Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1197 Mitglieder
zum Thema
Hotels mit FKK-Bereich Kanaren/Balearen, Tipps gesucht3
Wir möchten mal wieder auf die Kanaren und suchen daher Hotel's die…
zum Thema
FKK Hotel auf Mallorca / Kanarische Inseln gesucht1
Wer kennt ein FKK Hotel auf Mallorca oder auf den Kanaren, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Sternehotel mit FKK Poolbereich gesucht

*********aar49 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
4 Sternehotel mit FKK Poolbereich gesucht
Hallo zusammen, wir suchen auf den Kanaren
ein Hotel mit FKK Poolbereich.
Wäre schön, wenn es auch noch All inclusive wäre.
Kennen verschiedene Hotels mit FKK Dachterasse, aber ohne FKK Pool.
Vielleicht hat von euch jemand einen Tip für uns.
Liebe Grüße B und R.
*******zig Paar
130 Beiträge
mit FKK-pool
Schaut euch das Monte Marina auf Fuerteventura an. Appartments im FKK-Bereich mit pool und Sauna. Essen im Textilbereich im Restaurant. Unter deutscher Leitung.
*******m_x Mann
432 Beiträge
nur auf
welcher Insel ?
*******zig Paar
130 Beiträge
lesen hilft
Fuerteventura
*******m_x Mann
432 Beiträge
kanaren
.....
*******lein Paar
84 Beiträge
FKK bedeutet...
Wir sind auch interessiert. FKK bedeutet aber wohl nur freie Körper und keine weitergehende bzw. Swingende Kultur, oder? Wer kennt Alternativen zu Mirage oder Venus oder Castillo? Gibt es Anlagen, die größer sind, d. h. wo mehr los ist als in obigen 3? Wären für jeden Hinweis dankbar.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******lein:
Wer kennt Alternativen zu Mirage oder Venus oder Castillo?

Das wars auch schon so ziemlich - Castillo fällt ja sogar leider weg und La Resience ist noch kleiner.

*******m_x:
.....

Fuerteventura gehört zu den Kanaren - war also genau das, wonach der Threadersteller gesucht hat

An letzteren: all inklusive macht hier wirklich alles kaputt - noch 10 Jahre weiter so und ausser Hotelanlagen wars das dann auf den Kanaren.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
LadyAndsir
Warum fällt Castillo weg ??
****72 Paar
2.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab Ende Januar hat der Besitzer das Castillio verpachtet an eine andere Zielgruppe.

Es gibt eine Gruppe Castillio, da steht alles ausführlich. Kann gerade den Link nicht suchen, ich unterwegs bin


Edit: hier ist der Link dazu https://castillo-romantico.joyclub.de/forum/t1529608.pinnwand.html#p29225733
LG
*********5plus Mann
612 Beiträge
Gran natura hotel in corralejo
Ist ein FKK hotel mit all inclusive. Direkt vom hotel kann man nackt gehen zum Strand.
Viel spass!
********_muc Mann
16 Beiträge
eden park puerto de la cruz teneriffa
dachterrasse mit pool ..
*******lein Paar
84 Beiträge
Dachterrasse mit Pool
gibt es mehrere Hotels in PDI und darunter auch solche, die dort FKK haben. Wenigstens wurde uns das so berichtet. Aber was ist mit swingen dort?
*******lein Paar
84 Beiträge
wie wählt Ihr ein Hotel in Gran Canaria aus
Ich erweitere mal die Frage aus diesem Thread. (Vielleicht wird die auch verschoben)

...uns interessiert, wie Ihr ein Hotel auswählt. Geht es Euch auf Gran Canaria überhaupt ums Swingen oder ist das Swingen nur Beiwerk? Was gibt es an Hotels, die für Swinger geeignet sind? Okay, Mirage und Venus als Swingeranlagen. Aber was sind Eure Auswahlkriterien für ein Hotel? Besonders edel? nahe zum Strand? All inclusive? Keine Sozialkontrolle, d. h. kein Portier moniert wenn man jemanden mit aufs Zimmer nimmt... Nochmal: Worauf kommt es Euch an?
***ki Mann
229 Beiträge
Club Jandia Princess
auf Fuerteventura, Playa de Esquinzo, kann ich nur sehr empfehlen, 4,5 Sterne, AI, FKK Pool mit Liegen, direkt am Strand, aber adults only buchen nicht Family
*****o77 Mann
22 Beiträge
Suchen Hotel
Hallo zusammen,

ich bzw. wir greifen diesen Beitrag neu auf, weil es auch unsere Frage ist und vielleicht jemand was Neues beitragen kann.

Wir planen derzeit einen Winterurlaub auf den Kanaren und wir suchen ein gutes Hotel mit FKK Bereich und idealerweise mit einen Pool in diesem Bereich *g*. Um einfach die Möglichkeit zu haben, FKK zu machen.

Wir suchen nicht ein Swinger und / oder ein FKK -Hotel.

Danke im Voraus
*******zig Paar
130 Beiträge
FKK-Pool
Das Monte Marina auf Fuerteventura
*****n67 Mann
104 Beiträge
Monte
Marina naturist waren wir schon - echt gut dort - fkk anlage mit pool und am strand sowieso !! Nächstes jahr wollen wir ins gran natura in corallejo auf cran canaria ! Im januar - wer kann uns infos geben über anlage und wetter ?? Gern per pn - danke
*********rwood Mann
391 Beiträge
Also ...
... das Coralejo was ich kenne, liegt auf Fuerte...

Wäre schonmal die 1. Info *haumichwech*
*****ira Paar
417 Beiträge
ja er hat recht
ja er hat recht
*****n67 Mann
104 Beiträge
Ups
Ja stimmt - meinte das natura auf cran canaria - *sorry*
Magnolias Natura Gran Canaria
http://www.magnoliasnatura.com/naturists-resort/

War schon jetzt in der Anlage?

Würden uns über einige Infos zur Anlage freuen.
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Wir suchen auch soetwas
Super schön wäre es wenn man vom FKK Strand direkt zum FKK Poolbereich am Hotel und zurück laufen könnte. Wobei das kein muss ist. Aber schön wäre es. *g*
Ich überlege ob H10 SENTIDO Playa Esmeralda auf Fuerteventura vielleicht trotzdem was für uns ist. Hängt wahrscheinlich eher davon ab ob wir nette Urlaubsbekanntschaften schliessen, oder nicht. *anmach* Naa will jemand auch hin?
*********ar63 Paar
67 Beiträge
Hotel mit fkk Pool
Suit Hotel Playa del Inglés, gutes Hotel mit abgetretenem fkk Pool auf dem Dach.
Waren selbst schon öfters dort, sehr zu empfehlen.
All inclusive möglich
*****r67 Mann
260 Beiträge
Hat wer infos zum magnolias natura oder war gar schon dort ?
*****aar Paar
81 Beiträge
Wir wollen ab Ende Oktober 14 Tage Urlaub auf den Kanaren machen und suchen ein empfehlenswertes Swinger/FKK- Hotel. Wir waren bereits 2x im La Mirage.
Schön wäre ein Hotel mit Halbpension und Swinger-Publikum.
Wer kann uns Tipps geben?
Wer von euch hätte sogar Zeit und Lust, sich uns anzuschließen und den Urlaub gemeinsam zu genießen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.