Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstige Flüge nach Teneriffa

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Günstige Flüge nach Teneriffa
Hallo ihr Lieben, wie findet ihr den immer günstige Flüge in den Süden? Wir sind im letzten Oktober im Norden gelandet und hatten auf dem Hinweg noch einen Aufenthalt über Nacht in Madrid. Dieses mal würden wir gerne direkt auf dem Südflughafen landen, da wir durchfliegen möchten und auch etwas Anfahrtsweg sparen möchten. Schliesslich sind wir zwar nicht direkt in den Küstenorten im Süden, sondern etwas drinnen in der Insel, aber viel näher an dem Flughafen. Darum wären wir für Tipps um günstiger komplett durchzufliegen dankbar.
LG Ronja *hexe*le
****uca Paar
81 Beiträge
Flüge
Versuchs mal mit einer Metasuche... kayak.de bringt dir sämtlich mögliche Verbindungen... *g*

Gruss,

C&T
*******he11 Paar
82 Beiträge
Basel
hi

Canaren,wir fliegen immer ab Basel mit easyJet.

lg
jana&denis
****21 Mann
18 Beiträge
billige flüge
versucht es bei ryanair. hat viele standorte und fliegt regelmäßig nach teneriffa süd. meine schwester , mein patenkind und ich sind sehr zufrieden mit ryanair und den preisen.
Auf http://www.aena.es/en/teneri … rt/airport-destinations.html kannst Du sehen, welche Fluggesellschaften Teneriffa-Süd von wo anfliegen. Am besten sind natürlich Direktflüge, aber manchmal ist es preislich mit einem Zwischenstop günstiger. Befrag mal https://www.skyscanner.de

Als ich noch im Ausland wohnte war ein Flug von dort nach Frankfurt und dann nach Singapur günstiger als Frankfurt - Singapur direkt.
Auf jedem Fall sollte man bei der Wahl des Abflughafens etwas flexibel sein.
Unser "normaler" Abflughafen wäre Hamburg.
Aber meistens sind Abflüge von Bremen oder Hannover günstiger.
Und wenn wir genug Zeit haben, so nehmen wir den ICE nach Frankfurt...Dauer ca 3 Std.

Bei Pauschalreisen ist es uns eh egal, da wir meistens dann "Zug zum Flug" Tickets im Preis mitmachen.
Somit nehmen wir dann einen Abend vorher den Schlafwagen und bei genügend Zeit schauen uns die Stadt dann auch noch an.
Somit sparen wir meistens bis zu 400 € p.P.

Bei "nur Flug" sind wir sowohl vom Abflughafen als auch von den typischen Abflughafens flexible. Das spart auch.
Oder versucht mal Gabelflüge. Abflughafens zb Hannover > Teneriffa > Hamburg das war nur ein Beispiel. Aber reduziert die Kosten im günstigsten Fall gewaltig.

Kleiner Tipp beim Suchen....löscht die Cookies ...Denn der Anbieter merkt an denen dann ob ihr schon mal dort gesucht habt.
Siehe hierzu die Berichte einschlägiger Seiten.
Auf jedem Fall sollte man bei der Wahl des Abflughafens etwas flexibel sein.

Bei Nicht-Pauschalreisen sollten die Anfahrtkosten zu anderen Flughäfen einkalkuliert werden, da es sonst in einer Milchmädchenrechnung enden kann. Reiner Flugpreis günstig, mit Anfahrt evtl. selber Preis wie vom nahegelegensten Flughafen.
ich guck immer noch bei fluege.de, suche mir dort die möglichen flüge raus, buche aber dann bei den airlines direkt. ryanair ist zu 90% der günstigste. schau mal an verschiedenen tagen, morgens und abends, und beobachte die preisentwicklung.
flüge nach Teneriffa
ich fliege immer von memmingen aus mit der ryanair nach teneriffa
und bin letztes jahr für € 120.-- hin und retour geflogen....
jetzt ende jänner flige ich um € 89.- hin und retour.....

lg
*******er58 Mann
913 Beiträge
Werbung?
Ich will für den irischen Verein eigentlich keine Werbung machen, aber bei meiner jährlichen Suche nach dem günstigsten Flug von Deutschland nach Teneriffa, komme ich immer wieder auf Ryan..... Die sind zwar ausgesprochen nervig im onlineTicketbuchungsverfahren aber sie sind meist die günstigsten, wenn man früh genug bucht. Ich fliege im März für 190 € hin und zurück. Ich bin schon mal für 19 € dorthin geflogen. Einfach mal googeln und vergleichen. Aber es kommt darauf an, wohin ihr wollt auf Teneriffe. Der Flugplatz im Süden ist für die Badestrände und die Fähren zu den Nachbarinseln am nächsten.
Schöne Urlaubsplanung!
Alexander
TUIfly hat auch immer wieder Flüge für 119,- € hin und zurück.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen schon einmal für die vielen Tipps, nun soll mein Schatzi mal schauen was er daraus macht. Ich hoffe das beste, denn ich habe Flugangst und das ist eh schon ein Riesenschritt für mich zu fliegen. Nur leider war bei dem spanischen Anbieter Air Europa beim ersten Rückflug letzten Herbst einfach unsere Sitzbestätigung ignoriert worden und wir saßen in der vorletzten Reihe mit Turbolenzen und ich bekam eine Panikatake. Das Flugpersonal hat es sichtlichbemerkt, nur scheinbar hatte es kein Interesse hervorgerufen mal zu fragen wie es mir geht. Deshalb mchte ich mit denen nimmer fliegen, mit Rainayr habe ich in Richtung Kerry schon positive Erfahrungen gemacht, der Tip ist klasse. Euer *hexe*le
**********nald2 Paar
4 Beiträge
Wie ich sehe sind schon diverse Beitäge mit Hinweisen eingegangen.
Trotzdem möchte ich noch eine Option hinzufügen.
Wir fliegen oft nach Teneriffa Süd und haben beste Erfahrungen mit Norvegian Airlines gemacht.
Guter Service und einwandfreie Flugzeuge.
Zum Beispiel einfacher Direktflug ab und bis Hamburg ab 79€.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Danke, wir sind leider etwas südlicher unterwegs. er wohnt im Raum FFM und ich in Karlsruhe, daher würden wir sicherlcih auch hier weiter unten suchen. Aber vielleicht hilft es ein paar Norddeutschen weiter, dneke ja nicht nur uns geht es so, daher danke, klingt nach einem sehr guten Tipp. *hexe*le
****21 Mann
18 Beiträge
wenn ihr im frankfurter raum wohnt, dann ab frankfurt hahn fliegen und möglichst früh den flug buchen. ryanair ist auf der internetseite zwar ein wenig komplziert, aber wenn ihr kapiert habt, gehts wirklich easy. hab schon mehrere reisen von dort unternommen und bin bis jetzt immer pünktlich, meistens jedoch sogar früher angekommen. liebe grüße reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.