Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt die FKK Bungalow- Anlage "Magnolias Natura"?

*******Bern Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt die FKK Bungalow- Anlage "Magnolias Natura"?
Liebe Kanaren-Fans,
wir haben uns im Magnolias Natura in Maspalomas einquartiert ab dem 12.11. Im Internet sieht es einladend aus, aber allmählich irritiert es uns, dass es auf Joy noch nicht mal erwähnt wurde. Ursprünglich wollten wir ins Mirage, leider schon seit Monaten ausgebucht.
So würden wir gern wissen, wer es kennt und eine EHRLICHE Meinung zur Anlage hören bzw. lesen. Damit wir rechtzeitig wissen, ob wir lieber einen Schlafsack mitbringen, um notfalls in den Dünen schlafen zu können...
Wir freuen uns auf ein Feedback!
Hasta luego
Bi_Bar-Bern
******aer Paar
1.058 Beiträge
Im Joy wird es wohl nicht erwähnt, weil es sich um eine reine FKK Anlage und nicht um eine Swinger Anlage handelt.

Herr Baer
****_0 Mann
1.113 Beiträge
hallo es schreibt euch der hans,
ja war letztes jahr dort, eine sehr saubere anlage, mit buss schuttel nach Maspalomas, zimmer ok, nur der Personen kreis, kann man nicht mit dem la mirage vergleichen ist keine swingeranlage nur FKK, der altersduchschnitt lag so zwischen 55 jahren aufwärtz ist eine anlage für leute die ruhe suchen. sexuell wahr gar nichts los. euch alles nette hans.
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
Die Anlage
Ist sehr schön waren schon 3 mal dort
Nächster Urlaub ist in Planung
Bungalow-Anlage..
Hi.....
Die anderen Swingerbungalow-Anlagen z.B La Mirage oder Venus-Resort bieten für Tagesgäste interessante Spaß-und Spielmöglichkeiten *kissenschlacht* an.
Evt. wäre das eine schöne Alternative zur reinen FKK-Anlage.
******ple Paar
194 Beiträge
Wir kennen diese Anlage!
Wir waren innerhalb von 2 Jahren 3x jeweils 2 Wochen dort.
Unsere Erfahrung ist identisch mit den bereits geschriebenen Beiträgen:
Saubere, nette Bungalows, freundliches Personal, gute Erreichbarkeit.
Das (Stamm-) Publikum hingegen ist "gewöhnungsbedürftig". Obwohl wir auch schon in die Jahre gekommen sind fühlten wir uns dort wie Teenies! Defacto ist es eine FKK-Senioren-Residenz.
Einige der anwesenden Gäste waren gefühlt und gemäß ihres Auftretens jenseits der 80.
Wir hatten während unseres letzten Aufenthalts das Glück ein Paar, welches wir aus der Anlage vom Sehen her kannten, am Bude 4-Strand zu treffen was den Resturlaub dann deutlich lockerer ablaufen lies.

Resümee: Wir finden die Anlage auch preislich -zumindest für uns- völlig uninteressant. Wir wohnen nur noch in "normalen", preiswerteren Bungalowanlagen, sind tagsüber an FKK-Stränden und abends unterwegs.

LG aus NL
P & W
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
Als wir dort
Waren war das durchschnittliche alter
40 und es war auch sehr schön waren auch einige
Swinger dort war sehr schön
**bi Frau
387 Beiträge
Auch ich kann absolut nichts negatives sagen.

wir haben uns damals bewußt für diese anlage und nicht für eine reine swingeranlage entschieden, um wenigstens tagsüber etwas ruhe zu haben.
hauptsache FKK.

ansonsten hat mir auch das castillo sehr gut gefallen.
da hat man ein wenig von beidem.

lg pebi
******_Ba Frau
38 Beiträge
Keine Swingeranlage!
Eine Bekannte von mir hat dort einmal gearbeitet.
Es ist eine FKK-Anlage für "nur"-Sonnenanbeter und öffentliche Erotik hat dort absolut keinen Platz.
Aber wie schon weiter oben geschrieben: in der Nähe gibt's auch das Venus-Ressort bzw La Mirage, wo auch Tagesgäste willkommen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.