Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger für Fkk Urlaub.

*******ndi Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger für Fkk Urlaub.
Hallo Kanarenfreunde.. wir (Karin u. Peter) möchten nächstes Jahr einen ersten Fkk u. Swinger Urlaub machen. Wer von euch lieben kann uns *tipp* über gute Zeiten, Hotels u. Interessantes geben. Worauf sollten wir achten und vermeiden. Freuen uns auf eure Meinung.LG. Pandapandi *freu* *danke*
********ar44 Paar
239 Beiträge
FKK
Hallo , es gibt auf GC einige Swinger - FKK Hotels u.a. La Mirage . FKK an Bude 4 ist schon klasse . Wenn es für euch das erste mal ist , solltet ihr vielleicht mit einem " normalen " Hotel anfangen und am Strand FKK machen .
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
*******ndi:
Wer von euch lieben kann uns über gute Zeiten, Hotels u. Interessantes geben
Alsooooo, das La Mirage ist sehr zu empfehlen dann gibt es noch das Venus, es gibt ein paar nette Clubs, da wird ja viel in den Foren hier beschreiben *g*
Wenn ihr noch variabel seid, was die Zeit angeht, können wir euch den Mai empfehlen, da sind die meiste Clubs und Bars noch geöffnet. Für den Mai solltet ihr jedoch zügig buchen, da die meisten Anlagen in der Zeit schnell ausgebucht sind.
********er50 Mann
73 Beiträge
FKK Urlaub
schaut Euch dringend mal das kleine Paradies "la Résidence" an. Es befindet sich mitten in Playa del Ingles. Siehe auch Beitrag unter der Rubrik Hotels und Unterkünfte in Playa del Ingles. Dort findet Ihr einen Beitrag von mir: "ehemalige Swoase präsentiert sich neu .........) Ansonsten ruft direkt Cäsar an. Er ist Schweizer, lebt auf der Insel und betreut das schöne Resort bestehend aus 6 Appartements.
die Handy Nummer von Cäsar: xxxxxxxxx
viel Spass ! bitte richtet Cäsar einen Gruss aus von mir *schweiz*
silberbaer50


*modda* keine Telefonnummern posten! Joy-regeln beachten!
******a86 Mann
67 Beiträge
erste mal auf gran canaria
hallo ihr lieben,


ich bin auch gerade am herumschauen und habe es evtl. vor nach gran canaria zu gehen.
wer kann mir gute Tipps geben,wo ist am besten sich ein hotel zu suchen ohne ewig zum strand zu laufen /fahren??? Bin selber sehr gerne nackt unterwegs am Strand!

Wer ist den von der Zeit ca.28 Oktober bis 11 November dort???

Was kann man da sonst noch so schönes anschauen ,erleben??

Bin für jeden Tipp dankbar.

Sehr gerne auch per Clubmail.

Vielen Dank euch.

Lg katomba86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.