Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 6

****72 Paar
2.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil 6
Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu in der Gruppe seid.

Falls ihr im alten schmökern wollt, gehts hier lang

Kanarische Inseln: Vorstellungsrunde Teil 5

Lg
YMCA72
*******nrw Paar
22 Beiträge
Wir stellen uns mal vor
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir fahren im Juni wieder nach Fuerteventura und freuen uns endlich wieder Sonne und Strand zu sehen, FKK zu machen und den Urlaub zu genießen.

LG Tobias und Nicole
*******paar Paar
655 Beiträge
Vielen Dank
an die Mod`s für die Aufnahme in der Gruppe.
Sind schon ein paar mal auf Fuerte gewesen (sein Traumland *g* ) und dieses Jahr im Februar geht es (ohne Kids *freu* ) nach Lanzarote.
freuen uns immer neue Leute kennenzulernen auch im Urlaub *liebguck* und bei fragen, einfach Profil lesen und oder eine mail an uns
Lg
*******r63 Paar
28 Beiträge
Fvt im März17
Hallo,

wir sind im März17 auf Fvt, freuen uns schon sehr.
FKK, vielleicht ein paar nette Leute treffen *freu* *freu*

L.G.
Gerd + Renate
*******r_2 Paar
9 Beiträge
Herzliches Hallo
und vielen Danke für die megaschnelle Aufnahme in der Gruppe !
Freuen uns schon auf viele Infos und regen Austausch !!!

*******_ni Frau
3 Beiträge
Gran Canaria - ich komme.... ;-))
Herzlichen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe...
also, ich plane nicht nur meinen nächsten Urlaub auf GC zu verbringen - sondern ich möchte in diesem Jahr tatsächlich dorthin auswandern...
Insofern sind nette Kontakte immer herzlich willkommen...
Hier ist was ich vorhabe :
Ich möchte gerne ab dem Sommer für 4 -5 Monate ein Haus, eine Finca, etc. mieten um zu sehen wie mir das Leben und arbeiten auf der Insel gefällt.
Zum Arbeiten brauche ich lediglich ein funktionierendes Internet - am liebsten natürlich Glasfaser...
Sollte es mir gefallen werde ich mein Haus in DE verkaufen um für immer auf der Insel zu leben...

Einzigste "Herausforderung" - ich habe 7 Hunde, ein paar davon sind allerdings schon älter und ich wohne hier auch im Wohngebiet.. wo genau ich auf Gran Canaria leben werde ist mir eigentlich relativ egal - auch gerne abgelegen da ich von zuhause arbeite (Webcam).
Da ich Single bin könnte ich mir auch eine Art WG vorstellen - also eine größere Finca mit ein oder 2 Personen teilen... ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und ich denke ich bin auch WG tauglich..
So, das soll jetzt für s erste mal reichen, ich freue mich auf Kommis, Mails, etc.. pp..

Langfristig würde ich natürlich Eigentum bevorzugen...

Herzlichst
Steffi
3 intensive Tage
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Micha 30 und aus Essen im wunderschönen Ruhrgebiet 😃. Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen und freue mich auf 3 intensive Tage auf GC. Danke für die Aufnahme, ich freue mich schon hier zu stöbern und mir ein paar interessante Infos zu holen und evt. Schöne Kontakte *zwinker*
*****975 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich freue mich jetzt auch dabei zu sein und bin gespannt auf alles was so kommen mag.
*******_ni Frau
3 Beiträge
ab Samstag, 4.7.
bis Dienstag auf GC...
*******n76 Paar
242 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hallo ihr Kanarenfans,

So, jetzt sind wir also auch dabei. Wir werden sicher oft von diesem Forum Gebrauch machen, weil wir ja noch soviel nicht wissen, aber wissen wollen.
Unsere Zweitheimat Gran Canaria werden wir vom 04.-18.03.17 wieder entern. Und dann wieder im Mai, und im Juli, und im September, und ...
Mal sehen, was wir alles anstellen werden.

Liebe Grüße von Ingrid + Oskar.
Hallo und danke...
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir fliegen seit zwei Jahren nach Fuerteventura um unseren sehr knapp bemessenen Urlaub da zu verbringen. Wir haben uns fest vorgenommen, dies auch beizubehalten. Wir würden uns freuen über Tips und Erfahrungen...nicht nur über Fuerteventura, sondern auch über andere Inseln. Unser Reiseteitraum beschränkt sich immer auf die ersten beiden Wochen im Januar.
Viele Grüße Suja7063
*********_2016 Paar
385 Beiträge
Moin die Neuen sind da!
Wir sind ein normales Paar von nebenan das nicht nur Saufen kann!
Wir sind gerne in Grand Canaria und werden dieses Jahr auch wieder ein paar Tage
In Playa de Ingles verbringen. Vielleicht sind dann ja auch ein paar von euch da. *g*
*********ig69 Paar
18 Beiträge
Gran Canaria
Hallo,

wir sind im Juni für 9 Nächte auf Gran Canaria (San Agustin)

und freuen uns schon jetzt sehr auf unseren Urlaub

Liebe Grüße

Guido und Kirsten
Juhuu, wir sind drin !
Schön, das es so schnell geklappt hat. Wir sind im September für drei Wochen wieder auf unserer Lieblingsinsel. Hoffen über dieses Forum schon im Vorfeld tolle GC-Fans kennenzulernen. Über Silvester sind wir ebenfalls da, und im Juni sind auch weitere 7-10 Tage angepeilt.

LG M&M`s *liebguck*
*******102 Mann
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ih bin Ende April wieder für 9 Tage auf Gran Canaria um Sonne und Strand zu genießen,
FKK zu machen und die Seele baumeln zu lassen.

LG
******ive Paar
344 Beiträge
ein nettes Hallo
sagen die lieben Eifler.
*********iends Paar
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Sind total von Lanzarote begeistert, freuen uns über jeden Tip, werden in Zukunft versuchen unsere Erfahrung ins Forum einzubringen.
Für die meisten vermutlich nichts neues, wir erwähnen es dennoch, den Club Spice gibt es nicht mehr, die Location nennt sich nun Aqua, und es ist nun eine ganz normale Hotelanlage.
Liebe Grüße Elena und Mario
********sure Paar
41 Beiträge
GC - wir kommen...
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. *top*
Waren letztes Jahr im April auf Fuerte ...dieses Jahr gehts im November nach GC.
Wohnen im Castillo Romantico und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.
Unseren Sommerurlaub verbringen wir gerne in Kroatien, lieben die Sonne auf der nackten Haut.
*sonne* *liegestuhl*

Gruss, Andrea + Eric
*kuss*
****s03 Frau
332 Beiträge
Teneriffa 15.2.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fliege am Mittwoch, den 15.2.17 nach Teneriffa Nord. Gibt es dort eine Comunity gleichgesinnter oder einen Club. ?
LG
*****ike Mann
8 Beiträge
Maspalomas
Hallo, Danke für die Aufname in der Gruppe, ich habe vor Ende Mai bis Anfang Juni für 1 Woche Erstmals nach GC zu fliegen, Hotel Nähe Leuchtturm, hab natürlich keine Ortskenntnisse vom Strand Maspalomas, ich werde auch Abends gerne in einen Frivolen oder Swinger Club gehen wer kann Tips geben oder wer ist diese Zeit auch vor Ort?? Besten Dank LG. Michael
Einen lieben Gruß an alle Sonnenanbeter
Wenn hier alles so sympathisch und unproblematisch ist, wie die Aufnahme, dann bestehen wohl auch gute Chancen, nette Leute zu treffen. Werde am 03.03.17 auf Fuerte sein für eine Woche. Natürlich mit großer Vorfreude
********re69 Paar
23 Beiträge
Danke sind nun: Dabei und mittendrin
Was kann schöner sein als Urlaub ....

Wir fliegen im Mitte Mai das erste Mal gemeinsam nach Gran Canaria PDI und –
freuen uns schon riesig. *smile*

Vielen besten Dank für den sympathischen Kontakt und die Aufnahme mit kleinen Umwegen.

Wir sind gespannt was uns erwartet und wünschen allen ein gute Zeit. Wo immer ihr seid und was auch immer ihr treibt (wir aber nicht wissen wollen, dies ist ein anständiges Haus) *taetschel*

LG
*******m_x Mann
431 Beiträge
hallo. Danke für Aufnahme in eure Gruppe
Bin im Herbst Oktober / November auf Gran Canaria .. kennt wer Badebuchten FKK zwischen Maspalomas .. Puerto Rico .. Mogan und Agaete die mit dem Linien Bus zu erreichen sind ? L. G. *g*
****ram Mann
28 Beiträge
Danke für Aufnahme
hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Eigentlich bin ich eher wir. Meine kleine Frau und ich kommen gerade zurück aus GC und hatten viel Spaß im Mirage und in den Dünen. Ausserdem haben uns die Hinweise wirklich geholfen. Danke dafür.
C+F
*******ch77 Frau
4 Beiträge
Lanzarote
Danke für die nette und schnelle Aufnahme. Ich bin eintotaler Fan von Lanzarote und mache gerne Urlaub im Charo del Palo. Ich würde mich über netten Austausch freuen. Habe auch vor die nächste Zeit wieder runter zu fliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.