Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1197 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub vom 12.05-19.05.18

****na Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub vom 12.05-19.05.18
....und können uns nicht zwischen Gran Canaria und Istrien (Kroatien) entscheiden....
Vielleicht könnt ihr uns Tips geben...wo ist mehr los...FKK...Swingerszene... Hotels...Wetter?
Eventuell ist jemand von Euch um die selbe Zeit vor Ort?
Kennen uns leider mit Beiden so gar nicht aus...
Liebe Grüße
****s63 Paar
293 Beiträge
Wir sind
Wir sind in dieser Zeit auf fuerteventura
ICH
****na:
Urlaub vom 12.05-19.05.18
....und können uns nicht zwischen Gran Canaria und Istrien (Kroatien) entscheiden....
Vielleicht könnt ihr uns Tips geben...wo ist mehr los...FKK...Swingerszene... Hotels...

war 2017 das erste mal zu dieser zeit auf GC...und jaaaa für die FKK ,Lust und so weiter wäre dies wohl die Wahl (für Euch?) kurz vorher ist die Gaypararde in Maspalomas (und die Szene boomt irre)

ich suche seit Wochen für die Zeit ab 07.05. bis 15.05. in Maspalomas/Meloneras ein Hotel (mein Favorit ist seit Wochen AUSGEBUCHT)...die Preise für min 4,5 ** insgesamt gut 600.- teuerer als 2017...

in PDL sind die Preise etwas günstiger (aber der Charakter und das Ambiente ziemlich Tourihochburg ...das mag ICH absolut nicht)

So what HABT SPASS...
ich finde hoffentlich noch was (?)
Hallo, wir waren zwar noch nicht in Kroatien aber dafür einige mal auf Gran Canaria. Dort gibt es eine ausgeprägte Swingerszene. Ob die berühmte Bude 4 am Strand, das Dünengebiet, diverse Swingerclubs oder Bars vor allem in Playa del Ingles. Es ist immer was los. Von Kroatien haben wir da noch nicht viel gehört. Aber egal wohin ihr letztlich fahrt (fliegt).... viel Spass *sonne*
Wetter
In Kroatien ist das Meer um diese Zeit noch sehr frisch und in gc kann die Sonne schon ganz schön heiß werden
GC 👍
.... dort ist das Wetter dann besser.
Wir sind vom 13.5-20.5 vor Ort🤗🤗.
LG
********NR74 Paar
647 Beiträge
Also wir fanden das Meer
.....letzes Jahr im Mai in Kroatien angenehm warm......

Vom swingen her ist GC besser (außer in Rovinj/Umgebung, da ist auch jede Menge los)......von der Landschaft und vom Essen her ist Kroatien besser.

Kommt halt auf die eigenen Prioritäten an
*********6959 Paar
72 Beiträge
Wir sind auch von 9.5. - 23.5. dort
Empfehlen euch ganz klar Gran Canaria. Istrien ist zwar wirklich sehr schön aber um die Jahreszeit kann man mit dem Wetter auch durchaus richtig pech haben, so dass FKK auf jeden Fall schon mal ausfällt. Muss nicht sein, kann aber.
Da ist das Wetter auf GC definitiv besser und wärmer. Die Swingerszene an sich ist auf GC sehr viel größer.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir haben uns für Gran Canaria entschieden
einfach weil das Wetter *sonne* *liegestuhl* *sonne* dann dort schon besser sein soll und fliegen vom 03-13.05.18
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
@Redana
Urlaub vom 12.05-19.05.18. Mitte Mai ist zu früh für Kroatien. Wir waren letztes Jahr Anfang Juni in Rovinj. Da ging gerade die Saison erst los und Jea1 hatte erst wenige Tage zuvor geöffnet. Das Wetter ist auch nicht unbedingt stabil.

Gran Canaria hingegen optimale Wetterbedinungen, die Clubs geöffnet und am Strand auch reges Treiben. Wir werden auch Anfang Mai auch auf Gran Canaria sein.

Wir emfehlen eindeutig Gran Canaria.
Wie auch immer schönen Urlaub, liebe Grüße
Dany & Frank
********NR74 Paar
647 Beiträge
Also wir sind seit 20 Jahren...
....regelmäßig im Mai in Kroatien, so auch letztes Jahr und wir hatten täglich zwischen 22 und 28 Grad.....keine Ahnung wo einige hier im Mai waren......bei uns war es gut
Bootsfahrt
**********esser Paar
28 Beiträge
GC
Wir sind vom 13.05. bis zum 23.05.18 dort.
****72 Paar
2.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher, was das hier wird: aber die Kanarische Inseln: Kontaktbörse für Gran Canaria Teil 2 ist hier.

Und 90% der bisherigen Beiträge gehören in diesen Thread. Nutzt bitte die Kontaktbörse auch dafür. Der TE will ehr Wissen, ob GC was für ihn ist. Da nützt es wenig zu Posten, das ihr auch da seid.

Ich lass das mal vorerst weiterlaufen und sehen wo die Reise hingeht. Wenn sich das zum Dupe der Börse entwickelt, mach ich hier zu und räum es in die Kanarische Inseln: Kontaktbörse für Gran Canaria Teil 2 um.

Danke für euer Verständnis

Lg
YMCA72
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.