Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Lieblingsinsel?

eure Lieblingsinsel?
Ich mag Gran Canaria wegen der Swingerclubs.

Habt ihr eine Lieblingsinsel? Wenn ja, warum?
***is Paar
6.018 Beiträge
Sonne und alles was dazu gehört
Wir lieben Gran Canaria weil wir alles Verbinden können ! Urlaub,FKK ,Sonne Meer und Swingen

Lg von den Jogis
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Cran Canaria wegen dem kilometerlangen Strand, Fkk, die Dünen und das geile Nachtleben.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Mein *herz* hängt eindeutig an Fuerteventura.

Warum lässt sich schwer beschreiben. Einfach eine Gefühlssache.

Nachdem ich schon auf GC und Lanzarote war falle ich immer wieder auf Fuerteventura dort insbesondere Jandia zurück *herz2*
****i70 Paar
73 Beiträge
Wir sind auch totale Fuerteventura Fans. *g*
Die tollen Strände mit FKK, die Ruhe, die fantastische Natur und wenn man möchte und ein bisschen Initiative zeigt, kann man auch tolle Leute kennenlernen.
Trubel, Clubs und Angebote für Unternehmungen haben wir hier in der Stadt das ganze Jahr über ausreichend, da genießen wir im Urlaub eher mal die Abgeschiedenheit.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Gran Canaria

die Mischung aus ruhigem Urlaub, tollen Landschaften, hervorragenden Restaurants, wenig besuchten Stränden und Nachtleben, Trubel, FKK, Clubs, Bars etc..macht es für uns zur Lieblingsinsel.

Wir waren auf Fuerte, Lanzarote, La Palma.....aber in GC hatten wir uns sofort verliebt 😍

lg die sliplosen
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Wir waren auch auf Teneriffa usw. haben aber festgestellt Gran Canaria ist unsere zweite Heimat. Da gefiel es uns am besten. 1992 das erste mal und dann immer wieder lach..........
Deshalb waren wir jetzt schon mehr als 40x mal da.
Lanzarote
Ich bin total in Lanzarote verliebt und bin seid einigen Jahren immer dort wenn es geht.
Mich fasziniert dort das ....Nichts....die Farben,der Geruch die Stille und das wilde Meer.
Ich kenne alle kanar. Inseln, aber auf Dieser fühle ich mich am glücklichsten.
*******014 Mann
555 Beiträge
Fuerteventura
Ich habe 1980 das erstemal Fuerteventura betreten.
Mann sagte damals, man kommt nie mehr wieder oder immer wieder.
Ich war begeistert von dieser Insel und bin immer wieder gekommen.
Ich habe seitdem die ganze Entwicklung der Insel miterlebt.
Jandia und die Costa Calma bezuge ich. Schöne lange weiße
Strände und man kann dort auch sehr gut FKK machen und viele
gleichgesinnte Menschen kennenlernen. *zwinker*
Fuerte, weil es dort so ruhig ist, und man gut entspannen kann
Fuerteventura & Gran Canaria, wobei letztere mein Favorit ist... *cool*
fuerteventura!
insbesondere der einzigartige strand von cofete und auch der abenteuerliche weg durch die mondlandschaft dorthin. dabei fühle ich mich ganz weit weg vom alltag und das ist für mich urlaub!
********er16 Mann
1 Beitrag
Ich mag Gran Canaria weil es so eine lockere Lebensart hat, Sonne, Meer, Wind und nette Leute
******aer Paar
1.058 Beiträge
Unsere Lieblingsinsel ....
.... ist Gran Canaria.

Tagsüber relaxen, entspannen am Pool oder Strand und Abends sind wir eigentlich immer unterwegs in den Bars und Clubs.
Noch 105 Tage, dann sind wir endlich wieder da. Zum ersten Mal zur Gay Pride und wir sind schon echt gespannt auf das bunte Partytreiben.
Fuerte...
km-lange Strände, Ruhe, relaxen....so geht Urlaub
Meine Lieblingsinsel ist Fuerteventura.
**66 Mann
207 Beiträge
Lieblingsinsel ....
...... Cran Canaria *top*
relaxen, *sonne* *liegestuhl* *ventilator*

Strand, *prost* *party* *boogie*

Pool, *essen* *grill* *cocktail* *eis*

Abend, *stoesschen* *cheers* *party2*
*******he1 Frau
78 Beiträge
Fuerte
1982 das erste mal dort gewesen und mich sofort in die Insel verliebt *herz* . Seither immer wieder....die ewig langen Strände, die Ruhe und überall kann man FKK machen.

Und man lernt dort sehr liebe nette Leute kennen.... *ja*
*******lHH Mann
217 Beiträge
Gran Canaria

Erstes mal 1973, dann immer mal wieder, immer häufiger, immer länger und nun seit 2011 gaaaaaaaanz viel.
Als Tourist im Süden, ab 2011 im Südosten, nun in den nördlichen Bergen auf ca. 900m Höhe mit Blick bis in das ca. 18 km entfernte Las Palmas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.