Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1746 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man frivolen BDSM-Urlaub auf Gran Canaria planen?
Ich suche einen frivolen Urlaub gerne mit BDSM Bezug auf Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Location Gran Canaria

Profilbild
*****_GC
18 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Location Gran Canaria
Seid Ihr auf der Suche nach einer etwas ausgefallenen Location in der Ihr ungestört im stilvollen Ambiente und im kleinen Kreis eure BDSM Vorlieben und Neugierde stillen könnt, dann tauscht euch hier mit Gleichgesinnten aus über Erfahrungen zum Thema BDSM auf gran Canaria.
**********Mogan Paar
27 Beiträge
Gastgeber und Stammgast :)
Schon so manche frivole Session aber auch frivoles Date haben wir in der Location verbracht und viele ausgefallene Paare kennen gelernt
Bondage Angebote?
Wir würden unsere Räumlichkeiten bei freier Verfügbarkeit ab Mitte Februar gerne für Bondage Workshops zur Verfügung stellen.
Ist ab diesen Zeitraum jemandcauf GC der ebenfalls daran interessiert ist?
****cts Paar
1.388 Beiträge
Man muss sich´s nur wünschen...
vom 03.03. - 18.03. sind wir da und freuen uns auf Seilneugierige...
Profilbild
*****_GC
18 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnde Erlebnisse
Na dann wird es hoffentlich einige fesselnde Erlebnisse geben.
****muc Paar
49 Beiträge
Absolut besuchenswert !
Ihr Lieben, lieber Robert,

zwar liegen unsere Tage auf GC und unser Besuch in Eurem Appartement gemeinsam mit einem befreundeten Paar schon wieder etwas hinter uns. Dennoch möchten wir es nicht versäumen uns bei Dir Robert und Euch noch einmal für die ganz unkomplizierte Art und die sehr professionelle Abwicklung herzlich zu bedanken.

Für uns zwei ( und nach unserer Wahrnehmung auch für unsere Freunde ) waren es wirklich tolle, wundervolle Stunden, die wir in Eurem BDSM-Appartement verbringen durften. Eure Aussattung lässt nahezu nichts vermissen ( wenn auch Kleingeistern immer mal wieder das ein oder andere fehlen könnte *zwinker* ) und es sind sogar einige spannende, interessante eigene Ideen von Euch dort verwirklicht, die man in dieser Art sonst wohl nirgendwo finden kann ! Und das I-Tüpfelchen : alles ist hygienisch rein und piccobello sauber ! Wow ! Chapeau !

Alles in allem für uns ein MUSS zum Wiederholungstäter zu werden bei unserem nächsten GC-Besuch - ggf. sogar mal eine komplette Woche Urlaub. Denn auch dafür lässt die Ausssatttung nichts zu wünschen übrig nach unsererm Empfinden ! Und das Preis-Leistungsverhältns stimmt für uns obendrein in sehr angenehmen Weise inkl. der Getränkepreise !

Acuh wenn es manchem wie eine ultimative Lobhudelei klingen mag - für uns hat es sich so dargesetllt und es war ein wundervoller Abend / Nacht .

Dafür noch einmal Danke an Robert und all die kleinen Helferlein im Hintergrund !

Bis demnächst wieder.
Liebe Grüsse
C & W
*********esire Paar
575 Beiträge
Spät, aber doch
Dem Bericht unserer "Vorschreiber" zu unserem gemeinsamen Besuch ist kaum etwas hinzuzufügen.

Es hat alles gepasst, angefangen von der Besichtigung, dem Besprechen der "räumlichen" Details, der zur Verfügung stehenden Spielzeuge, den Getränken und selbstverständlich auch der einwandfreien und problemlosen Kommunikation.

Einfach perfekt, vielen herzlichen Dank auch von uns, an Dich, lieber Robert.

Wir kommen gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.