Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Party Tour 25.Okt. Maspalomas - Spanien (25.10.2017)

*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy Party Tour 25.Okt. Maspalomas - Spanien (25.10.2017)
Party Alarm in Playa del Ingles - die Saison ist eröffnet
[h4]4 jahre Gran Canaria Joyclub Tour – in der neuen Herbst Saison wird es noch heisser![/h4]

Gran Canaria – neben Cap d'agde wohl das Epi Zentrum der internationalen Swinger Szene. Nur – wohin des Abends gehen, wenn die Club Auswahl so gross ist? Was machen, wenn die besuchte Bar sich just an diesem Abend als leer und langweilig entpuppt? Weiter tingeln in der Hoffnung, dass in einer der nächsten Locations die gesuchte Party abgeht?
Nun…die erfahrenen Gran Canaria Swinger wissen, dass hier ein Abend oftmals in einer frustrierenden Suche enden kann und man dann irgendwo mit 5 anderen Leuten „hängen bleibt“.

[h4]Die Joyclub Tour[/h4]
Jeden Mittwoch stürmen wir die Clubszene und unsere Clubtouren mit ca 40-70 - streckenweise auch 100 Personen sind nun eine feste Größe auf Gran Canaria geworden.
Diese Saison werden wir wieder die Newcomer supporten und hey: es wird im Herbst ein neuer grosser Club eröffnet dem wir uns natürlich widmen werden. Aber auch andere Clubs kommen in Frage – gerne könnt Ihr uns Vorschläge machen.
Wie immer werden wir erst in einem exklusiv für uns geöffneten Club oder einer Bar starten wo wir uns alle kennen lernen und das erste Eis brechen lassen. Später besuchen wir dann gemeinsam einen anderen Club wo es dann richtig abgeht.

Starten werden wir um 20 Uhr in der Mauu Bar im CC Cita gleich hinter dem Cafe Marlene. Dort werden wir uns alle gegen 20 Uhr kennen lernen, beschnuppern und langsam warm werden um uns gegen 22 Uhr gemeinsam in einen Swinger Club zu begeben. Da es ab und an vorkommt und wir entsprechende Anfragen bekommen – ihr schafft es nicht pünktlich? Kein Problem – wir laufen nicht weg – kommt einfach später *g*


Swingen kennt keine Grenzen und deshalb bewerben wir diese Party auch in anderen internationalen Foren, damit "die Auswahl" vielfältig ist und hier jeder Topf seinen Deckel findet.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.
Ihr wisst ja, wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem Anmelden, kommen nur wenige, weil alle denken: da ist ja eh nichts los - und was wollen wir? PARTY MIT GAAANZ VIELEN LIEBEN; SEXY GEILEN Leuten....
Ihr kennt Leute, die nicht auf Joy angemeldet sind oder die Kanaren Gruppe hier nicht kennen? Sprecht sie doch an und sagt uns gegebenenfalls Bescheid, damit wir diese als externes Paar hier eintragen können.

[h4]Noch ein Wort an die "Nichtkommer" und "Abgreifer"[/h4]
Wir haben in den letzten Jahren eigentlich immer auch mit Leuten zu tun gehabt, die ohne zu stornieren einfach nicht erschienen sind. Natürlich kann einem was dazwischen kommen aber dann kostet es doch keine Kraft, den Stornieren Knopf zu betätigen. Ein, zwei Zeilen dazu freuen uns natürlich besonders aber sind kein Muss. Wenn auch dieses nicht möglich ist, kann man sich zumindest am Folgetag entschuldigen.
Auch nerven uns Paare wie auch Einzelherren, die unsere Tour dafür missbrauchen, am ersten Treffpunkt Paare "klar zu machen" um dann mit diesen von dort zu verschwinden. (wir hatten schon Paare, die das mehrfach so gemacht haben) Das ist nicht Sinn und Zweck der Tour - bitte nutzt doch hierfür z.B. die Date Funktion hier im Joy.
Nachdem wir diese Ärgernisse immer hingenommen haben, sagen wir jetzt ganz klar: Wer sich in Zukunft nicht an die Spielregeln der Tour hält, wird in Zukunft von allen unseren zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen.

[h4]Ansonsten sei gesagt: lasst es mit uns gemeinsam krachen und eine sexy, erotische Sommerparty erleben.[/h4]


Joy Party Tour 25.Okt. Maspalomas
Party Alarm in Playa del Ingles - die Saison ist eröffnet

Maspalomas/Playa del Ingl, Gran Canaria, Spanien
25.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Party Tour 25.Okt. Maspalomas



Herbstzeitlose Träumereien
Wir sind gespannt auf die *party* und freuen uns schon sehr!


Liebe Grüße *knicks* *hutab*
Urlaub ist einfach eine besondere Zeit
Wir freuen uns sehr auf diesen Urlaub!

Wer möchte uns kennen lernen?

Liebe Grüße

*cheers* *kopfkino* *cheers*

*knicks* *hutab*
********Love Paar
113 Beiträge
Wir fliegen am 25.10 ein
Und sind gleich abends zur Joy Partytour. Ist der Auftakt für die nächsten 10 Tage. Freuen uns auf alte Bekannte und neue nette Paare - wie ihr 😘
*******Pal Paar
75 Beiträge
Vorfreude
wir sind vom 20. -31.10. in PDI und freuen uns auf die Party am 25.10.
wenn ihr zu gleichen Zeit vor Ort seid und uns kennen lernen möchtet, dann schreibt uns doch eine PN

LG
Die Prinzis *zwinker*
Urlaub?
Wir haben beschlossen, wir sind diesmal WIRKLICH urlaubsreif.


Werden deshalb "einfach erstmal nur" Sport machen und wirklich Chillout und das Meer genießen und das Essen.

Außerdem sind wir ja nicht auf den Mund gefallen und zudem fallen allein schon durch unsere Größe auf...

*knicks* *hutab*


Wir sind zuversichtlich, so oder so auf unseren Spaß zu kommen, selbst wenn wir nicht die kostbare Zeit auch noch partying tonight machen...


Bitte schreibt uns einfach an, wenn es gefällt und passend ist sind wir diversen Unternehmungen nicht abgeneigt...

Liebe Grüße
*cheers* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.