Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
zum Thema
Restaurant für besonderes Date gesucht (Raum Ulm +50km)3
Für ein kommendes und besonderes Date suche ich im Raum Ulm und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut essen gehen auf GC Archiv

ich
********ncan Frau
185 Beiträge
Geniesser-Restaurant
An dieser Stelle möchte ich euch ein ganz besonderes Restaurant vorstellen. Betrieben wird es von einem Joy-Paar in Puerto de Mogan. Gestern, am 04.05.2015 waren einige Gäste geladen, um bei dem Testlauf für das "aphrodierende Menü" ihre Meinung abzugeben.
Es war HAMMER, was uns dort geboten wurde.
Angefangen von den Vorspeisen über kleine Hauptgerichte bis hin zum Dessert waren alle begeistert.
Angehängte Fotos zeugen vom guten Geschmack der Betreiber Christiane und Robert. Danke für einen ganz ganz tollen Abend der besonderen Art.
originell: auf ein Feigenblatt geschrieben
ein sehr ansprechendes Arrangement
ein letzter Blick.....
der Blick nach "draussen"
eine der Vorspeisen
salud....auf einen schönen Abend!
mhhhhh
mhhhh
mhhhh
mhhhh
**********efits Mann
123 Beiträge
Lecker
Das sieht aber gut aus.
Das Auge isst ja immer mit.
Ich werde es mir anschauen,wenn ich im Dezember auf GC sein werde.
VG tommisios
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
hallo Tommisios...
und wenn du nicht allein hin möchtest...ich begleite dich gern.....lG Eve
*********er_zh Mann
16 Beiträge
Ein Augenschmaus
Und so wie es aussieht, vermutlich auch eine Gaumenschmaus. Da läuft das Wasser im Munde zusammen...

Ich bin ab 8.6. für zwei Wochen in Maspalomas und werde das Restaurant auch aufsuchen. Vielleicht kommt jemand mit?

Grüsse
Urs
****y_5 Paar
705 Beiträge
Darf man auch den Namen dieses Lokals erfahren, oder haben wir was überlesen?
*******3_nw Paar
649 Beiträge
lecker lecker *top*
Google ist dein Freund...
... google doch mal, was auf dem Schild über german Strudel steht: Casito mediterraneo !
********Lust Paar
609 Beiträge
na das ist doch auch was für
uns beide zwei leidenschaftliche hobbyköche....

planen im november 2 wochen zu kommen....
hoffe liebe eve du hast noch einen termin frei für uns....
für diese kulinarische tour und auch für ein shooting....

lg auch den frankenlande....

lili
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
immer...
...wieder gern, liebe Lili.....
*******y500 Paar
254 Beiträge
Wir waren auch da...
Hallo zusammen,

wir waren auch auf dem Event und möchten kurz unsere Eindrücke schildern:

Von der Herzlichkeit des Gastgeberehepaares *knuddel* über die mehr als außergewöhnlichen und ideenreichen Essenskreationen *essen* , das edle Ambiente in Verbindung mit der traumhaften, direkt am Hafen liegenden Location *wow* bis hin zum Personal (der hübschen und souveränen Servicekraft *knicks* sowie dem Koch, der wie oben erwähnt, seinen Job meisterhaft erledigt *spitze*) hat alles dazu beigetragen, dass man sich hier nur rundum wohlfühlen kann *top2*

Unser Fazit: Jemand, der ein wirklich außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis genießen möchte, sollte hier unbedingt einmal vorbeischauen *top*

Hier der direkte Link:

N-JOY Gran Canaria

*wink* *wink* *wink*
********alsa Mann
863 Beiträge
Klingt sehr interessant, vielleicht schaue ich mir diese Lokalität mal im Juni an. *top*
**********Mogan Paar
27 Beiträge
Genialer Abend
Unser erster Abend mit einer Gruppe an dem wir teils auch selbst als Gast teil haben konnten, ist eine grosse Motivation für die Zukunft.
Schon oft haben wir ja spezielle Menüs individuell bereitet aber in einer größeren Gruppe ist es noch einmal ganz anders.
Gerne dürft Ihr uns Vorschläge und Wünsche mit teilen.
In einigen Tagen werden weitere Events eingetragen
Beste Gruesse Euer Casito Team
Profilbild
*****_GC
18 Beiträge
Ab August gehts wieder los
Fuer die kommende Saison werden wir aufgrund der regen Nachfrage unsere Specials in kürzeren Abständen wiederholen.
Das Candle Light und das Seafood Special wird nun wöchentlich angeboten.
Das grosse aphrodisierende 9 Gang Menü bekommt nun einen kleinen Bruder als 5 Gang Menü
Schaut dies Wochenende in unsere neuen Veranstaltungstermine und lasst euch überraschen
****bie Paar
53 Beiträge
Ausgehen / kneipen / restaurants
Wir sind einige zeit in San Agustin, und freuen uns von euch über den einen oder anderen Tip wo man mal ein gepflegtes Bier/Coctail oder gepflegt aber auch angemessen/günnstig ein steak/Pizza/Pasta essen kann.

Wir sind bereits ein paar Tage hier und haben uns das Shopping Center angeschaut und waren echt erschrocken. Es ist gross und wir sind nur grob durchgelaufen, aber es ist wirklich runtergekommen und schlicht "dreckig"

Laut Tripadvisor war zum Beipiel http://www.tripadvisor.de/Re … _Canaria_Canary_Islands.html
eine gute Adresse...OK an der Pizza gab es nichts auszusetzen, dafür waren die Toiletten eine wirkliche Zumutung! Jede Bahnhofstoilette ist besser gepflegt! In der Regel ist der Zustand der Toiletten ein Anhaltspunkt wie allgemein der Servicestand eines Ladens ist.

Hat denn jemand hier im Umkreis San Agustin , oder alternativ im weiteren Umkreis ein paar Tips, wir würden wenn gewünscht auch etwas beitragen, denn den einen oder anderen positiven Tip können wir auch geben.
****72 Paar
2.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frage ist...
wollt ihr oder könntet ihr fahren? Weil in PDI gibt es genug Lokale zum Essen gehen...

LG
*********ichy Paar
9.597 Beiträge
... und welches Shopping-Center habt ihr besucht? Es gibt ja so einige....
Wobei so richtig schön und gepflegt sind die alle nicht mehr.

In den Lokalen geht es aber eigentlich. Da gibt es sowohl in den Shopping-Centern als auch sonst auf der Insel sehr viele schöne und gute Restaurants und Kneipen mit einem reichhaltigen Angebot.

Man muß bei kommunalen Straßen und Bauten mit anderen Augen hinschauen, es ist nicht Deutschland, sondern eine Insel mitten im Atlantik. Auch die Standards der Lokale ist anders als wir das von deutschen Landen gewohnt sind. Andere Länder andere Sitten.
****bie Paar
53 Beiträge
wir meinten das CC San Agustin, das ist wirklich schlimm.

La sandia und Cita bzw Yumbo sind nicht ganz so runtergekommen, unserer Meinung nach - wir haben ab heute kein Auto mehr, vorläufig - daher wollen wir uns etwas auf San Agustin, am besten im Bereich Clinic Roca konzentrieren. Kann hier jemand was empfehlen?

Wir wissen...., man ist ja für 5€ von San Agustin aus in PDI, das es da einiges gutes gibt wissen wir, sind aber für Tips durchaus dankbar. Wir waren bereits im Romeo, und auch daneben im Mr. Greek oder wie der Grieche heisst. das war beides empfehlenswert.

Auch dem Novo Restaurant haben wir bereits einen Besuch abgestattet, für uns ist A.Gaudi in El Tablero ein Masstab. Das wäre sogar wirklich gehobene Küche.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Gaudi
Top *top*
*******_66 Paar
422 Beiträge
hier unser Tipp für diese Region....in Montana la Data das Restaurante Plateto y Tu (bekannt als Restaurant Eselchen)

http://www.tripadvisor.de/Re … _Canary_Islands.html?m=19904

dort werden wir in unserem Urlaub ab Ende November auch wieder mehrfach essen gehen......freu freu

wenn Exotischer sein darf empfehlen wir auch das Samsara in Maspalomas....für uns das beste Restaurant der Insel:

http://www.tripadvisor.de/Re … _Canary_Islands.html?m=19904

wir hoffen euch damit helfen zu können.

lg die sliplosen
*****ing Mann
171 Beiträge
http://www.tripadvisor.de/Re … _Canaria_Canary_Islands.html

Ist leider für manch einen etwas weiter weg. Trotzdem würde ich es mal probieren. Wir haben unseren ersten und zweiten Urlaub in einer Bungalow-Anlage verbracht. Da wir kein Wagen hatten sind wir immer mit dem Bus gefahren und zwangsläufig am Restaurant vorbeigegangen. Leider waren mir die Preise (habe mich auch etwas angestellt) zu hoch. Am letzten Abend unseres zweiten GG-Aufenthaltes sind wir dann doch mal rein. Und ich ärger mich bis heute, dass wir erst so spät dort essen waren. Keine Ahnung, ob wir einfach nur Glück hatten, aber das Essen war köstlich!!

______

http://www.tripadvisor.de/Re … _Canaria_Canary_Islands.html

Hier würden wir auch wieder essen gehen. Weiß aber leider nicht mehr genau, was wir dort gegessen haben. Trage ich mal nach
****eam Paar
1.168 Beiträge
zu empfehlen wär auch die Pizzaria "ROMA" sehr schmackhafte Gerichte und die Pizzas erst
und
der " Grill Los Porches" in der Avenida de Alemania16 in der Nähe der Cita
****om Paar
77 Beiträge
zu Sliplos66
Da können wir nur zustimmen, dass Eselchen ist super, da benötigt Ihr aber ein Auto. Das Samsara ist super, jedoch unbedingt Tisch vorab bestellen.

In der Cita können wir noch Tibor und das Savoy empfeheln (beider 1. Etage). Super Staeks zu guten Preisen!

lg
Evi und Tom
****red Paar
4.976 Beiträge
Und wenn Ihr doch einmal in der Cita seid ist der Schweitzer Imbiss in der Biergasse sehrrrrrrrrr zu empfehlen,besonders das 300 gr Filesteak des Hauses.
*******some Paar
131 Beiträge
Gut essen könnt ihr
Porta Morgan,
CasitoMogan

findet ihr auf unserem Profi. Direkt am Hafen, super Ambiente, tolles essen und super nette Besitzer.
Viel Spaß.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Die oben genannte Pizzeria Roma (wir nehmen an, ihr meint die im Anexo II) hat am 1. Oktober diesen Jahres geschlossen, der Laden stand leer, zu verkaufen.
Einen Tag vorher wurden noch groß Flyer verteilt.
Zwar auch Touri Massenessen ohne besonders Flair gewesen aber wenigstens wurde einem dort, im Gegensatz zu etlichen anderen Lokalen auf der Insel, keine TK Pizza vorgesetzt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.