Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Gran Canaria

****72 Paar
2.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Gran Canaria
Da es bisher nur eine generelle Kontaktbörse für Generell und GC gibt möchte ich das für jede Insel eine Kontaktbörse aufmachen.

Hier also nur Kontaktsuche für Gran Canaria!

Bitte nur für Kontaktgesuchende, welche Urlaubsbegleitung (in welcher Art auch immer *zwinker* )suchen.

Bitte hier nur konkrete Angaben / Interessen / Vorstellungen und weitere Absprachen und alles weitere per ClubMail abklären. Unterhaltungen werden in diesen Thread nicht geduldet!

Viel Spaß dabei *liegestuhl*

Liebe Grüße
YMCA72
*******1111 Mann
127 Beiträge
Maspalomas
Hallo bin vom 1.11.17---30.4.18 auf Gran Canaria suche Paar oder Sie
Lg. Chris
*******hel Paar
133 Beiträge
La Mirage vom 26.10 - 04.11
Wir werden wieder mal auf GC sein.
Vielleicht sieht man sich oder trifft sich irgendwo auf der Insel.
K&M
12.11.17 -31.01.18 GC/PDI
Wir sind im obigen Zeitraum vor Ort, in einem Apartement Nähe Cita.
Wer weiß, vielleicht lernen wir ja ein entspanntes Paar kennen, für erotische Nächte kennen
Oder einen ansprechenden sportlich gebauten Solomann, der zusammen mit unserem Ihm dann Sie intensiv verwöhnt.
Bevor man (n) uns anschreibt aber bitte unser Profil lesen, ob wir zusammen passen, danke.
LG
ingpet
*******r50 Paar
164 Beiträge
5.- 26. Nov.
Wir sind vom 5. - 26.11.2017 im Venus Resort auf Gran Canaria.
Würden uns über Zuschriften von Paaren freuen, die auch zu dieser Zeit auf Gran Canaria sind und uns kennen lernen möchten.
********Love Paar
113 Beiträge
PDI November 2017
Wir sind außer Anfang Juli auch noch vom 25. Oktober bis zum 5. November auf GC in PDI und suchen auch in dieser Zeit, nette und gleichgesinnte Paare für gemeinsamen Spaß auf der Insel. Freuen uns auf Zuschriften.
******val Mann
41 Beiträge
Gran Canaria, all year
Hola!!!
Ich bin ein Spanier. Ich wohne in Las Palmas und auch in Maspalomas. Die Insel ist Heimatort *g*

Ich suche Kontakt zu eine Frau oder nette Paare, die mit uns ein paar schöne Stunden/Tage verbringen möchten. Für gemeinsame Freizeit, Sprach lernen, Sehenwürdigkeiten besuchen, Strand, Stadt..

Ich bin sehr offen für Freundschaft und Freundschaft+ *zwinker*
LG Antonio
****4us Paar
28 Beiträge
PdI 5.11. bis 25.11
suchen nette Bi Lady *schleck* die mit uns (Euch) ein paar schöne Tage (Nächte) *stoesschen*
den Urlaub verbringen wollen.
Hatten schon viele Erlebnise an Bude 4 und möchten diese fortsetzen. *love5*
Schöne wäre es, wenn es zu einer Dauerfreundschaft aus unserer
Heimat kommt. *juhu* *freu2*

Bis bald,
only4us
*********lice Paar
39 Beiträge
02.09. - 09.09.
Wir sind vom 02.09 - 09.09 in Playa del Ingles
und würden uns über nette Kontakte freuen *g*
***ve Paar
617 Beiträge
11.9. - 21.9.2017
Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der Insel, vom 11.9. - 21.9.2017.

Für Urlaubs-Dates, insbesondere mit Paaren, sind wir immer zu haben, ganz gleich ob für Strand, Club, Bar oder andere Unternehmungen.
****_0 Mann
1.124 Beiträge
im nov. nach gran canaria
hallo welche nette sie hätte lust mich zu begleiten , für 7 tage, Termin noch offen, ob ich nun allein reise oder in netter Begleitung was mich toll freuen würde, nette Urlaubstage zu verbringen, nett in den dühnen am tag am abend nett auszugehen, und einfach den Urlaub zu genießen, abfughafen ist egal für mich, denn bin schon aus ganz Deutschland abgereißt, was würdest du brauchen zeit lust und nur den flug um alles andere würde ich mich kümmern, ob nun tolles hotel oder anlagen wie das la mirage , venus, oder natura mgnolias, oder auch das romantiko , alles tolle anlagen wahr schon überall. so nun lass ich mich überraschen ossi.
Passenger
****nos Mann
158 Beiträge
Ausgebucht! TfP Shooting GC 05.10.-17.10.
Das Feedback war überwältigend, vielen Dank!


Im angegebenen Zeitraum habe ich noch freie Termine um ein Shooting umzusetzen.
Meine Vorstellung geht in Richtung "on Location", d.h. ich komme zu dir ins Hotel oder an eine andere Location in Playa del Ingles / Maspalomas ( gerne auch ein Akt-Strandshooting im Sonnenuntergang ) und wir setzen gemeinsam unsere Ideen um.
In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass ein Vorgespräch sehr wichtig ist und das möchte ich auch bei dieser Ausschreibung so halten.
Wir treffen uns zwanglos auf einen Kaffee und besprechen unsere Vorstellungen, keine Angst, ich bin fest vergeben und möchte dich nicht anbaggern. In meinem Profil finden sich einige Beispielbilder meiner Arbeiten, Aufnahmebereiche von min. Bikini bis Akt oder in Abstimmung.
Einen gesunden BMI (Kf 36-38) setze ich voraus, das Alter max. 50 Jahre, bei ernsthaftem Interesse öffne ich gerne meine Alben.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Nikonos
*******ass Mann
35 Beiträge
16.10-23.10.2017 Maspalomas /Playadel Ingles
Hallo bin der Mario aus Duisburg suche im Urlaub auf Gran Canaria vom 16.10-23.10.2017 Paar /Frau für nette Unterhaltung und Unternehmungen Lg Mario *sonne*
********liWW Paar
79 Beiträge
nette Kontakte gesucht
Sind vom 08.11-22.11 wieder auf unserer Insel. Würden uns über neue Kontakte freuen.
LG PaarWW
*******ass Mann
35 Beiträge
16.10.-23.10.2017 Maspalomas /Playa del Ingles
Bin vom 16.10.-23.10.2017 auf Gran Canaria Playa del Ingles / Maspalomas möchte gern ein Paar/Frau auf ein Kaffee oder Bier/Sekt einladen und was nett mit plaudern Gruß Mario *sonne*
Urlaubs Spass mit euch....
Wir sind vom .30.09. - 10.10.2017 in PDI
****lup Paar
169 Beiträge
La Mirage 11.8 - 25.8.2017
Hallo liebe Swinger, wir sind vom 11.8. - 25.08.2017 wieder in der Swinger-Anlage "La Mirage" in Maspalomas. Welches nette BI-Paar ( *ja* gerne "beide" BI! oder BI-interessiert *schleck* ) ist auch zur gleichen Zeit dort.
Wir freuen uns über Nachrichten. LG S&T
Venus Resort Gran Canaria...vom 19.08.-02.09.17.
Wir sind im Sommer mal wieder für 2 Wochen im Venus Resort auf Gran Canaria. Welches nette Pärchen ist denn in der Zeit auch dort und hat Lust gemeinsam mit uns etwas zu unternehmen? Party, Clubs usw. sind meistens an der Bude 4 am FKK Bereich anzutreffen. Freuen uns über Mails...
*******erne Paar
197 Beiträge
Venus Swinger Resort 11.10 bis 22.10.17
*huhu* liebe Gran Canaria Fans,

im Oktober sind wir vom 11.10 bis 22.10 mal wieder auf der Insel und sind in dem FKK Venus Swinger Resort untergebracht. Dort kann man sich auch als Tagesgäste (nur für Paare und Frauen) anmelden und Spaß haben.

Vielleicht auch mit uns? *bananen* *blowjob* *leck* wenn es passt, können wir uns sehr gerne auf den großen Matten am Pool vergnügen *zwinker*

Liebe Grüße von den Traumsternen *knuddel*

PS: vom neuen Whirlpool haben wir leider noch keine Bilder
am Pool
im Spielzimmer
Bild ist FSK18
********Love Paar
113 Beiträge
Wir sind schon da
Sind tagsüber an der Bude 4 und abends meist in der Cita bei Martin (MachBar). Unser Hotel in Meloneras hat auch eine tolle FKK Dachterrasse 😉
Freuen uns immer nette, gleichgesinnte PAARE kennenzulernen 👍
Am 19.7. geht es dann wieder heimwärts. LG. Anne & Eki
25.11.-02.12.2017
PDI - *freu*... LG J & W.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Vom 16.12. Bis 23.12. In Maspalomas
Suchen nette Insider um die Swingerszene vor Ort besser kennenzulernen.
PDI vom 26.9.2017 bis 10.10.2017
bib vom 26.9.bis 10.10. in playa del ingles.
würde mich über einen netten kontakt (singelmann) freuen, um vielleicht gemeinsam den strand, die insel und die erotische seite der insel zu erkunden.
*******chs Mann
186 Beiträge
Ich habe vor ab etwa dem 20.09. nach GC zu fliegen. Ich wohne dann in PDI....ich möchte nicht dauernd alleine was machen....welche nette Sie oder auch Bi-Mann in meinem Alter, plusminus 5 Jahre, hat das gleiche Problem *zwinker* ?
*******ass Mann
35 Beiträge
Suche Paar/Frau vom 16.10-23.10.2017
Hallo bin der Mario aus Duisburg bin vom 16.10-23.10 auf Gran Canaria PDI/ Maspalomas suche nette Unterhaltung für schöne Abende im Moonlight Dream Gruß Mario *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.