Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Partyclub Swinger Tour PDI 14.12 - Spanien (14.12

*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenlose Partyclub Swinger Tour PDI 14.12 - Spanien (14.12
Party Alarm in PDI - die Fortsetzung
Party Alarm in PDI

Endlich hat die Pause ein Ende. Party und Swinger Alarm in Maspalomas. Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend aber auch natürlich auch spassig für uns. Trotzdem tut uns die Pause gerade ziemlich gut.
Immer mittwochs stürmten wir die Clubszene und unsere Clubtouren mit ca 40-70 - streckenweise auch 100 Personen sind nun eine feste Größe auf Gran Canaria geworden.
Dieses Jahr haben wir es uns zum Ziel gemacht gerade die neuen Locations zu unterstütze wie zB. den Venus Club (neuer Betreiber) oder die Poison Chillout Lounge. Aber auch andere Clubs werden in Betracht gezogen. Macht uns doch einfach entsprechende Vorschläge.

Gran Canaria – neben Cap d'agde wohl das Epi Zentrum der internationalen Swinger Szene. Nur – wohin des Abends gehen, wenn die Club Auswahl so gross ist? Was machen, wenn die besuchte Bar sich just an diesem Abend als leer und langweilig entpuppt? Weiter tingeln in der Hoffnung, dass in einer der nächsten Locations die gesuchte Party abgeht?

Mittwochs nie wieder alleine im Club darauf hoffen, dass doch noch jemand herein kommt und statt dessen mit 40-70 Gleichgesinnten Party machen und noch mehr…;-)

Wie immer werden wir erst in einem exklusiv für uns geöffneten Club oder einer Bar starten wo wir uns alle kennen lernen und das erste Eis brechen lassen. Später besuchen wir dann gemeinsam einen anderen Club wo es dann richtig abgeht.


Starten werden wir um 20 Uhr in der Poison Chillout Lounge. Dort werden wir uns alle gegen 20 Uhr kennen lernen, beschnuppern und langsam warm werden um uns gegen 22 Uhr gemeinsam in einen anderen Club zu begeben. Da es ab und an vorkommt und wir entsprechende Anfragen bekommen – ihr schafft es nicht pünktlich? Kein Problem – wir laufen nicht weg – kommt einfach später *g*

Hier die bebilderte Wegbeschreibung: Kanarische Inseln: Swinger Partytour Maspalomas - Joytour Erfahrungsberichte

Achtung: das Ausdrucken der Joy Anmeldung ist NICHT ERFORDERLICH!!!

Swingen kennt keine Grenzen und deshalb bewerben wir diese Party auch in anderen internationalen Foren, damit "die Auswahl" vielfältig ist und hier jeder Topf seinen Deckel findet.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.
Ihr wisst ja, wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem Anmelden, kommen nur wenige, weil alle denken: da ist ja eh nichts los - und was wollen wir? PARTY MIT GAAANZ VIELEN LIEBEN; SEXY GEILEN Leuten....
Ihr kennt Leute, die nicht auf Joy angemeldet sind oder die Kanaren Gruppe hier nicht kennen? Sprecht sie doch an und sagt uns gegebenenfalls Bescheid, damit wir diese als externes Paar hier eintragen können.

Also lasst es mit uns gemeinsam krachen und eine sexy, erotische Sommerparty erleben.


Kostenlose Partyclub Swinger Tour PDI 14.12
Party Alarm in PDI - die Fortsetzung

Maspalomas/Playa del Ingl, Gran Canaria, Spanien
14.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kostenlose Partyclub Swinger Tour PDI 14.12



*******ord Paar
209 Beiträge
Solo Männer
bringen unsere tabulose, unersättliche Sub zur Swingertour mit und hoffen das die Sub reichlich vorhandene Männer "bedienen" darf
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ord:
bringen unsere tabulose, unersättliche Sub zur Swingertour mit und hoffen das die Sub reichlich vorhandene Männer "bedienen" darf

"tabulos"
"unersättlich"

???

Das sind uns die liebsten Gäste *g*

Wir freuen uns schon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.