Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut essen gehen auf Lanzarote

****72 Paar
2.114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut essen gehen auf Lanzarote
Hallo zusammen,

da die Treats mit "wo ihr Essen gehen könnt" etwas Überhand genommen haben, wird das alles etwas zusammen gefasst.

Hier aber ein paar kurze Regeln:

• Es werden nur Beiträge gerne gesehen, die normale Besucher schreiben.

• Beiträge von Lokalen möchten wir nicht haben (Eigenwerbung)

• Die Beiträge sollten kurz gehalten (nicht euere persönliche Menükarte posten)

• Art des Lokals (Steakhouse, Tapasbar, Spanische Lokal, Pizzaria usw.) dazuschreiben.

• Wenn es Spezialitäten gibt, würden wir uns alle freuen, wenn ihr das auch schreibt.

• Preisklasse nennen: günstig, normal, gehobene Preisklasse oder Teuer

• Bitte keine Links für die Lokale posten (ist nicht erlaubt).

• Nur den Namen der Lokale, Ort und Adresse posten.

Dann mal los...

Danke und guten Appetit *essen*

LG
YMCA72
*******iss Paar
721 Beiträge
Hummer
Wir suchen eine tolles. Lokal, am liebsten außerhalb der Touristen Hochburgen, wo man frischen Hummer essen kann. Anregungen oder Ratschläge wären toll
LG Liss und Jörg

ps der andere Post kann natürlich gelöscht werden
*********lusse Paar
42 Beiträge
Meine Tips für Lanzarote
In Costa Teguise
Das Maretas im Centro Commercial. Für mich das beste Fisch Restaurant aber auch sehr gute Steaks. Egal wie voll das Restaurant ist es kommt keine Hektik auf. Der Service ist immer freundlich. Sehr gute Beratung.
Mercado Diecisiete am Marktplatz gibt es seit 2015 und wird immer besser. Junges engagiertes Personal. Beratung auch hier meiner Meinung nach sehr gut.
Fisch und Fleisch, sehr gute Weine. Entspannte Atmosphäre.
In Haria
La Puerta Verde
Auch hier ist das Essen sehr gut. Angenehme Portionsgrössse. Gemütliche Stimmung Abends im Hof. Personal auch hier sehr freundlich und sehr gut Beratend wenn man möchte. Man sollte sich auf die Empfehlungen einlassen.
Alle drei Restaurants bieten Spanisch, Mediterrane Küche an.
Die Preise würde ich sagen liegen im Mittlerenbereich. (Für Schweizer verhältnisse günstig).
LG Die Nautilusse
****ls Mann
310 Beiträge
El Golfo
Wenn ihr reinfahrt auf der linken Seite!
Frischer Fisch, einfach schauen was sie gefangen haben!!

Me gusto *essen*
Arrieta Norden von Lanza
Hallo,
wer ein gutes Fischrestaurant sucht ist in diesen beiden Lokalen gut aufgehoben:
1. La Casa de La Playa
Calle el Lajero, 1C, 35542 Haría, Las Palmas,
2. Restaurante El Lago
Calle Caleta de Campo, 16, 35542 Punta Mujeres

Wer es etwas gehobener und etwas Luxus möchte wird in dieserm Lokal voll auf seine Kosten kommen:
Restaurante el marinero y la muchacha
35542 las, Calle la Garita, 60, 35542 Arrieta

Guten Appetit
*********ther Paar
19 Beiträge
Lokalität / Empfehlungen
Hallo,

wir sind vom 25.01. - 29.01.19 in Arrecife. Kann uns jemand ein paar Infos geben, wo es gute, günstige einheimische Lokalitäten gibt. Auch wo man FKK betrieben kann ohne weit zu fahren, da wir nur zu Fuß unterwegs sind. Wir sind das erste Mal auf Lanzarote und freuen uns auf Infos und Empfehlungen.

LG M & S
****ls Mann
310 Beiträge
Lanzarote
charco del palo für FKK (einfach Googlen)


El Golfo zum Essen: wenn ihr in den Ort rein fahrt, unbedingt auf der linken Seite, das Lokal.

(Grüße von Casa Susanna)
******604 Paar
1.508 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Thema mal aus dem Keller geholt.
Hallo zusammen,

ich kann El Golfo zum Essen gehen ebenfalls empfehlen. Hier gibt es zwei/drei tolle Restaurants. Einfach mal ausprobieren.
Auch das Restaurante Volcan der La Corona (der Name passt ja zu der Zeit 😉) in Ye kann ich empfehlen.

FKK kann auf Lanzarote am mehreren Stränden betrieben werden. Playa de Famara, an den Papagayo-Stränden gibt es mehrere Buchten (ganz im Süden in der Nähe des "Campingplatzes" ausschließlich FKK) und natürlich Charco del Palo...

Viele Grüße, Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.