Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay, bzw Bi Bars/Clubs

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Gay, bzw Bi Bars/Clubs
Wir sind vom 1.2 bus 8.2 in Duna Beach, also Maspalomas oder PDI (?)
Ich mag ja gerne Bi Männern.....
Die Insel ist ja wohl bekannt als Gaytreffpunkt.
Gibt es Tipps für Clubs wo Gays aber auch Bimänner und deren Frauen erwünscht sind ?
********iebe Paar
195 Beiträge
Jumbo
Ich kann mir vorstellen das Du/Ihr da im Jumbo (Shoppingcenter) fündig werdet, das ist bekannt für seine Kunterbunte Szene...
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Alles was Du Dir wünscht ...
... Findest Du im Shoppingcenter JUMBO !
Und außerdem am FKK-Strand - von Maspalomas kommend - am Kiosko 7 (der Strand mit der Regenbogenflagge!)...
Und die Clubs veranstalten auch Bi-Abende (so z. B. das 2x2 die Trio-Night)....
Einfach hier bei Joy unter "Events&Clubs" ein bisschen surfen...
Wünsche Dir eine geile Zeit ...
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Yumbo, wie oben bereits erwähnt, erster Anlaufpunkt - gemässigte Bars sind zum Beispiel das: Adonis, ZaZa etc .eigentlich fast alles im EG.

Beste Bar mit der besten elektronischen Musik in PDI "Construction" - da dürfen aber Mädels nur in den vorderen Bereich (hinten ist ein dark room)

Wir sind ein reines hetero Paar und hatten dort nie irgendwelche negativen Erlebnisse - als Bi-Paar solltet ihr dort sehr viel Spass haben *g*

Schönen Urlaub !
***an Mann
131 Beiträge
Bude 4 / La Sandia
Geht mal zu Branda in die Bude 4 im La Sandia.
Da könnt Ihr Euch auch Bar-öffentlich vergnügen...
am besten aber jemanden geeignetes aus dem Yumbo schon mit hinnehmen.
Ansonsten hat man es als Bi-Trio im Yumbo nicht so leicht.
LG
****95 Paar
207 Beiträge
Eindeutig das Jumbo...
Da können wir dir/euch auch nur das Jumbo empfehlen.
Für uns ist die Anlaufstelle Nr.1 immer das Adonis, super gepflegt und nettes Personal, bzw. Inhaber.
Werden ab morgen auch wieder dort unser "Unwesen" treiben... *zwinker*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
...wie unterschiedlich Meinungen doch sein können:

Geht mal zu Branda in die Bude 4 im La Sandia.


Den Fehler haben wir einmal gemacht - nie nie nie wieder !
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
warum ?
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Wir waren zu viert : zwei Paare ( selbe Altersklasse ).

Als wir reingekommen sind, hatten wir alle vier gleichzeitig das Gefühl, nicht erwünscht zu sein.
Lag vielleicht an unserem Alter, denn die übrigen Gäste waren deutlich 50+.

Brenda selber wirkte ziemlich unfreundlich. Die Stimmung empfanden wir "eigenartig" - lag evtl. an den viele Solo Männern am Tresen.
Wir haben 4 Gin Tonic bestellt und sind dann, nach einer schlechten Stripshow (von Brenda ) mit ordentlichem Fremdschämen unsererseits, ca. 10 min später, wieder geflüchtet.

Vielleicht war es nur ein schlechter Tag - da es aber so viele andere Bars in PDI gibt, wird es keinen zweiten Besuch von uns geben.
***an Mann
131 Beiträge
Meinungen
Ja, man kann unterschiedlicher Meinung sein.
Wenn man mit zwei Paaren, selber sehr bewusst U40 und auf Paare fixiert, in PDI unterwegs ist, passt es da vielleicht nicht. Das war aber nicht die Frage, da es darum ging, wo man als Bi-Paar bzw. Triple bzw. Paar, dass auf Männer steht, hingehen kann.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
...unserer Beitrag ist unabhängig davon sondern spiegelt nur unsere Meinung wieder:
Wir halten die Bar generell für nicht empfehlenswert - egal in welcher Konstellation.
@FreizeitFreunde
1zu1 die selbe Erfahrung gemacht. Können wir euch nur zustimmen. Sind auch nach 15 Minuten wieder raus.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich so viele Tipps bekommen zu haben.
Die Vorfreude steigt
auch wenn wir schon 55 sind haben wir viel Spaß....
Aber stimmt, mein Thema war ein anderes
******ave Paar
177 Beiträge
Strandapotheke,
da müßt ihr hin ab ca 17.00 am Strand von Maspalomas Strandseite vom kleinen Einkaufszentrum Oasis. Die Strandapotheke liegt direkt neben dem Restaurant El Velero Casa Antonio was ich euch auch schon empfohlen habe und was den gleichen Besitzer hat. Da ist wirklich super Stimmung, man kann direkt mit Strandbekleidung dort hingehen. Meine Frau zieht sich allerdings immer erst etwas nettes an, wir wohnen aber auch gleich nebenan im Faro.Wir gehen auch oft mit den schwulen Brüdern meiner Frau und deren Partnern dorthin, da ist man dann auch gleich richtig im Geschehen.
*******imo Mann
22 Beiträge
Bi-Treffs
Das Jumbo ist sicher eine gute Anlaufstation. Dort gibt es einige gute Möglichkeiten für Bi-Vergnügen.
Von der Bude 4 würde ich ebenfalls dringend abraten. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie die Freizeitfreunde. Komische Stimmung, komisches Publikum ... und irgendwie steht das ganz groß ABZOCKE drüber.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Bude 4
Warum Abzocker ????
*******imo Mann
22 Beiträge
@paar2323_nw
Abzocke, weil es ziemlich offensichtlich ist, dort die gäste dort so lange wie möglich und so oft wie möglich zu absolut überteuerten preisen konsumieren sollen.
geboten wird zudem eher wenig ...

hübsches profil habt ihr übrigens!
********rlBS Mann
98 Beiträge
Eine nette Bar ist das Sweet Moments im La Sandia
******aer Paar
1.062 Beiträge
Brandas Bude4
Mal eine Info für alle, die hier so negativ berichten.
Die Bude4 ist eine "oben ohne Bar" und KEIN "Swingerclub" !
Wem es darum geht ein billiges Bier zu trinken, sollte dann doch besser in die einschlägigen Kneipen in der Cita gehen.
In der Bude4 kann man gepflegt, zu ganz normalen Preisen etwas trinken, die Tanzfläche nutzen, Sex an der Theke oder auf dem Sofa haben. Und wer beim Sex unter sich bleiben möchte kann zu zweit, zu dritt oder auch zu viert das Separee nutzen.
Der Raucherbereich ist im Außenbereich auf einer nicht einsehbaren Terrasse.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf entspannte Abende ab 04.05. bei Branda. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.