Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Gran Canaria Teil 2

****72 Paar
2.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Gran Canaria Teil 2
Da es bisher nur eine generelle Kontaktbörse für Generell und GC gab, möchte ich das für jede Insel eine Kontaktbörse aufmachen.

Hier also nur Kontaktsuche für Gran Canaria!

Bitte nur für Kontaktgesuchende, welche Urlaubsbegleitung (in welcher Art auch immer*zwinker*) suchen.

Bitte hier nur konkrete Angaben / Interessen / Vorstellungen und weitere Absprachen und alles weitere per ClubMail abklären. Unterhaltungen werden in diesen Thread nicht geduldet!

Viel Spaß dabei *liegestuhl*

Liebe Grüße
YMCA72
Silvesterparty 2017 GC/PDI
Wo steigt eine geile Silvesterparty in PDI *party*
Wer weis wo eine heiße Party steigt und feiert mit *party2* *anmach*
Freuen uns auf ansprechende Kontakte. *zwinker*
*bussi*
****olf Paar
11.220 Beiträge
bei Sascha
im ehemaligen PASCHA

Wir sind voraussichtlich dabei
*******r38 Paar
17 Beiträge
Gran Canaria in Jänner oder Februar
Wir wollen nächstes Jahr das erste mal nach Gran Canaria reisen.Ist überhaupt um diese Zeit was los ?Ab wann startet die Saison und wo wäre was los.Wir waren bis jetzt immer in Rovinj .Würden gerne das gleiche Urlaubserlebnis auf Gran Canaria haben.Hat wer Tipps für uns???Glg silvia und wolfgang
****om Paar
77 Beiträge
Sylvester
Sylvester suchen wir auch noch eine Hammer Party auf GC *party* *dance* *party2*
*******les Paar
63 Beiträge
Vom 6.12 bis zum 14.12
...sind wir auf "unserer Insel 🌴

und haben noch genügend Zeit für geile Treffen, das wir was zusammen erleben müsst Ihr uns nur schreiben.

Lust auf Lust?

Wir auf jeden Fall *lach*

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften...
*****010 Frau
21 Beiträge
Sylvester in Sascha‘s Piano Bar - Dance Club
garantiert angesagte Party in Playa del Ingles, Av. de Tirajana 16, das ehemalige Pascha. Eine tolle Bar - super Musiker und einfach eine echt professionelle Performance. Unbedingt vorher reservieren.
Viel Spaß- wir sehen uns bei Sascha
16. - 23. 12.2017
Hallo zusammen,
Ich bin vom 16.-23.12.17 auf GC und freu mich riesig auf Sonne, Erotik und auf nette Leute mit LUST auf Spaß und vieleicht auf mehr.

Wer Lust auf ein Date hat, essen, trinken, frivoles erleben bei Tag und abends ....... ich begleite gerne und lass mich gerne begleiten, mit Stil und Niveau.

Kontaktaufnahme vorher wäre klasse.
Fotos von mir schalte ich dann frei.

Bis bald.
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Playa del Ingles vom 26.11.bis 08.12.2017
Juchhuuuuuuuu..... Morgen kommen wir auch auf die Insel. Sind in Playa del Ingles im Abora Catarina untergebracht.
Sind unter Tags am Fkk Strand nähe Bude4 und in den Dünen anzutreffen. Abends in den verschiedenen Clubs.
Freuen uns auf einen schönen und geilen Urlaub. *knackarsch* Und auf nette, aufgeschlossene Leute. Lassen uns gerne zu geilen Spielen verführen. *kopfkino*
Ps. Wär zeigt uns die Insel? *partnertausch*
********ammy Paar
51 Beiträge
@zuckerschnecke1
....wenn ihr wollt, wir zeigen sie Euch gerne *stoesschen*
*****gis Paar
92 Beiträge
Venus Ressort vom 26.11.-06.12.
Tagsüber relaxen in der super schönen Anlage *liegestuhl*
Strand, Dünen und Bude 4 werden natürlich auch dabei sein *liebguck*
Und abends *frage* natürlich auch mal durch die Club´s ziehen... *freu2*
Mal sehen wer uns so alles über den Weg läuft *happy*
Freuen uns auf interessante Kontakte!
Sonntag 26.11.17 Cita.....
sind wir am Abend in der Cita/Durstecke usw. unterwegs und dann ab ca. 23 Uhr im Sweet Moments und könnte danach mit einem (zu unseren Profilvorstellungen) interessanten, sportlich gebauten Solomann/Mitspieler, oder einem erotischen Paar ein paar heiße Stunden im Club oder Apartement genießen.
LG
PetIng
*******n76 Paar
242 Beiträge
Maspalomas 17.12.17-10.01.18
Hallo,

Wir freuen uns schon wieder auf unsere Lieblingsinsel. *juhu*
Welches Paar, Er, Sie hat Lust, mit uns die Insel, den Strand, das Meer, die Dünen, Bude 4 oder die Clubs unsicher zu machen? Gern auch bei uns privat ... Einfach mal unser Profil lesen und *tipp* .
Gern auch Unternehmungen, die nichts mit Sex zu tun haben. Weiters haben wir selbstverständlich auch Hunger *essen* und Durst *bier* . Sind mobil *fahr* .
Meldet euch mal, wir freuen uns auf uns. *freu2*
*******lda Mann
8 Beiträge
Dezember Gran Canaria
Hallo Ich bin vom 17.12.2017 bis 27.12.2017 auf Gran Canaria wer hat Lust mich zu treffen. Schreibt mich gerne an...
****72 Paar
2.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde hierher verschoben.

Bitte vorm eröffnen neuer Themen die Sufu nutzen

*danke*

Lg
Ymca72
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Fkk Bude 4
Sind heute am fkk strand bei bude 4.
Blau gestreifter sonnenschirm und blaues und rotes strandtuch.
****ano Mann
256 Beiträge
Wer spielt mit? 10. bis 16.12.2017 in Gran Canaria
Wir wohnen im La Residence und danach im Venus Resort. Wir würden uns über Gäste oder gemeinsame Unternehmungen. .z. B. Bergwanderung, Spiel in den Dünen etc. freuen *freu* . Wir, meine Urlaubsbegleitung maikeka und ich sind für alle Konstellationen offen.
***er Paar
68 Beiträge
10.01. -20.01.17 in PdI
Wir sind in diesem Zeitraum da!
Playa del Ingles
Bin noch bis 08. Dezember in Playa del Ingles.
Welches Paar mit schwanzhungriger Sie welche Lady hat Lust auf einen gut bestückten, potenten Fickhengst?
Mag auch bi Spiele.
Bin im Hotel Abora Catarina.
Geile Grüße *kopfkino*
Kurztrip
Hallo ich bin vom 27.12 bis 30.12.2017 im Maspalomas Oasis. Tagsüber immer in den Dünen oder Bude4 anzutreffen. Welches Paar oder Sie will meinen Kurztrip verschönern?
*********o2022 Mann
37 Beiträge
Maspalomas vom 9.2.18 bis 17.2.18
Wir sind am FKK-Strand Bude 4, in den Dünen und abends in den Clubs zu finden. Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt dort?
nur noch 19 tage
und immer noch kein date .... schade ... na werden auch so unseren spass auf der insel haben
********2793 Mann
509 Beiträge
Date, wie denn?
Ich bin ab 17.12.-13.01. in PDI,
kann aber nicht anschreiben *g*
****i6 Mann
30 Beiträge
PdI (8.-14.12.2017)
Hallo, noch 2 Tage dann bin ich in PdI (8.-14.12.2017)

Bin für alles offen, vom Frühschoppen, Strand/Dünen, Hoteldates bis Nachtleben und Clubbesuche.

Würde mich auf Dich/Euch freuen.

LG Jolli6
**********oehre Frau
348 Beiträge
Sonntagscocktail mit niveauvollen Herrn im RIU Palace
Hallo ihr lieben Liebenden,

Wer möchte zwei nette junggebliebene lustige Frauen im RIU Palace bei einem Cocktail am Sonntagspötnachmittag (15:30 -16:30) kennenlernen ?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.