Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdem der Hurricane/Orkan doch nicht gekommen ist...

Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem der Hurricane/Orkan doch nicht gekommen ist...
...konnte ich oben im Gebirge gestern Abend einen sehr schönen Sonnenuntergang fotografieren.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben oft den Himmel beobachtet. Aber es war so klar, daß man nicht nur den Teide, sondern sogar St. Cruz de Tenerife sehr gut von Agaete aus sehen konnte - das hatte ich noch nie.
Passenger
****nos Mann
158 Beiträge
Nice spot!
Der Roque Nublo..
...eine tolle Fahrt von Maspalomas über Fataga, Tejeda durch die Berge..

Extrem epfehlenswert...
Die Tour
Haben wir auch schon gemacht. Traumhaft
******ger Mann
1.244 Beiträge
an Canaria
Gestern war die Sicht so gut dass im Flug über Gran Canaria mit dem Fernglas die marokkanische Küste noch klar zu sehen war. Typische Sichtverhältnisse nach Durchzug eines Sturms.
********1974 Frau
8 Beiträge
Die Tour
Habt ihr die selbst gemacht mit dem Mietwagen oder irgendwo gebucht?
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem eigenen Auto gemacht...aber auch mit Mietwagen kein Problem.
Auto
Gemietet und geplant. Das ist unser Ding.
tolle aufnahme !
****ons Paar
518 Beiträge
klasse...
sehr schöne Aufnahme, *knutsch*
wir sind auch bald wieder da,26.11 gehts los,freuen uns schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.