Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1749 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Grund auf Gran Canaria zu leben..bzw. dies zu versuchen

*******exe Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Mein Grund auf Gran Canaria zu leben..bzw. dies zu versuchen
Sonne, Meer und Palmen – dazu angenehme Temperaturen weit über 20 Grad….das war für mich nicht der Grund. Denn ich liebe die Jahreszeiten in Deutschland, auch wenn es dort mal hagelt und schneit zugleich. Ich habe in mich hinein gehorcht und mich gefragt, ob ich diese Sonne, Meer und Palmen tagtäglich haben möchte. Herbststürme werde ich dabei weniger vermissen.. das habe ich gleich gemerkt.. es windet hier manchmal ganz ordentlich. Allerdings muss ich kein Laub vor meiner Haustüre wegfegen und schöne Farben gibt es hier auch. Unter anderem bunte Vögel.. nee.. ich meine nicht mich oder meine TS-/TV-/Gay-Vögel. Lautes Gezwischer in den Palmen hat mich oft anhalten und nachschauen lassen. Ein sehr buntes Vogelvolk tobt dort herum.. sehr schön anzuschauen und dem zuzuhören.
Ok. Ich sage euch jetzt meinen Grund, tatsächlich hier Fuß fassen zu wollen: es sind die Menschen, die ich hier treffen und kennenlernen durfte bisher..Urlauber und Residents.
Heute bin ich mal wieder an der Strandpromenade San Augustin entlang zum Einkaufszentrum geschlendert. Alle möglichen Sprachen um mich herum. Klar Deutsche, aber auch Franzosen, Italiener, Engländer ganz klar. Und skandinavischen Sprachen, die ich untereinander nicht unterscheiden kann. Ich glaube, dass die Blonden eher Schweden sind? Oder? Mhm…
Dann hatte ich zusätzlich das Glück, auf dem „Segetörn für Umme ohne Heizdecken“ mit fahren zu dürfen auf der Spirit. Eine bisher für mich neue Erfahrung, den ich ohne seekrank zu werden alles erleben und genießen durfte.. ich denke, der Ingwer, denn ich regelmäßig roh genieße hat da als natürliches Antihistamin geholfen. Warum dies und wie der biochemische Prozess funktioniert solltet ihr den Käptan der Spririt… naja.. gerne auch mich ..fragen. Der Törn war auf jedem Fall megageil.. lest meinen Bericht darüber unter Freizeitaktivitäten Gran Canaria.
Nächster Grund auf der Sonneninsel ist klar die Sonne und das Vitamin D, das so im Körper produziert wird. Sehr wichtig für Serotoninausschüttung und ein wichtiges Antidepressivum, dass definitiv nicht zu schlucken ist als Nahrungergänzungsmittel.
Ja.. und da ist ja auch noch der Sex. Als etablierte Fetischlady war ich in den letzten Jahren in Deutschland wenig in Swingerclubs.. bis seit Silvester immer wieder gerne im Life in Gescher.
Ich wusste ja so gar nicht, dass Gran Canaria das Mekka für Swinger ist. Da habe ich doch mal meine Peitsche zuhause gelassen und mich eingelassen. Tolle Menschen, Paare habe ich kennengelernt auf diese Weise.. nicht nur auf der Spielwiese sondern auch an der Bar und beim Poledance.
Und ich sage euch: die supergeilen Singlemänner die ich dann eher auf der Wiese kennenlerne und genießen durfte haben hinterher „danke“ gesagt. Die Spanier… heiße Männer.. nur den sollte ich mal den Schwanz und die Eier abbinden, damit ihr harter Schwanz nicht so schnell explodiert.
Das ist allerdings ein anderes Kapitel. Danke fürs Zuhören bzw. Lesen.
Eure Bizarrhexe
*******1111 Mann
127 Beiträge
Ja
Ja da kann ich dir nur beistehen es ist eine schöne Insel mit allen facetten man kann hier alles erleben bin immer über die Winter Monate hier
Lg. Chris
**********her60 Mann
54 Beiträge
San Agustin
Das Örtchen heißt San Agustin , nix mit...ach du lieber Augustin... *ggg*
*******exe Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
@ San Agustin...
..davon rennen aber ne ganze Menge Netter rum.. die San Agustins!
****dde Paar
254 Beiträge
Ich kenne Playa Del Ingles und S.Agustin gut und würde dort gerne Langzeiturlaub machen.
Gibt es da inzwischen WGs oder Preiswerte Zimmer/ Wohnungen? Mithilfe im / an Haus und Garten
wäre kein Problem Ich habe in den 90er Jahren dort schon hohe Mietpreise erlebt , das wird sich wohl
nicht geändert haben.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
@*******exe genauso haben wir das auch empfunden als wir vor 10 Jahren das erste Mal auf die Insel gekommen sind.
Die Insel und das Klima tut uns gesundheitlich sehr gut. Inzwischen sind wir jedes Jahr auf der Insel und nächstes Jahr sogar zweimal und in wohl absehbarer Zeit nicht nur ein paar Wochen.
Und ja die süßen Spanier, unkompliziert, charmant , welcher deutsche Mann bedankt sich schon nach dem Sex mit der Ehefrau beim Ehemann mit Handschlag.
Oder eben nur mit einem Danke und einem Lächeln aus den zauberhaften braunen Augen.

Und mal ganz weg vom sexeln...wir lieben den Strand, das Meer und das bunte Treiben, die Ruhe die sich abends über Maspalomas legt, während in Playa de Ingles abends die Post abgeht.

Im März sind wir wieder da und zählen jetzt schon die Wochen.

LG Swingis
*******exe Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Die Pflicht ruft mich zurück ins Vaterland...
...aber bestimmt nur ganz kurz. Heute abend bin ich nochmal am Playa de San Agustin auf der Promenade entlang geschlendert, um möglichst viel vom Meerersrauschen und -geruch mitzunehmen. Die Sonne habe ich eh schon in meinen Koffer gepackt, da ich diesen sonst nicht voll bekommen hätte ... lasse ja fast alles hier.
Dann durch einen barranco zum Spar, um Proviant für morgen einzukaufen für den Flug zu kaufen.. auf dem Flieger ist ja alles eh viel zu teuer. Da ich auf dem Hügel ..La Collina ..in San Agustin wohne …im Moment noch… bin ich den Hügel mit meinem gefüllten BackPack.. Rucksack... auf dem Rücken wieder hinauf gelaufen.
Diesen Weg bin ich in den letzten drei Wochen oft gelaufen.. und immer wieder kam ich an einem Bungalow vorbei, dessen Tür fast immer offen stand... für die Hunde des Hauses, die oft auf dem Bürgersteig liegen und sich von nichts erschrecken oder verscheuchen lassen. Wir hatten immer eine nette Konversation, denn ich liebe Hunde und diese habe ich immer in Hundesprache angesprochen. Diese lieben aussagekräftigen Hundeaugen haben mir auch immer geantwortet und mir so manches erzählt. Heute Abend stockte mir fast der Atem. Das lief so ein kleiner etwas größer geratener Yorkshireterrierverschnitt von der gegenüberliegenden Straßenseite über den Zebrastreifen. Das Taxi raste heran und..!!!! .. es stoppte für den Hund. Der gehörte ganz klar auch zum besagten Bungalow und ich habe ihn ein wenig geschimpft, dass er da so waghalsig über die Strasse läuft. Der/die Kleine/r schaute mich nur sehr verwundert an." Ich bin doch ordnungsgemäß über den Zebrastreifen gelaufen...las coches.. die Autos ..hier halten auch für uns Hunde an.. ist doch claro..oder?“
*******exe Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland hat mich wieder...
.. und heute gab es hier wieder Bodenfrost: die Spinnweben waren tiefgefroren und sahen wundervoll aus an Zäunen, Ampeln und überall…kleine weiße Netze..die war sehr schön anzusehen in der Präzision der Spinnen. Die Zeit auf der Sonneninsel hat mir sehr gut getan..ich habe wieder so richtig Energie aufgeladen. Meine Familie braucht mich jetzt in Deutschland…und das ist alles gut so. Ich genieße die Kälte genauso wie ich die Sonne genossen habe.. allerdings habe ich mich und meine Haut niemals darin gebraten..wie es viele unvernünftige Sonnenanbeter so machen. Ich durfte die Spanier bzw. die Kanarier gut kennenlernen und die die Sprache gelernt. Ich werde immer wieder zurückkommen dank meiner sehr guten einheimischen = spanischen Kontakte. Von Null oder Minusgraden zurück über 20 Grad… ein klimatischer und kultureller Wechsel, den ich sehr gerne in mein Leben intrigieren werden. Wir sehen uns.. Eure Bizarrhexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.