Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnolis natura cran canaria

*****n67 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Magnolis natura cran canaria
Wer war schon mal dort und kann uns infos geben ?
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thread hierher verschoben. Goggle hat mir verraten, das das eine bungalowanlage ist. Gehört in den Hotel-Bereich und nicht in den Hauptbereich.

LG
YMCA72
-Mod-
*********arian Paar
270 Beiträge
Hallo wir haben uns das magnolia angesehen sauber und eine schöne Anlage, ist eine reine fkk Anlage
**********ndler Paar
171 Beiträge
Haben wir uns mal angeschaut.

Sauber, reine FKK-Anlage, vermutlich ohne erotisches Leben.

Schien uns etwas gehobenes Alter und wir sind selbst über 20 mehr.

Liegt Luftlinie in der Nähe vom Zentrum, aber den Berg kommt man vermutlich nicht hoch.
Da muss man außen rum und dann ist es schon ziemlich weit, am Ende einer Sackgasse. Geht nur mit Ruftaxi.

Gruß

LW
***wi Paar
113 Beiträge
Magnolia Natura
...wir waren 2 x dort. Ruhige und schöne fkk- Anlage. Internationale Gäste. Schöne Bungalows. Kostenloser Busservice bis zum Strand . Hatten über Aphrodite gebucht.
****oKa Paar
95 Beiträge
Wer Ruhe und Erholung sucht und auf FKK nicht verzichten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Saubere, kleine und schöne Anlage, etwas abseits, aber mit kostenlosen Shuttle. Nette und hilfsbereite Leute dort, gemischtes Publikum.
*****n67 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für eure infos - gene mehr !! Daumen hoch
*****n67 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Wie lange hat Abends denn die Poolbar auf ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.