Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur eine Übernachtung

**M Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Nur eine Übernachtung
wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Insel und werden 10 Tage im LaMirage sein. Aufgrund eines Flugausfalls nach Stuttgart haben wir um einen Tag verlängert vom 02.03. auf den 03.03.18. Leider ist im LaMirage keine Verlängerung möglich, daher unsere Frage.
Würdet Ihr jetzt direkt eine Übernachtung in einem Hotel über die bekannten Internetanbieter buchen oder vor Ort nachschauen? Oder kennt hat jemand einen Geheimtipp (muss nach 10 Tagen LaMirage nicht zwingend mit swingen zu tun haben).
LG aus Stuttgart
Vor Ort !!
Nachfragen! Einfach in irgendein Hotel an der Rezeption erfragen ! Ansonsten im Airporthotel in Vrcindario - um die 70€ die Nacht - mit Busshuttle zum Airport !!
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Das........
Airport Hotel kann ich empfehlen!
Ich hatte auch nur 1 Nacht wegen einer üblen Magenverstimmung, da war ganz O.K.!

Hatte gefrühstückt und 2 Std. später alle Farben im Gesicht, hatte es gerade noch ins Zi. geschafft um in die großen weisen Telefonmuschel sprechen!*g*

Aber Dank meines Wundermittel"Collina"war ich anderntags so weit O.K. das wir weiter konnten.

Collina mal als Tipp für alle die verreisen:
Es ist im Mü Bereich feinst gemalene u. gereinigte Porzellanerde und völlig nebenwirkungsfrei, also zu Deutsch es ist Dreck!*g* Können schon Babys bekommen.
Übrigens Papageien fressen eben wegen der inneren Reinigung auch Dreck!

Wenn man schon 16 mal zum Tauchen in Ägypten war weis man was sofort hilft, habe schon manchem damit den Tauchurlaub gerettet!

25 Stück im Beutel in Apotheke zu 14,-- €!

Heinz
Klar
kann man Vor Ort suchen und die Urlaubszeit
so vertrödeln *g*
Geht ins Internet und in 10 Min ist die Sache
gegessen und man kann seine Freizeit noch
nutzen *g*
*****s42 Mann
11.819 Beiträge
Also, da ihr ja schon vorher wisst, dass ihr da noch eine Nacht braucht - was spricht dagegen, die vorher in einem anderen Hotel zu buchen? Ist doch bequemer, als im Urlaub die Hotels abzuklappern, da muss ich Sueno95 zustimmen *ja*

Oder sucht ihr auf diesem Weg eine private Schlafmöglichkeit auf der Insel für die eine Nacht?
Dann fragt doch auch gezielt danach *g*
***es Mann
186 Beiträge
GC-PDI Hotel Rey Carlos
immer möglich.... neben CITA Um die 70 Euro sogar mit HP !
Lg.

http://www.Booking.com .....
****sas Paar
118 Beiträge
Rey Carlos....
....das wäre auch unser Tipp gewesen. Liegt in der Avd. Tirajana, direkt neben der Cita. HP kann, muss aber nicht, wegen der guten Lage zu den vielen Restaurants. Müsst ihr einen Mietwagen parken? dann in der Nebenstraße Richtung Hotel Santa Monica, da gibts reichlich Parkplätze.

LG micasas
**M Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Das Rey Carlos ist zu der Zeit bereits ausgebucht
jedoch hat sich jetzt Wendy vom La Mirage bei uns nochmals gemeldet und die Übernachtung nun doch zugesagt. Also vielen lieben dank euch allen *top*
******_Ba Frau
38 Beiträge
Wenn noch aktuell
dann schreibt mir PN - kann Euch helfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.