Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1749 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria im Juni 200953
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Gran Canaria Teil 3

******604 Paar
1.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Gran Canaria Teil 3
Da die "alte" Kontaktbörse voll war, geht es nun hier weiter.
Bitte beachtet, das dieser Thread ausschließlich der Kontaktaufnahme dient.
Diskussionen sind hier nicht erwünscht.
Dann haut mal in die Tasten. *tipp*

Die alte Börse Teil 2 ist hier: Kanarische Inseln: Kontaktbörse für Gran Canaria Teil 2
**********londe Frau
784 Beiträge
Maspalomas 11.-22. Juli
....dann fange ich mal an.

Ich suche Kontakte (vorallem zu Herren).

Meine Vorlieben: HERRENÜBERSCHUSS, BUKKAKE und GANGBANG (u.v.m.)

Ich bin vom 11. Juli bis 22. Juli in Maspalomas, möchte die Dünen "testen" und Abends auch die Clubs in PDI besuchen.

Ich bin das erste Mal auf Gran Canaria und kenne daher alles erst aus Erzählungen.

Interesse? Fragen? Anschreiben!
****red Paar
4.976 Beiträge
12.09 - 30.09
Suchen wieder nette Paare in der Zeit mal sehen ob es nicht wieder nette Menschen gibt die so sind wie wir *g* ansprechen erwünscht
***ch Paar
56 Beiträge
PDI
Hola zusammen,
wir sind vom 12.10 bis 30.10.18 wieder mal auf GC.
Würden jns über heiße Treffen mit Paaren in unserem Alter freuen...
29.08 bis 15.9.2018 PDI
Suchen für den oben angeführten Zeitraum, noch nette Kontakte zu Paaren. Werden zu viert (mit befreundetem Paar) wieder auf der Insel sein. Tagsüber an der Bude 4 und abends dann vielleicht mit euch zusammen.

LG G&U *zwinker*
********hand Mann
336 Beiträge
Pumared
Ich weiss zwar nicht ob ich so §bin wie Ihr§, aber von 13.09 - 27.09. bin ich auch in PDI,

Bin BI, tagsüber öfter an Bude 4, falls Interesse besteht bitte melden.
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind auch auf der Insel seit gestern und genießen die Zeit hier...

Wir sind bis 27.07. noch hier und würden uns über sympathische Gesellschaft freuen...

LG
YMCA72
********0915 Paar
42 Beiträge
September
Sind vom 07.09 bis zum 14.09. in PdI. Freuen uns auf nette Kontakte zu Paaren.
****il Paar
535 Beiträge
Lust auf Fremde Haut
Hallo ihr lieben sind wieder da im La Mirage vom 15.07.-05.08.2018 und freuen uns auf nette Swinger die Lust auf Kennenlernen und Sex haben ,brauchen bei Symphatie keine lange Anlaufzeit.Egal wo sind Flexibel u.Mobil.
Lg.Klasil
Bild ist FSK18
********Love Paar
113 Beiträge
Angekommen,
eingecheckt und bleiben noch 14 Tage *freu2*
Freuen uns jetzt auf alte und neue Kontakte - im La Sandia, der Cita, am Beach Bude 4 oder sonst wo. *ja*
*********immer Paar
24 Beiträge
Spaß haben
Hallo,
sind vom 6.10 - 14.10. auf der Insel, Maspalomas, wahrscheinlich täglich an Bude4,
freuen uns auf schöne Gespräche, Spaß, nette Leute.....😊
09. - 14.07.
auf GC. Suche nette Bekanntschaften für dies oder jenes... essen gehen, Baden, das Leben genießen, Sport, ... wenn es passt darf auch gerne mehr passieren
Wir sind auch wieder da.
Ab dem 23.08. sind wir für zwei Wochen in Meloneras. Vielleicht ergibt sich ja ein Kennenlernen, insofern es passt.
********euse Paar
570 Beiträge
Mittwoch den 11.7 ist es soweit..
...und wir landen auf der Insel. Wer hat lust mit uns etwas zu unternehmen? Über Tipps zum ausgehen sind wir sehr Dankbar, da es unser erster Aufenthalt auf GC ist.

Bussy
Conny und Jörg
*******5nrw Paar
12 Beiträge
suchen vom 01.09 bis 17.09
hallo wir sind ein nettes paar sind in diesem zeitraum auf der insel in maspalomas liegen an bude 4 fkk strand suchen nette paare frauen und auch männer die lust auf spritzige lust haben sprecht uns gerne an würden uns freuen wenn es wieder ein geiler urlaub wird *partnertausch* *leck* *blowjob* *pimper* *ffm* *mmf* würden uns freuen wenn uns hier schon welche anschreiben die interesse haben
*******nero Mann
21 Beiträge
PDI (Sandy Beach)
Hallo Insulaner,
Bin vom 25.07. bis 07.08. in Playa del Ingles (Sandy Beach) - freue mich über Kontakte zu Damen und Paaren *zwinker*
*********chen Paar
17 Beiträge
PDI 19.07 - 01.08
Wir sind im oben genannten Zeitraum in PDI... würden uns über nette Kontakte freuen.

A&F
Auf der Insel im September 13 bis 25 .
Hallo ihr Lieben
Wir sind im oben genannten Zeitraum im Hotel Gloria Palace in San Agustin G.C. und haben Lust dort entspannte ,attraktive Paare kennen zu lernen um tolle Tage ,Nächte wen es passt zu erleben .
Freuen uns auf ein Zeichen . Gaby und Jean-Pierre
****nda Paar
161 Beiträge
28.07-08.08
Wir sind auch in Maspalomas und würden uns auch auf schöne, liebe Paare freuen.
*****sro Mann
543 Beiträge
11.8. bis 1.9.
Ich bin vom 11.8. bis 1.9. auf der Insel. Vielleicht hat jemand (primär Paar / Frau, aber nicht nur) Lust, sich mit mir zu treffen, weil mein Profil anregend wirkt und gemeinsame Vorlieben bestehen. Würde mich freuen!
******aky Paar
10 Beiträge
Maspalomas
Wir sind vom 06.11.2018 bis 12.11.2018 in der Nähe von Maspalomas und freuen uns auf einen lustvollen Urlaub *zwinker*
*****aar Paar
1.168 Beiträge
PDI 10. bis 17. 10.
und würden gerne etwas erleben *g*
sind für vieles offen *kuss*
********Love Paar
113 Beiträge
Wir sind schon da...
und bleiben noch bis zum 22 Juli *zwinker*
*******170 Paar
230 Beiträge
Wir sind vom 05.-19.09. in PdI, im Riu Don Miguel, hinterm Jumbo. Vielleicht hat ja jemand Lust, uns in dieser Zeit kennenzulernen, um gemeinsam Spaß zu haben, wo auch immer *freu* *zwinker*
*******2023 Mann
81 Beiträge
morgen gehts los
morgen geht unser flieger nach gran canaria.....
mal sehen was da so geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.