Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
168 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK ANLAGE

*********6959 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
FKK ANLAGE
Hallo zusammen, verbunden mit unserem Haupturlaub auf GC wollen wir 3 Tage nach Teneriffa. Nun die Frage, gibt es auch gute FKK Hotels oder Bungalow Anlagen wie auf GC oder sucht man die auf Teneriffa eher vergeblich?
Wir freuen uns über eure Tipps.
Lg sweet_cat 😊
Es gab mal eine FKK Anlage in der Nähe von El Medano. Ich weiß aber nicht ob es die noch gibt. Der Strand bei El Medano ist auf jeden Fall FKK!
Fkk Anlage auf Teneriffa
Eine reine FKK Anlage gibt es auf Teneriffa wohl nicht. In Villaflor hat jedoch ein Swingerhotel eroeffnet (hier im Joy vertreten). Da der Ort sehr hoch in den Bergen liegt ist er eher ein Sommerziel. Der bereits genannte Tipp mit dem Tejita Strand zwischen El Medano und Los Abrigos ist auf jeden Fall empfehlenswert. Dieser Strand und die dahinter liegende Steppenlandschaft sind das Terrain des alten Suedflughafens. Auf Teneriffa sind die Einheimischen sehr stark in der Swinger, Gangbang und BI Szene vertreten. Diese trifft man teilweise auch im Club Mystique in Las Americas (hier im Joy vertreten). Wenn Ihr Detailinfos und weitere Tipps oder Vermittlungen braucht koennt ihr auch Sunshine_Oasis hier im Joy anschreiben. LG Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.