Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände/Buchten in GC

********8382 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strände/Buchten in GC
Hallo

Hat jemand TIPPs für FKK Strände/Buchten (ausser Maspalomas) wo man ohne Probleme nackt sein kann?

Würden sehr gerne mal andere Strände und Buchten besuchen welche man mit Mietauto oder Wanderungen erreichen kann!


Danke für eure Hilfe!



P.S: der gefundene Beitrag hier im Forum wurde leider bereits beendet!
FKK Strände/Buchten in GC
Hallo,

Ihr seid dort in Spanien. So lange sich keiner belästigt fühlt und Ihr keinen stört könnt ihr euch fast überall nackt hinlegen.
Es gibt sogar Hotels mit Dachterrassen wo es FKK gibt.
Es sei denn Ihr sucht was bestimmtes.

Wollt Ihr spannen oder zeigen oder dergleichen?
Die Vielfalt dort etwas zu erleben ist sehr groß *mrgreen*
********8382 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur alternativen zum Strand von Maspalomas!

Was sich dann alles ergibt sieht man! *g*
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dannn schaut euch mal den Playa Nudista Montaña Arena an. Er liegt ca. 3 KM hinter Pasito Blanco an der GC 500.
Am Wochenende sind hier sehr viele spanische Jugendliche und machen *party*. Unter der Woche ist es aber schön ruhig.
****eel Paar
6 Beiträge
Ich kann den Playa Nudista Montaña Arena auch empfehlen.
Insbesondere wenn der Wind den Dünensand von Maspalomas 'wandern' lässt und man dort kaum liegen kann, ist es je nach Windrichtung häufig dort noch angenehm, so das der Strandtag nicht ausfallen muss.
******973 Paar
89 Beiträge
Playa Nudista Montaña Arena
Hallo, dieser Strand klingt interessant und den werden wir uns sicher heuer ansehen! Geht da auch was mit Sexeln oder ist es ein ganz normaler FKK Strand? LG
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum sexeln ist er nicht geeignet.
Man kann hervorragend vom einen zum anderen Ende sehen.
********8382 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Den Playa Nudista Montaña Arena werden wir sciher mal besuchen!

Vielleicht hat ja noch jemand weitere TIPPS!
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Ich hab mir den Strand auch schon vorgemerkt *g*
********8382 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Bald gehts los!
Bald gehts los auf die Insel!

Wer hat noch Vorschläge?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Maspalomas
Die Dünen bei Maspalomas sind für uns der schönste FKK Strand.

Es gibt westlich davon Richtung Puerto Rico noch mehrere FKK Buchten, aber die sind bei weitem nicht so schön wir der lange Sandstrand bei den Dünen.

Und zum sexeln geht man als Tagesgast ins wunderschöne Venus Resort
******nds Paar
99 Beiträge
Zu welcher Zeit seit ihr denn auf der Insel?

Ist ja auch etwas abhängig von der Zeit, zu der ihr Fahrt. *zwinker*
********8382 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Sind ab morgen 16.04 bis 27.04
********8382 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Playa nudista montana arena
Waren heute dort!

Der Strand ist der Wahnsinn!
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das freut uns, das es euch gefallen hat. *g*
********8382 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Total!
Fahren wir sicher nochmal hin!
*********5plus Mann
612 Beiträge
Es ist etwa 1500 m zum Fuß von Parkplatz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.