Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria - Model (w) gesucht (bis Akt)

Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria - Model (w) gesucht (bis Akt)
Hallo zusammen,

ich bin noch bis 31.10.2018 auf Gran Canaria (im Süden, jedoch mobil). Für diese Location suche ich ein Model für ein Shooting am einem Vormittag - Fashion, Dessous & Akt.

Sollte jemand bis Ende Oktober auf die Insel kommen und Interesse haben, bitte melden.

Ich habe hier zwar kein Fotografen-Profil, aber hier kann man sehr gerne in meinen Shooting-Fotos schmökern:
... in meinen JC Galerien
... Facebook --> https://www.facebook.com/pag … REBS/320573318094997?fref=ts
... Instagram --> https://www.instagram.com/derfotokrebs/
... Model-Kartei --> http://www.model-kartei.de/s … 943/derfotokrebs-rolf-krebs/
… Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/user_photos/2219785
und http://www.derfotokrebs.de

LG,
Zwilling1969
Bild ist FSK18
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
...und geshootet...
Danke an das Model und ihrem Begleiter... wie sich beim Shooting herausgestellt hat, sind die beiden frisch verheiratet und in den Flitterwochen hier.

Da freue ich mich umso mehr, mit diesem Shooting und den Fotos ein Urlaubs-Souvenir für sie geschaffen zu haben.
Bild ist FSK18
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
so... jetzt suche ich erst einmal nicht mehr für diese Location.

Weitere Ergebnisse von meinen Kanaren-Shoots findet man in den Galerien auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.