe Grüße von
Ka & Re
*********ueck Paar
111 Beiträge
La Residence
"La Residence"

http://fkkgrancanaria.com/
****O_1 Paar
62 Beiträge
Entdeckt
Hallo hier an alle !

Wir haben nach langem suchen , und gröbeln auch diese Oase entdeckt...
Leider zu spät - denn wir haben eine andere Swingerunterkunft gefunden...
Da wir diese Anlage sehr schön finden möchten wir diese im Zeitraum vom 19.3 bis 25.3. als Tagesgast besuchen , wenns möglich ist.

freuen uns schon auf
den Urlaub
Monika & Franky
********paar Paar
15 Beiträge
Für La Residence 5 Sterne
Wir waren 11 Tage zum Jahreswechsel im La Residence in Playa del Ingles und haben die Zeit dort total genossen.
Der Urlaub fing schon damit an, dass uns der Manager der Bungalowanlage persönlich am Flughafen abgeholt hat. Dort angekommen erwartete uns eine gepflegte Anlage mit einem kleinen, beheizten Pool. Es gibt dort 6 Apartments, die alle modern und komfortabel eingerichtet sind. Die Bäder sind neu und die Küchen zum Teil auch. Die Anlage liegt ruhig, windgeschützt und zentral. Man braucht dort kein Auto, weil die Geschäfte Restaurants und Clubs in nächster Nähe sind. Auch der Strand ist schnell zu erreichen.
Cäsar ( der Manager) überraschte uns an 2 Nachmittagen mit selbst gebackenem Kuchen. Er machte die Gäste untereinander bekannt und sorgte für eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre. Schnell wurden gemeinsame Unternehmungen verabredet, man konnte sich aber auch auf der eigenen Terrasse zurückziehen.
Wir haben befreundete Paare einladen können.
Für uns war es ein gelungener Urlaub, wir hatten viel Spaß und haben uns gut erholt.
Im nächsten Jahr sind wir wieder dort. *sonne* *party* *knuddel* *top*
*********audia Paar
148 Beiträge
Das kleine Paradies offen für Freunde des FKK sowie für Anhänger der Swinger Szene.
Die Anlage ist grundsätzlich nicht betreut. Es besteht das Prinzip der Selbstversorgung. Die Bungalows sind auch entsprechend eingerichtet, d.h. Kochherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine und in den Suiten zusätzlich ein Geschirrspüler sind Standardausrüstung.
Selbstverständlich ist bei der Ankunft sowie bei der Abreise jemand anwesend. Ebenso wenn sich Bedürfnisse wie Wechsel der Badetücher, Zwischenreinigung des Bungalow / Apt. oder ähnliches ergeben, ist in kürzester Zeit jemand vor Ort.
Buchung auch über Joy möglich

Sonnige Grüsse aus Playa

Cäsi

(Duebi_caesar)
*********audia Paar
148 Beiträge
Die kleine Oase La Residence
FKK Swinger Urlaub auf Gran Canaria mitten in Playa del Ingles
Das Appartement Haus
geheizter Pool
Suite oben
Suite oben
Suite oben
Bad Suite
Standard Apt.
Standard Apt.
*********audia Paar
148 Beiträge
La Residence
Das Haus
Das Haus mit 6 Apt.
Nähe La Sandia & Cita
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Das ist eine SEHR SCHÖNE ANLAGE ,, ich war dort !!!
*******r50 Paar
164 Beiträge
Oase
Die La Residence ist tatsächlich eine Oase mitten im pulsierenden Leben von Playa de Ingles. Vorher hieß die Anlage ja SWOase und wir waren bereits 2 mal dort und immer sehr zufrieden. Waren total traurig, als vor 2 Jahren die SWOase für Swinger geschlossen wurde.
Es ist Cäsar zu verdanken, dass die Oase nun für Swinger wieder geöffnet ist. Wir haben uns nun für 1 Woche zur Probe eingemietet und sind total überrascht, dass es zur SWOase sogar noch eine Steigerung gibt.
Obwohl die Anlage nicht ständig betreut ist, sind sehr oft Cäsar und Claudia (die "Perle" der Anlage) anwesend um nach den Rechten zu sehen und die Anlage zu pflegen. Auch helfen fallweise Urlauber mit, wenn es kleinere Arbeiten gibt. So richtig, wie in einer Familienanlage. Man fühlt sich dort von Anfang an wohl und willkommen.
Wir schätzen die Ruhe, welche dort herrscht. Größere Anlage, welche wir auch einige kennen, sind bei weitem nicht so erholsam. Und trotzdem kommt die Erotik keinesfalls zu kurz.
Wir brauchen auch kein Auto in unserem Urlaub, da wir von dort alles für uns Wichtige binnen kürzester Zeit zu Fuß erreichen können. Viele Clubs und gute Restaurants sind in naher Umgebung und zum Dünnen-Strand sind es höchstens 10 Minuten Fußmarsch.
Wir haben unseren nächsten Urlaub bereits wieder gebucht und das sogar für 3 Wochen.
*******r50 Paar
164 Beiträge
Sauna
In den etwas kühleren Februar-Tagen ist es sehr angenehm, wenn es eine Sauna gibt. In der La Residence ist es sogar eine sehr heiße Sauna... *ggg*
****O_1 Paar
62 Beiträge
Informationen
Danke für die Information und den ausführlichen tollen Bericht. Wir werden uns bestimmt diese Oase ansehen und mit Cäsar eins trinken. Freuen uns schon sehr auf den Urlaub und liebe Leute kennen zu lernen. Wir werden auch einige Clubs besuchen. Wer uns kennen lernen möchte,schreibt uns bitte gerne ein paar Worte.
********er50 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
......... einmal mehr ..... !
..... war der Besuch in der Swingeranlage "La Résidence" ein wundervolles Erlebnis *zwinker*
Immer Superstimmung und alles nette, aufgestellte und auch "zugängliche" Leute !
Es ist und bleibt DER "Geheimtipp" Mitten in Playa del Ingles ! *schleck*
Herzliche Grüsse aus der *schweiz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.