Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Kontaktbar in München60
Ich habe mal eine etwas aussergewöhnliche Anfrage an ALLE Ich plane…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cäsar´s Kontaktbar Neueröffnung

*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Nein, noch nicht ganz *g* . In Spanien ticken die Uhren (und Handwerker, Behörden usw.) etwas langsamer, aber vielleicht wird bereits Ende nächster, wahrscheinlich aber übernächste Woche eröffnet.
Sobald es einen konkreten Eröffnungstermin gibt, werden wir es hier sofort mitteilen...
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Umbau
Danke für die Info. Alles gute für den Umbau. Haltet durch, es lohnt sich.
Liebe Grüße Waltraud und Johan
****_0 Mann
1.124 Beiträge
ja dann bis july
anfang july werden wir uns wieder mal auf gran Canaria aufschlagen dann hoffe mal alles ist feritg freu mich schon drauf . und lass mich überraschen hans.
******nhh Mann
74 Beiträge
Also
wenn man hier schaut ist schon auf und für das Wochenende auch Gäste angemeldet *gruebel*

Joy Treffpunkt
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
******nhh:
Also
wenn man hier schaut ist schon auf und für das Wochenende auch Gäste angemeldet *gruebel*

Joy Treffpunkt

Cäsar kann über sein Profil leider noch nicht schreiben (eine Gewerbeanmeldung dauert hier leider etwas länger und ist an mehr Bedingungen geknüpft als in Deutschland, diese wird wiederum zur Echtheitsprüfung hier benötigt ohne die man wiederum nicht in der Kanarangruppe schreiben kann...), deshalb hat er uns gebeten, seine Anmeldungen sowie die Posts hier für ihn zu übernehmen:

Wir sehen ihn fast täglich und wissen auch über den Baufortschritt Bescheid, es ist wirklich noch nicht geöffnet! Im Profil und auch ausdrücklich hier entschuldigt er sich für die Verzögerung, die Anmeldungen haben wir bereits angeschrieben. Wie auch im Profil steht, ist die Eröffnung nun mit 2-wöchiger Verzögerung geplant für ca. KW 11, dies müsste auch klappen.

Die dauerhaften Termine werden blockweise bei den Events eingetragen, deshalb bitten wir um Verständnis, dass diese jetzt bereits dort sichtbar sind, im Profil steht ja explizit, dass noch nicht geöffnet ist.

Wir schreiben sofort, wenn ein genaues Eröffnungs-Datum feststeht...
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Ceasar Neueröffnung
Hallo Freunde,
hab vorgestern in der Sandia nach dem Caesar geschaut. Lage und so. Ist zwar noch nicht offen, aber vom Erdgeschoss in der Sandia geht eine Treppe hoch zum !.Stock. Da ist vorne eine Tanzbar und dahinter ist es.
Freuen uns schon auf was neues.Wünsche gutem Umbau.
Grüße aus Playa del Inges,
Garmisch
*********audia Paar
148 Beiträge
Hallo liebe Freunde
Hallo liebe Freunde,
jetzt schreibe ich mal kurz selbst von meinem privaten Profil, die meisten hier kennen mich ja.

Vorab herzlichen Dank an Manu und Peter (Hardbody500), die für mich hier ehernamtlich alles im Joyclub machen, ich habe im Moment wirklich sehr viel andere Dinge zu tun.

Ebenso möchte ich mich auch persönlich entschuldigen für die Verzögerung bei der Eröffnung, aber wie die beiden schon schrieben, hier gehen die Uhren etwas anders (vor allem die der Handwerker). Aber wir liegen hier in den letzten Zügen und werden uns, wenn wir es diese Woche nicht mehr schaffen, ganz sicher dann nächste Woche freuen, Euch alle begrüßen zu dürfen.

Hardbody500 werden Euch weiter auf dem Laufenden halten und Euch sehr bald auch mit Bildern versorgen...

Liebe Grüße und bis bald
Cäsar & Claudia Girl71
********l007 Paar
242 Beiträge
Freuen uns auf Mai, die neue Bar und dich zu sehen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und Gelingen für die Eröffnung. LG
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Passt ja wunderbar 😀 ab kommenden Sonntag sind wir auf der Insel ☀️ Lg
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Neueröffnung
Überraschenderweise *smile* wurden die Handwerkerarbeiten schneller als erwartet abgeschlossen, daher ist die offizielle Neueröffnung von Cäsar`s Kontakt Bar am


*beep* Sonntag, 18.03.2018 um 20.00 Uhr *beep*


Weitere Details und Bilder folgen in den nächsten Tagen...
*******saCH Paar
239 Beiträge
Toll
Wir freuen uns auch für Cäsi und wünschen ihm mit seiner Bar viel Freude und viele, viele Gäste. Er ist sicher ein guter Gastgeber und steht für Qualität und Sauberkeit. Wir kommen die ersten beiden Maiwochen und werden sicher häufiger dort anzutreffen sein. Schon mal einen Apérol-Spritz und einen Gin-Tonic bereitstellen *g*
****_0 Mann
1.124 Beiträge
wir kommen
sind der zweiten july Woche da und mit Sicherheit wenn alles auf ist bei dir hans uns silvia . freut uns ganz toll .
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht...
Anbei zwei "Beweisfotos" von heute nacht 02.47 *ko* : Alles eingerichtet, jetzt wird noch dekoriert und geputzt bis heute abend und um 20.00 Uhr hoffen wir, es gefällt Euch... *knuddel*
********l007 Paar
242 Beiträge
Sieht sehr schön aus 😍. Freuen uns schon auf Mai. Viel Erfolg lieber Cäsi 😘
Eine tolle Bar in der La Sandia
Hallo Claudia, hallo Cäsi, wünschen Euch heute abend eine erfolgreiche Eröffnung mit vielen lieben Gästen.
Die ersten Bilder der Einrichtung zeigen das die Bar sehr schön geworden ist. Besuchen euch in ein paar Tagen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Ceasars Kontaktbar
Hallo Freunde,
waren gestern bei der Pre-Opening. alles ist sehr schön eingerichtet. Man betritt das Lokal über die überdeckte uneinsichtige Raucher-Terrasse. Innen eine originell eingerichtete Bar mit weiteren gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Weiter gibt es eine Tanzfläche mit Pooldancestange und eine große Spielwiese, wo man es sich bequem machen kann. Die Freundlichkeit des Betreiberpaares runden das Angebot ab.
Viel Spass.
*******y500 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Gestern...
Im Namen von Cäsar und Claudia hiermit vielen, vielen Dank für den überwältigenden Andrang gestern *wow* ! Es kamen weit mehr Gäste und Freunde als geplant und erwartet, die beiden hoffen, es musste niemand zu lange auf etwas warten und möchten sich evtl. entschuldigen, falls sie nicht für jeden Gast ausreichend Zeit hatten...

Ebenfalls auch ganz besonderen Dank an die ganzen Helferlein, die dazu beigetragen haben, dass der Abend so ein großer Erfolg wurde und alles perfekt geklappt hat *knuddel* *knuddel* *knuddel* !

Anbei ein paar Fotos, ALLE PERSONEN AUF DEM LETZTEN FOTO WURDEN AUSDRÜCKLICH GEFRAGT UND WAREN MIT DER VERÖFFENTLICHUNG EINVERSTANDEN !!!
Kurz vor 20.00 Uhr...
...alles fertig...
...und vorbereitet...
...ebenfalls die Pole-Stange und die Play-Area...
...die uneinsehbare Raucherlounge...
...und dann...(wie oben geschrieben, es sind alle abgebildeten Personen informiert und einverstanden mit der Veröffentlichung)
*******r50 Paar
164 Beiträge
Gratulation
Cäsar und Claudia!
Wir gratulieren recht herzlich zur super schönen Kontaktbar. Wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaube im November und Februar. Da sind wir sicherlich Stammgast bei euch. Nach einem guten Essen bei Polaris, oder Luigi, nur die Stufen rauf und wir sind schon bei euch. Traumhaft. Können es schon gar nicht mehr erwarten.
LG. Ingrid u. Fred
********2012 Paar
183 Beiträge
Hallo Claudia und Cäsi ...
Wir freuen uns wenn wir in 25 Tagen mit euch auf die tolle Bar anstoßen können 👍🍸 wünschen euch viel Erfolg .
Ganz liebe Grüße P u D
Eine tolle Bar mit Potenzial!!
Wir waren in der letzten Woche fast täglich dort.

Atmosphäre, Bedienung, Getränke.... alles wirklich top und Cäsar wird seinen Weg gehen und sich fest dort etablieren, da sind wir uns sicher .

Wir freuen uns jetzt schon auf schöne Abende dort im November 👍
****ika Paar
25 Beiträge
Besuch bei Cäsar
Hallo. Wir waren im März dort 🥂😃sind super herzlich empfangen worden. Toller Club Nette Betreiber 👍 macht weiter so freuen uns schon sehr auf Oktober. Dann werden wir euch wieder besuchen 🥂👠Glg
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
Cäsar´s Kontaktbar...
Tolle Location, die Cäsi und Claudia da geschaffen haben. Klein, aber fein und sehr gemütlich. Unser Urlaub ist leider schon wieder zu Ende, aber wir haben uns jede Sekunde in Cäsar´s Bar wohlgefühlt und Action gab es auch reichlich. Wir sind im Oktober wieder zurück. Prädikat empfehlenswert, muss man gesehen haben.
LG die Boa´s .
****lip Mann
55 Beiträge
Hoi Claudia und Cäsi, es ist nun schon drei Wochen her, seit
Hoi Claudia und Cäsi, es ist nun schon drei Wochen her, seit ich bei Euch sein durfte. Ein tolles Ambiente habt Ihr geschaffen wo man immer wieder neue sympathische Menschen kennenlernt😊....und natürlich nicht zu vergessen ihr zwei, die ihr mit eurer ungezwungenen, fröhlichen Art den Abend zu einem Erlebnis werden lässt. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn ich wieder besuchen werde. Bis bald Peter
*******elia Paar
49 Beiträge
Womanizer
Hallo ihr Beiden, da sind wir im Urlaub, nach Joy Empfehlung, bei Euch gelandet und hatten gleich einen phantastischen Abend *stoesschen* .
Eine sehr schöne Bar, mit tollen Betreibern und einem echten Wohlfühlambiente, wo man sich gerne Verwöhnen lässt. Nicht zuletzt dank dem netten Helferlein *sextoy* und den sympathischen Gästen wird das gerne eine dauerhafte Anlaufstelle, nicht nur Sonntags, von uns sein.
Vielen Dank Ihr macht das wirklich super!
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Web Bilder
Hier nochmal eine Bild Wegbeschreibung
Einkaufscenter La Sandia Haupteingang
geradeaus durch das Center
an den Treppen angelangt hoch gehen
oben dann der rechte Eingang
herein spaziert :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.