Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKKplus

****lus Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
FKKplus
Sonne, Pool, Dünen und Meer.
Im La Résidence mitten in Playa del Ingles ist für Paare noch kurzfristig buchbar!
Wir freuen uns, näheres FKKplus
Ist der Laden so schlecht?
... gibt das jetzt Prozente für Euch ... ?
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
@BerLonZur
wer sich auskennt ist auch hier eindeutig im Vorteil *traenenlach* . Sonst hilft natürlich hinfliegen , selber anschauen , eigene Meinung zuerst bilden, bevor man sie loslässt......
****11 Paar
352 Beiträge
Im La Résidence mitten in Playa del Ingles
Moin Moin

Gibt es eine Website vom Hotel?
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
Yes gibt es ....
https://www.joyclub.de/link/41676098.html-larésidence.com

bitte den accent aigu über dem e auch schreiben. *bussi*
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
nochmal....
die Adresse ist 3w Punkt fkkplus-larésidence.com

bitte den accent aigu über dem -e- auch schreiben .... *bussi*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Ach diese herrlichen Werbepostings... *wuerg2*
****_Mo Paar
269 Beiträge
FKK Plus
Wer ist denn der Themenersteller.
FKK Plus steht in eurem Profil und in der Anlage.
Zufall wohl nicht
LG Gäste seid der ersten SW-Oase
*****lmi Paar
207 Beiträge
Auch wir
sind derzeit auf der Insel und würden uns freuen ein Paar näher kennen zu lernen.
****_Mo Paar
269 Beiträge
@FKKplus
Wenn ihr die neuen Betreiber seid wird es nach Cäsar mal Zeit für eine Vorstellung.
Wie Ihr in eurem Profil schreibt steht dort euer Domizil?
Also die Anlage?
LG
******a23 Paar
133 Beiträge
muss man den alles immer wieder niedermachen ?
wir waren bereits Gäste in der Swinger Oase. Sowohl als Cäsar und Nicolenoch dort verantwortlich waren, als auch später Nicole und Guiseppe. Das waren dort tolle Aufenthalte, mi t Niveau und auch netter Atmosphäre.
Nun gibt es offensichtlich neue Verantwortliche, die versuchen, diese Anlage mit Leben zu füllen und auch überleben zu lassen, was mittlerweile infolge überzogener Preise auf der Insel und baufälliger, maroder Einkaufzentren schwer geworden ist.
Jeder sollte sich selbst ein Bild machen, um dann zu entscheiden, dort seinen Urlaub zu verbringen, oder wo anders.
Also, immer schön locker bleiben, das Leben geniessen und respektvoll miteinander umgehen ! *friends*
Wir Swinger sind doch offen und tolerant ! *traurig*
In *popp* diesem Sinne (auch ohne Prozente) liebe Grüsse Angie und Reinhard
*********audia Paar
148 Beiträge
wer ist derChef
Fritz S.(wohnt in der Schweiz) ist nach wie vor der Hausbesitzer.
Hr. F. S. hat die Verantwortung an Ulrich & Bea (Schweizer) übergeben. im (Joy FKKplus Themensteller)
Harry & Doris sind auf der Insel und Verantwortlich für die Technik Sauberkeit und Bewilligungen vor Ort.
Für Allfällige Rückerstattung von der Anzahlungen ist Hr. S. zuständig. Private Tel. und Adr. kann ich euch persönlich schreiben.
Viel Spass in der Residence
Cäsar

*modda* by Ymca72: bitte keine klarnamen hier veröffentlichen. Das ist ein Verstoss gegen die Joyregeln, deswegen die Namen editiert.
Erfahrungen mit la Résidence unter neuer Leitung
Hallo Zusammen,

ich plane Urlaub auf GC und habe mir das la Résidence auf der HP angesehen.

Gefällt mir sehr gut. War schon mal einer da und kann davon berichten? Wie ist die Lage. Wie weit zum Strand? Ist es noch ein FKK Hotel? Sind neveavolle Singels auch willkommen? Oh muss ich schreiben Singlemänner? Mir geht das zwar auf den Senkel aberoft werden wir Singlemänner ja nur wegen unseres Geschlechts ausgekrenst ,o(((

Freu mich auf Eure Antworten
Thomas
********ammy Paar
51 Beiträge
@Seitensprung4u
Das La Residence, ist eine reine Appartementanlage und kein Hotel.

Singlemänner sind nach unserem Kentnisstand nicht zugelassen.

Schreib doch über die HP einfach eine Anfrage, wir sind sicher Du wirst eine Antwort bekommen.

Zum Strand (FKK, Bude 4) ist es ein gutes Stück zu laufen, zur abendlichen Unterhaltung (2x2, Bude 4 Bar, Sweetmoments, Cäsars Bar) sind es nur wenige Meter.
******aer Paar
1.062 Beiträge
Wir haben für Mai 2019 erstmalig La Résidence gebucht.
Buchung war völlig unproblematisch, Anfrage gestellt, innerhalb von 24 Std. kam die Buchungsbestätigung.
La Résidence bietet jetzt auch einen Shuttleservice für 25€ je Fahrstrecke (Flughafen - La Résidence) an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.