Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

J JS Bunker neuer Swingertreffpunkt

****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
J JS Bunker neuer Swingertreffpunkt
Jane ex Schlugnapf hat Ihren eigenen neuen Laden aufgemacht. J JS Bunker zu finden wenn mann Frau zur Toilette geht , ist davor auf der rechten Seite. Wir schon sehr gut angenommen da Comeback Bar mal auf oder zu hat. Ist schön gemütlich und Preise wie damals. Wird eine neue Alternative werden.

Edit by mod: Überschrift *kopfkino* freundlich geändert *zwinker*
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Es ist sehr schön dort !!!!
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal in die richtige Kategorie verschoben

Lg
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hmmmm,............
Pumared die Beschreibung ist aber sehr schlecht zu verstehen wenn man noch nicht da war. sei so nett und gib die Info. doch Bitte mal ausführlicher hier weiter! DANKE

Heinz
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn man in der Cita oben in der Kneipenstraße ist und wo man zum Schlugnapf abgebogen ist einfach anderen Gang gehen wo es zu den Toiletten geht. Neben dem Adria ( Restaurant ) nicht zu verfehlen steht davor ganz groß mit Weißen Hintergrund auf Schwarzer Schrift J JS Bunker dran. Ach ja Sonntags ist Ruhetag.
**ix Paar
235 Beiträge
Vielleicht kann jemand noch die Überschrift korrigieren...das Kopfkino ist sonst fatal... *umfall**
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Ist auch sehr leicht zu finden, Am ersten Tag war die Hölle los!
Danach immer gut besucht
*******m_x Mann
432 Beiträge
Dankeschön für die Info ...
..... *stammtisch* wer mal vorbeiläuft darf gerne mal ein Bild Hochladen
J.Js Bunker
Wir besuchten in unserer Urlaubszeit öfters den J.Js Bunker.
Der J.Js Bunker ist keine Swingerbar , aber eine Bar wo Swingers herzlich willkommen sind.
Bei unseren Besuchen war die Bar immer gut besucht und ein großer Anteil an Swinger anwesend.
Wer Gleichgesinnte kennenlernen möchte ist hier richtig.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Cocktails super lecker und wirklich verdammt günstig.

Jane (die Betreiberin) super sympathisch und sehr herzlich.

Uns hat sie als Stammgäste gewonnen.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Danke für die Info *bravo*
****43 Paar
74 Beiträge
Werden
bei unserem nächsten Inselbesuch auch mal reinschauen *freu* . Danke für den Tip *top*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
dann werden wir bei der guten alten jane demnächst mal vorbei schauen.............
****Pit Paar
50 Beiträge
👍 JANE 😘
WIR freuen uns auf einen Besuch bei Jane *bussi*
Gut das es Alternativen gibt !
Ich, beziehungsweise Wir finden es gut dass es Alternativen gibt.

Bei Martin und Gerry ( Come Back )
ist es zwar immer wieder interessant aber diese Saison fühlten wir uns dort nicht sehr wohl.

Bei Sascha und Manu oder Mano ( Schlucknapf )
Immer noch sehr schön aber wir würden das Gefühl nicht los dort nicht mehr erwünscht zu sein.

Bei Martin in der ( Machbar )
Jeder ist willkommen Hauptsache ihr seid dort und nicht woanders. Sorry nur noch zur karaoke 🎤 wenn überhaupt.

Bei Geli und René ( Rumpelstilzchen )
Haben wir und auch viele andere Swinger sich sehr wohl gefühlt.

Jane ( der Bunker )
hatte Leider noch nicht auf aber wir freuen uns aufs Schau laufen vor den Toiletten.


Oder doch Lieber in die La Sandia ?
****r4 Paar
4.717 Beiträge
denken mal das man überall hingehen kann und sich nicht auf nur einen treffpunkt festlegen sollte.....
*******3_nw Paar
649 Beiträge
So ist das 👍mal da und mal wo anders 🥂
***I2 Paar
14 Beiträge
Wir haben uns sofort wohl gefühlt , wie in alten Zeiten und freuen uns auf ein neues Jahr wo wir uns wohlfühlen. Drücken die Daumen das es weiter gut aufgenommen wird.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Jane
Sie macht das schon 👍🥂
****r4 Paar
4.717 Beiträge
wer Jane kennt weiss das sie es schaffen wird...............werden es uns ab dienstagt mal ansehen...
*****lli Paar
175 Beiträge
@Need_love69
Danke fuer die schoene Liste *g*

>Oder doch Lieber in die La Sandia ?

und was gibt es dort?

Ulli
*******Pal Paar
75 Beiträge
Danke für die Info
Wir sind ab dem 20.10. wieder auf der Insel und werden auf jeden Fall bei Jane vorbeischauen.
******006 Paar
3 Beiträge
Tolle Bar
Hallo,

wir haben Jane kennengelernt und können nur sagdn,tolle Bar, nette Bedienung und kontaktfreudige Gäste. Wir kommen wieder.

Liebe Grüße und weiter so Jane
Marina und Andreas
*********rwood Mann
391 Beiträge
Die iss wirklich...
Sehr nett *zwinker*
Und n bissi verrückt - aber das muss man auch sein auf GC
****olf Paar
11.222 Beiträge
Na ja...
LordOfSherwood

16. Oktober 2017
Die iss wirklich...
Sehr nett *zwinker*

für den der es mag direkt neben den Toiletten zu sitzen mag es ja nett sein

Für uns undenkbar...
Viele Bars haben eigene Toiletten. Da sitzt man auch dann neben den Toiletten. Wird schwierig dann noch was zu finden😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.